du bist ja fast wie einer von den Ketzern die behaupten die Welt ginge nächstes Jahr garnicht unter
Zombie Armee
-
- WHFB
- Slayerfan
-
-
Und wüsste nicht was es an neue Bausätze geben sollte
Körperlose Gespensterkavallerie im Kombibausatz mit neuen Plastikfluchrittern sind sicher.
Monströse Infanterie (Fleischgolems) flattern noch durch die Gerüchteküche.Greetz
Grobo -
du bist ja fast wie einer von den Ketzern die behaupten die Welt ginge nächstes Jahr garnicht unter
Öhhhhhh...ähhhhh...2012
Hmmm..Fleischgolem...wird bestimmt wieder ein Riesenmonster wie das GW jetzt für jedes Volk rausbringt
Ich hoffe einfach auf ein paar verbesserungen an den Zombies.
Obwohl ein Fleischgolem nicht so schlecht klingt:) -
Woher weist du das so genau , das mit den Fluchrittern ?
GW bringt für jede Armee nach und nach immer mehr raus .
Das das echt noch keinem aufgefallen ist , wundert mich !
Irgendwann wird dieses Schrottmetallzeugs ganz verschwunden sein ( laut Mailorder )
-
Woher weist du das so genau , das mit den Fluchrittern ?
GW bringt für jede Armee nach und nach immer mehr raus .
Das das echt noch keinem aufgefallen ist , wundert mich !
Irgendwann wird dieses Schrottmetallzeugs ganz verschwunden sein ( laut Mailorder )
Das weiß man daher, weil die zuverlässigsten Gerüchtegurus das verbreitet haben. Neue Fluchritter sind längst überfällig, die alten sind einfach hässlich und stammen praktisch noch aus der Steinzeit bzw. aus der 5. Edition und sind um die 15 Jahre alt. AUßerdem hat Shurion wohl schon Bilder von denen gesehen.
Natürlich bringt GW neue Sachen raus, die Spieler wollen neue Sachen und GW will Geld.Slayerfan nein Fleischgolems sollen monströse Infanterie sein, kein neues Monster - ein neues (Riesen-)Monster haben wir mit der Flederbestie gerade erst bekommen.
Und wie kommst du darauf, dass das neue AB nicht im Januar erscheint? Bisher haben alle der schon genannten zuverlässigsten Gerüchtegurus Januar bestätigt. Zudem hat Shurion, wie gesagt, ja laut eigener Aussage schon Bilder von neuen Fluchrittern gesehen... -
Slayerfan nein Fleischgolems sollen monströse Infanterie sein, kein neues Monster - ein neues (Riesen-)Monster haben wir mit der Flederbestie gerade erst bekommen.
Und wie kommst du darauf, dass das neue AB nicht im Januar erscheint? Bisher haben alle der schon genannten zuverlässigsten Gerüchtegurus Januar bestätigt. Zudem hat Shurion, wie gesagt, ja laut eigener Aussage schon Bilder von neuen Fluchrittern gesehen...Wenn das AB im JANUAR rauskommen sollte, dann hätte GW doch schon längst Vorbestellung und ankündigungen gemacht.
Hmmm...aber die Flederbestie (ist doch der Varghulf oder?) ist aber kein schönes 15cm hoch modell:D -
Dann soll dieser Guru oder wer auch immer die Bilder angeblich gesehen hat , die hier mal posten
-
ihr seids mir auch so profis, ihr müßt das schon längerfristig verfolgen
varghulf und flederbestie sind zwei verschiedene dinge, mussu mal gucken auf der gw seite.
und der guru schrieb an anderer stelle schon dass er da nix zu posten darf, aber man kann ja auch noch 2-3 wochen warten oder? -
Wenn das AB im JANUAR rauskommen sollte, dann hätte GW doch schon längst Vorbestellung und ankündigungen gemacht.
Hmmm...aber die Flederbestie (ist doch der Varghulf oder?) ist aber kein schönes 15cm hoch modell:D
Sie ist vielleicht nicht 15 cm hoch, hat allerdings ein monströses Base von 150x100mm (Streitwagenbases z.B. sind 50x100mm, normale Monsterbases 50x50mm) Und mit dem Varghulf hat die nichts gemein, sie hat eigene Regeln die im WD erschienen sind.GW hat sich mitlerweile angewöhnt, erst sehr spät Infos rauszurücken, warum auch immer. Aber manch einer geht davon aus, dass GW die Gerüchte selber streut
Trollmatz schon mal daran gedacht, dass er das nicht darf?
Naja, abwarten. Ich bin überzeugt, dass im Januar ein neues AB erscheint und wäre ziemlich enttäuscht wenn dem nicht so wäre.
-
Zombies gewinnen keine Nahkämpfe da sie nicht töten und Angst ist auch nicht mehr das was es mal war. Durchschnittliche Kerneinheiten wie Orks, Gors, Chaosbarbaren oder Dunkelelfenkrieger wischen mit Zombies den Boden auf. Der Vampir kann sich ihnen nicht anschließen und ist daher ein Ziel in jeder gegnerischen Magie- oder Schussphase, zumal er als General doppelt lohnend ist. Ich würde nicht einen Schuss oder Schadenszauber auf die Zombies verschwenden bevor der Vampire Tot ist, da die Zombies wirklich jedem Gegner unterlegen sind. Mein Standart 35er Dunkelelfenkrieger-Trupp kostet mit CSM und Schild 260 Punkte und ist damit genauso teuer 30 Zombies. Vergleich mals die Profile und Sonderregeln.
