Paket-ist-angekommen-Thread

  • Jetzt war die Vorfreude doch zu groß, also habe ich mein paket jetz schonmal
    geöffnet und drin waren 2 tütchen gebranter mandel tee,tafel weiße milkaschokolade,
    eine Goblin-speerschleuder & eine Orkänliche Mini von Rackham.Die Minis sind super toll,
    ich habe mich riesig gefreut.Also nochmal Danke :) an meinen Wichtel, der sich gerne mal bei mir per PN
    melden kann, damit ich weiß wem ich danken kann ;)

  • So...da haben wir nun Weihnachten...und mein Wichtelpaket ist nicht da... muss sagen das ich schon ganz schön enttäuscht bin, so schwer kann es ja nun wirklich nicht sein, ein Päckchen so abzuschicken, daß es pünktlich zu Weihnachten beim Empfänger ist, bei so ziemlich allen anderen hat´s ja wohl auch geklappt... Vielen Dank also an meinen Wichtel, und vielleicht im nächsten Jahr vorher überlegen und dann mitmachen...


    Wünsch trotzdem allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und mach mich jetzt auf zu meiner Familie und geniesse die schöne Zeit...LG


    PS:@Grungil: Nicht orkähnliche Mini... das ist ein Ork aus Confrontation(Orks von Bran-O-Cor), eine sehr schöne Mini, zeig dann mal wenn Du sie bemalt hast...

    Einmal editiert, zuletzt von Urok () aus folgendem Grund: was vergessen

  • servus,
    ich habe heute mien zweites paket bekommen...
    dass das ich abgeschickt hatte,
    Urok es tut mir leid, die verschissene Post hats zurückgeschickt begündung es wäre nicht ausreichend frankiert -.-
    dabei hatte ich es bei denen im Laden frankieren lassen,
    ich schicks dann zwischen den Jahren ab und pack mehr eins, ich hoffe
    das ist ok für dich
    mein eigentliches päckchen kam am Dienstag,
    und ja Limboman, der Junge, ich bekam
    einen erhabenen Held des Chaos bekommen,
    wunderbar angemalt - er wird auf jeden der Kern meiner Schnetzeleinheiten
    und auch der ganzen ARmee, bezüglich des Malstanderds werden ^^
    ich würd ja n`Bild hier rein stellen, aber ich weis nich wie...
    wünsch euch allen ein frohes Fest...
    ich muss dann wieder kcohen gehen ...

    Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

  • Na, jetzt hör aber auf. So toll isser auch nicht. Aber freut mich, dass er dir gefällt! Hab soooo viele Helden und das war der einzige der fertig bemalt war, da dachte ich kann dir wenn nur den schicken. So halb bemalt ist auch nix :) Hab mir den jetzt nochmal gekauft und zum AST umgebaut.


    Viele Grüße und frohe Weihnachten
    Markus

    Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

  • @ Urok ich werde die minis mal die tage anpinseln und bilder machen... 8)
    ich habe halt noch ne menge oger von weihnachten anzumalen...

    4000 Punkte Dawi
    2500 Punkte Grünzeug
    2250 Punkte Dämonen
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC


    Freebooters Fate : Piraten geplant

  • Mein zweites Paket ist vorgestern angekommen konnte mich aber wegen Krankheit hier noch nicht melden.


    Ich hatte einen Confrontation Ork, einen GW- Ork (Zinnmodell, aber ich glaub ein "normalo", oder?) und einen Galgen mit einer Leiche dran. :D Richtig cool.
    Ausserdem eine Tafel Schoki und zwei Teebeutel.


    Vielen Dank lieber Wichtel ;).

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Jolanda ich habe fast genau das gleiche bekommen zum wichteln ich vermute mal das wir den gleichen
    wichtel haben .... :)

    4000 Punkte Dawi
    2500 Punkte Grünzeug
    2250 Punkte Dämonen
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC


    Freebooters Fate : Piraten geplant

  • Sieht so aus (aber ich weiss ja eh, wer wen hatte ;)).


