Also Morrowind fand ich Gut, oblivion fand ich nicht gut und Skyrim finde ich genial
-
-
Ich hab folgendes Problem.
Spiele immer mit der Ansicht, dass ich meinen Charakter sehen kann, weil ich das besser finde.
Nun ist der allerdings urplötzlich mega groß also quasi direkt vor der Kamera, solange ich keine Waffe gezogen habe, sodass er gut 1/3 des Bildes verdeckt.
Das war vorher nicht so da hatte ich ihn schön in der Mitte und etwas kleiner.
Allerdings finde ich keine Möglichkeit das wieder zu beheben. Hat da jemand ne Idee oder weiß, wie es funktioniert?
Spiele auf PS3
Danke schonmal im Voraus -
Habs auf der PS3 und bin begeistert. ABER: ich hab gerade 3 Durchgänge Dark Souls hinter mir. Expert ist immernoch viel zu einfach... Hätte ich bloß direkt mit Mester begonnen na ja immer diese falsche Bescheidenheit...
-
Kannst es ja noch umstellen
-
Ich hab folgendes Problem.
Spiele immer mit der Ansicht, dass ich meinen Charakter sehen kann, weil ich das besser finde.
Nun ist der allerdings urplötzlich mega groß also quasi direkt vor der Kamera, solange ich keine Waffe gezogen habe, sodass er gut 1/3 des Bildes verdeckt.
Das war vorher nicht so da hatte ich ihn schön in der Mitte und etwas kleiner.
Allerdings finde ich keine Möglichkeit das wieder zu beheben. Hat da jemand ne Idee oder weiß, wie es funktioniert?
Spiele auf PS3
Danke schonmal im Voraus
Hi, also auf dem PC kann man via Mausrad einfach wegzoomen, der Char. wird dann immer kleiner. Kann mir nicht vorstellen, dass das dann auf der PS3 nicht gehen soll. Ich hab aber auf die Schnelle nichts via Google gefunden. Es gibt doch sicher ein offizielles PS3 Skyrim Forum, vielleicht kann man da helfen. -
Hi, also auf dem PC kann man via Mausrad einfach wegzoomen, der Char. wird dann immer kleiner. Kann mir nicht vorstellen, dass das dann auf der PS3 nicht gehen soll. Ich hab aber auf die Schnelle nichts via Google gefunden. Es gibt doch sicher ein offizielles PS3 Skyrim Forum, vielleicht kann man da helfen.Super danke! Damit ist schonmal sicher, dass sich das auch wieder beheben lässt
Hab bei google leider auch noch nichts gefunden, aber ich suche und probiere weiter.
Denn so macht das ganze nur noch halb so viel Spaß
Danke für deine Bemühungen! -
Marie Juana: Ich guck nachher auch mal nach, habs ja auch für Ps3.
Geh doch sonst mal ins Menu und dann unter Grafik. Wäre eine spontane Idee -
Chaosoger.
Hab gelöst! Ist wohl auch ein Bug, der sich manchmal selbst einstellt.
Man kann zoomen, indem man R3 gedrückt hält und mit L3 den Zoom einstellt!
Voll gut, wäre ich als Playstation Neuling niemals durch probieren drauf gekommen, habs in nem amerikanischen Forum gelesen wo jemand das selbe Problem hatte
Danke aber für die Hilfe -
Uhm need help. Bin lv 11 hab den ersten Drachen umgelegt aber hab kp wo ich lang soll, entweder stoß ich auf trolle baumviecher oder anderes zeug was mich ziemlich schnell killt. Wo soll ich am ebsten hin?
-
Zum Jarl nach Weißlauf!
-
An sich sollten sich 90% aller Monster an dein Charakterlevel anpassen... oder is das bei der PS3 Version nich so?
-
Doch doch.
Deren Level steigt auch mit dem eigenen.