-
Ne , ist klar darf nichts dazu posten . Es gibt auch links oder sowas
Für mich ist das nur wichtig macherrei , wenn er nichts posten darf , warum macht er dann alle so heiß ? Sorry so was verstehe ich einfach nicht
Mir eigentlich egal , da ich keine Vamps spiele , aber für die Leute die sie spielen finde ich es was unfair
Sobal ich was neues hätte würde ich doch auch Bilder posten
in diesem Sinne
-
Also erstmal hüllt sich GW sehr in schweigen und die Zeiten wo etwas schon Wochen vorher angekündigt worden ist sind schon lang vorbei. Mittlerweile kann man davon ausgehen das vielleicht zwei Wochen vorher was angekündigt wird aber früher nicht mehr!!!!
Und zu den links: Ich war mal bei einem anderen Forum angemeldet und da hab ich "nur" Namen genannt und eine Seite verlink, UND BIN DES FORUMS VERWIESEN WORDEN!!!! Also, ich versteh es voll und ganz. -
[...]Mein Standart 35er Dunkelelfenkrieger-Trupp kostet mit CSM und Schild 260 Punkte und ist damit genauso teuer 30 Zombies. Vergleich mals die Profile und Sonderregeln.
Das solltest du nochmal nachrechnen
(für die Punkte bekommst du knapp doppekt soviele Zombies wie DE-Krieger)Trotzdem ist deine Argumentation natürlich richtig.
PS: Wieso lese ich in einem Thread über Zombiearmeen plötzlich fast ausschließlich Debatten über das neue AB? Sind wir irgendwie vom Thema abgewichen?
-
wenn shuri bilder hat, dann denke ich das sie mit dem nächsten wd - was in ca. 1 1/2 wochen eh geleaked werden wird - kommen.
@ Jolanda:
Jep tun wir ;D@ Me: Gott verdammt warum mache ich mir die mühe und habe 6 eigene Fluchritter gebaut!?
Lg Jack
-
Ne , ist klar darf nichts dazu posten . Es gibt auch links oder sowas
Für mich ist das nur wichtig macherrei , wenn er nichts posten darf , warum macht er dann alle so heiß ? Sorry so was verstehe ich einfach nicht
Mir eigentlich egal , da ich keine Vamps spiele , aber für die Leute die sie spielen finde ich es was unfair
Sobal ich was neues hätte würde ich doch auch Bilder posten
in diesem Sinne
Weil sie nicht im Internet zu finden sind, in dem Falle wären sie schon längst öffentlich bekannt, d.h. es gibt natürlich keinen Link dazu. Er hatte, in welcher Form auch immer, eine Abbildungne von denen in den Händen.
Ich als Vampirspieler freue mich über solche Meldungen, da ich sie als Bestätigung der Gerüchte sehe.Naja genug des Offtopics, auch wenn das neue AB wohl entscheidend für die Aufstellung einer Zombiearmee sein wird
-
Ich würde auch erstmal entspannt an die Sache herangehen.
Vor ein paar Monaten waren z.B. auch die Waldis und Brets heiss im rennen und es gab sehr überzeugende Gerüchte das sie das nächste AB bekommen.
Bilder heisst noch nichts genaues, kann sein das einfach neue Modelle herauskommen... die müssen ja schliesslich auch vorgestellt werden.Grüße
-
Ich würde auch erstmal entspannt an die Sache herangehen.
Vor ein paar Monaten waren z.B. auch die Waldis und Brets heiss im rennen und es gab sehr überzeugende Gerüchte das sie das nächste AB bekommen.
Bilder heisst noch nichts genaues, kann sein das einfach neue Modelle herauskommen... die müssen ja schliesslich auch vorgestellt werden.Grüße
Bin da Bud`s Meinung.
Da das Therad ja für eine Zombiearmee sein soll, bin ich dafür das man bis januar warten sollte und wenn da das neue AB raus kommen sollte kann man über eine neue schöne Zombie Liste diskutieren.
Und falls kein neues AB kommt...tja, dann muss mal halt aus dem alten was raus holen -
Jojo, Bud hat schon recht. Es hieß ja auch das neue Bretonenbuch wäre schon im Druck.
Ich geh trotzdem davon aus, dass Vampire kommen, die Gerüchte auf Warseer (von den richtigen Leuten gepostet) sind einfach zu überzeugend^^ -
Jojo, Bud hat schon recht. Es hieß ja auch das neue Bretonenbuch wäre schon im Druck.
Ich geh trotzdem davon aus, dass Vampire kommen, die Gerüchte auf Warseer (von den richtigen Leuten gepostet) sind einfach zu überzeugend^^
Außerdem sind es jetzt wenige Wochen vor dem genannten Erscheinungsmonat und es wurde immer noch nichts dementiert, es gilt nach wie vor, dass sie im Januar erscheinen. Brets und Waldis sollten ursprünglich auch 2012 erscheinen, aber diese Gerüchte haben sich schon Monate vorher in Luft aufgelöst, bzw. sie wurden wohl (aus marktstrategischen Gründen, oder wie man sowas nennt ) nach hinten verlegt. -
Zurück zum Thema bitte!
Für das neue AB gibt es andere Threads.Greetz
Grobo