    So haben von uns ja auch drei Leute etwas ähnliches bekommen (zweimal ich, einmal mein Mann).
    Der hat allerdings noch ein Gedicht dazu verfasst, so kreativ war ich nicht. :D

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • @ Urok
    ok ... ja tut mir echt leid, scheiß post -.- was die für scheiße in letzter zeit baut, geht mir echt aufn sack ...
    danke, dir auch ein frohes Fest und
    Liebe Grüße zurück =)

    Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

  • Mein zweites Paket ist vorgestern angekommen konnte mich aber wegen Krankheit hier noch nicht melden.


    Ich hatte einen Confrontation Ork, einen GW- Ork (Zinnmodell, aber ich glaub ein "normalo", oder?) und einen Galgen mit einer Leiche dran. :D Richtig cool.
    Ausserdem eine Tafel Schoki und zwei Teebeutel.


    Vielen Dank lieber Wichtel ;).


    :rolleyes: Gern!


    Der GW Ork ist ein Boss, ein Uralt-Modell, müsste die 4. Edition sein.


    Die Galgenmini habe ich auch schon lange in der Sammlung und hatte mir gedacht,
    dass ihr sie für den Geländebau vielleicht gebrauchen könnt :)


    Sind denn alle ausser Urok versorgt? Oder fehlt noch bei jemanden das Päckchen?


    Ich bin ja dafür, dass wir spätestens zu Ostern noch mal Wichteln ;)

  • Na, was war ich doch happy, als ich die Auktion gewann ! Khemri für fast 500 Euro für etwas mehr als 50 Euro ! Die Verkäuferin hat es dann weniger gefreut, denn ich mußte sie doch auffordern mir das Paket !!! zu zuschicken. Dies kam dann, 2 Wochen, am Heiligabend an. Voller Freude, späte Liefertermin egal, machte ich das Paket auf............
    .......und da traf mich fast der Schlag...........eingewickelt in Klopapier war fast alles, wirkich alles, zerstört ! Und wenn ich jetzt sage kaputt, dann meine ich echt kaputt. Ok, wer jetzt gerne puzzelt mit Knochenteile wird seine Freude haben..........!


    Jedenfalls überraschte mich auf der ehemalige Zusammenbau einiger dieser ehemaligen Werke; ich sage nur Khemrireiter umwickelt mit Stacheldraht, . Ok, jetzt bin ich am versuchen dieses riesige Puzzle zu lösen, drei Ushaptis, zwei Geier, einen Streitw. paar Reiter etc, konnte ich bis jetzt retten. Aber einige Teile fehlen ganz, sodaß ich das wohl kaum wieder zusammen bekommen werde...........Knochenstaub ?


    Schöne Grüße an euch da draußen !!

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Bisschen das Thread-Thema verfehlt? ;)
    Aber das ist ja ärgerlich, meinst du, der Verkäufer hat aus Wut die Sachen kaputt gemacht? Das wäre ja was...

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Na, was war ich doch happy, als ich die Auktion gewann ! Khemri für fast 500 Euro für etwas mehr als 50 Euro ! Die Verkäuferin hat es dann weniger gefreut, denn ich mußte sie doch auffordern mir das Paket !!! zu zuschicken. Dies kam dann, 2 Wochen, am Heiligabend an. Voller Freude, späte Liefertermin egal, machte ich das Paket auf............
    .......und da traf mich fast der Schlag...........eingewickelt in Klopapier war fast alles, wirkich alles, zerstört ! Und wenn ich jetzt sage kaputt, dann meine ich echt kaputt. Ok, wer jetzt gerne puzzelt mit Knochenteile wird seine Freude haben..........!


    Jedenfalls überraschte mich auf der ehemalige Zusammenbau einiger dieser ehemaligen Werke; ich sage nur Khemrireiter umwickelt mit Stacheldraht, . Ok, jetzt bin ich am versuchen dieses riesige Puzzle zu lösen, drei Ushaptis, zwei Geier, einen Streitw. paar Reiter etc, konnte ich bis jetzt retten. Aber einige Teile fehlen ganz, sodaß ich das wohl kaum wieder zusammen bekommen werde...........Knochenstaub ?