Gestern das erste Mal auf nen Alten Drachen getroffen....ziemlich krasser Bursche.Ich hoffe ja, dass der Patch endlich mal rausgebracht wird... bei der PS3 Version beginnt es nach 2-3 Stunden Spielzeit bis zur unspielbarkeit zu ruckeln, sodass man neustarten muss.
Aber komischerweise erst, nachdem die Speicherdatei größer ~ 6 - 8 mb ist -
.
Ich hoffe ja, dass der Patch endlich mal rausgebracht wird... bei der PS3 Version beginnt es nach 2-3 Stunden Spielzeit bis zur unspielbarkeit zu ruckeln, sodass man neustarten muss.
Nimm es als göttliches Zeichen, dass du nicht so lange zocken sollst. -
@ Shurion
Ah gut zu wissen. Danke.Manchmal jedoch kommt es mir nicht so vor. Da sind normale Gegner schnell mal umgehauen und solche "Bosse" machen mir dann im Vergleich richtig Probleme.
Frage zur Rüstung, gibt es eine bessere als die die Verbesserte Drachenrüstung (Hab ich mir geschmiedet) bzw. für was kann man das Drachenzeug noch verwenden? Und Wo bekomm ich ein besseres Schwert als das Vulkanglasschwert her? Ich mein ich kann viele Dinge schmieden die besser sind als was ich von Gegnern bekomme.
-
Habe Zweihandwaffen auf 100 das haut richtig rein dann noch mit ner Daedra Streitaxt! Macht 92 Schaden!
Ich meine sogar, dass die Daedra Rüstung auf legendär verbessert die beste Rüstung im Spiel ist
Es sei denn du hast leichte Rüstung gepuscht und nicht schwere, weil du vorher nur leichte getragen hast
So ist das bei mir...habe mit leichter Drachenschuppenrüstung mehr Schutz als mit schwerer Daedrarüstung beides auf legendär.Besseres Schwert musste dir schmieden oder mit viel Glück finden.
Da wären zB Daedraschwert oder das Ebenerzschwert.Wenn ich mit Einhandwaffen rumrenne habe ich den Eisspalter verbesser (Findest du in Mercers Haus im Büro, falls du da schon warst und den Drachenfluch, den gibts in dem Drachentempel wo du im Laufe der Hauptquest reinkommst. Habe ich auch auf legendär verbessert!
-
Das wiztige ist, dass die Deadrarüstung besser als die Drachenrüstung ist. Wofür man die Drachensachen noch braucht, kA.
Meine Ps3-version ruckelt NOCH nicht -
Das wiztige ist, dass die Deadrarüstung besser als die Drachenrüstung ist. Wofür man die Drachensachen noch braucht, kA.
Meine Ps3-version ruckelt NOCH nicht
Achja, Gegner leveln NICHT mit, dafür kommen später neue, wie zum Beispiel Fürsten und Alte Drachen, die anderen bleiben auf niedrigem Level. -
Ja dann freu dich drauf! -.-
Ist echt nervig...
Naja heute habe ich den neuen Patch installiert, zocke jetzt mal.
Vielleicht wurde das Problem ja beseitigt -
Schade der Patch für die 360 ist noch nicht draußen .. will jetzt auch wieder mit der richtigen Grafik spielen können.
Wenn man es installiert hat kommt ein Spielfehler zum Vorschein und die Texturen werden nichtmehr vollständig geladen ... echt depremierend in so ner undefinierbaren Suppe rumzulatschen...
(Aber es ist Skyrim - trotzdem nervend - hallo? Drachen? - okey; hab kein Problem mit :D)Abwarten und Drachen töten
Edit: folgende Nebenwirkungen wurden festgestellt :D:D Skyrim macht schwul
-
Also habe bis grade gespielt und es fing wieder an zu ruckeln nach ner Zeit...
Aber die Probleme, mit denen du zu kämpfen hast Chaos Berserker sind mir zum Glück fremd und ich hoffe das bleibt auch sobtw. Bevor ich schwul werde, sterbe ich (nicht falsch verstehen, ich habe bei anderen kein Problem damit )