    Schöne Grüße an euch da draußen !!


    Ach du hast die bekommen. Die Auktion hatte ich auch beobachtet, dann verpasst und mich geärgert. Aber jetzt weiß i h wozu es gut war.
    Tut mir leid für Dich!

    Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

  • So nun auch ich mit etwas Verspätung, habs aber erst grad ausgepackt (siehe Fotos).


    Vielen lieben Dank dem oder Wichtel der Wichtelin.


    Die Schokolade findet soben reissenden Absatz und die Maltesers haben wir schon verputzt.


    Über die Figur freue ich mich riesig, die habe ich auch noch nicht, also: Volltreffer!
    Auf der GW-Site finde ich die Figur nicht - weiß jemand, wie die heißt?
    Müsste ein Edler der Hochelfen sein, oder?

  • Entschuldigt das ich mich jetzt erst melde, aber bin heute erst zu den Photos gekommen.


    Einen grossen Dank an ALEX (du darfst mir gerne noch deinen Forumsnick nennen. :) )


    Damit werden die Dunkelelfen wohl noch vor den Waldelfen meine Sammlung erweitern und ne kleine Armee werden (mein 250er Projekt). Aber vermutlich geht es ersteinmal ans zusammenbauen und bemalen von dem was ich bereits erworben habe. Habt ihr denn Ideen, was in eine Dunkelelfen 250er Armee sollte.


    In meinem Paket waren
    - selbstgebackene Plätzchen (da schäm ich mich doch, das ich nicht selber auf die Idee gekommen bin),
    - Wintertee,
    - Spekulatius und
    - "MALUS DARKBLADE". Da bekomme ich ein zweites mal ein schelchtes gewissen gegenüber meinem Wickelkind. Drachenzorn hat keinen Helden/Kommandanten bekommen. Tut mir leid.


    http://www.games-workshop.com/…440048a&prodId=prod790907



    Drachenzorn
    Der PG soll deine Hochelfen gewaltig unterstützen und dem einen oder anderen Gegner große Sorgen bereiten - Du darfst gerne für Ihn eine andere Würfelfarbe werfen und berichten ob es gelungen ist. Der Skavenkrieger sollte das Opfer in einem Diorama mit Hochelfen werden.


    Könnten wir da das nächste mal klarere Vorgaben machen ODER habe ich etwas verpasst/überlesen - was Metallfiguren und Helden/kommandanten betrifft?


    Der Zusammenbau wird wie das bemalen noch etwas auf sich warten lassen.

  • heute hab ich doch tatsächlich einen Brief bekommen,
    der Inhalt des Paketes wäre kaputt gegangen 8|
    und sie "bedauerns es" es wäre nicht AGB konform verpackt gewesen und
    deshalb übernehmen sie keine Haftung ... :pfeil:
    Ich hab das Paket zwischen den Jahren abgeschickt !!!!!!!!
    Urok ich lass dir nochmal was zukommen ...

    Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

  • heute hab ich doch tatsächlich einen Brief bekommen,
    der Inhalt des Paketes wäre kaputt gegangen 8|
    und sie "bedauerns es" es wäre nicht AGB konform verpackt gewesen und
    deshalb übernehmen sie keine Haftung ... :pfeil:
    Ich hab das Paket zwischen den Jahren abgeschickt !!!!!!!!
    Urok ich lass dir nochmal was zukommen ...


    vllt war das in dem geklauten Transporter ^^, und der Zettel is nur die Standardausrede

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • geklauter transporter ??? o.o
    auf jedenfall ist keins der letzten Pakete von mir oder zu mir von nicht-kommerziellen
    ohne Schaden oder jetzt gar überhaupt angekommen
    ich versteh so was nicht :mauer:

    Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P