Mein neuer Rhino im Fuhrpark, hoffe er gefällt:
Space Marines Galerie
-
- WH40k
- Drachenzorn
-
-
richtig schickes rhino, gefällt. vorallem das rot sieht sehr sehr geil aus
-
Danke dir
Ich hab ja ganz die Draufsicht vergessen :>
-
Wow! Sieht echt hammer aus!
-
Ein schönes Rhino! Der Wolfskopf oben drauf gefällt mir gut. Hast du den gemalt oder mit Airbrush und Schablone gesprüht?
Was du noch verändern könntest, wären ein paar Löcher, die du in die seitlichen Röhren bohrst. Natürlich auch in die Sturmbolteröffnungen. So kann der ja gar nicht schießen, wenn kein Loch drin ist. Zumindest ein schwarzer Punkt muss drin sein.
-
Der Kopf ist mit der Airbrush gemacht, hab ihn auf meinem anderen Rhino aber auch shcon mit der Hand gemalt.
Bei den Löchern ist das Problem, dass ich kein passendes Futter für meinen Dremel hab für den kleinen Bohrer. Die Löcher malen hab ich mal probiert, sieht aber sehr, sehr bescheiden aus, so dass ichs gelassen hab :>.Hier mein fertiger Grey Hunter Trupp:
-
alle airbrush arbeit oder geht da noch was von hand ?!
-
Bei den Grey Huntern ist gar nichts mit der Airbrush gemacht, alles mit dem Pinsel. Beim Rhino sind eigentlich nur die Grundfarben, Schattierungen und der Wolfskopf mit der Airbrush gemacht
-
Komisch das niemand die Runen auf der Frontpanzerung des Rhinos. Sind sehr geil wie hast du die gemacht?
-
Die Runen sind von Stegadon Green Scale über Sotek Green zu Temple Guard BLue geschichtet
-
Sehen große klasse aus!! Kriegt man wieder richtig Lust auf´s Malen wenn man die angukt
-
sieht top aus
muss mir auch rhino holen -
Danke euch :).
Hab auch wieder ein bischen Nachschub, mein Rune Priest:
-
seeeeehr sehr schon bemalt. Mir gefällt vor allem der Fellmantel und der Schnee/Eisefeckt. Wie haste des gemacht?
-
Super Nachschub! Den können deine Truppen gebrauchen!
Wie du den Schnee gemacht hast, würde mich auch interessieren. Der wirkt auf dem Foto sehr realistisch. -
Sehr sehr geil geworden ! Super bemalt ..ganz toll .Ja der Schnee sieht richtig gut aus .. voller Volumen , nicht wie ne dünne Streuschicht . Habe auch interesse am Herstellungsprozess
-
Danke euch, freut mich wenn er gut ankommt :).
Der Schnee ist mit Natro und Wasser Effekt von Vallejo gemacht, dazu ein bis zwei Tropfen PVA Glue, den kann man sich aber denk ich sparen. Es kommt auf das Mischverhältnis an, je mehr Natron man dazu gibt, desto kräftiger wird das Weiß. Dann ist er auch ein bischer schwerer zu verarbeiten, da der dann bischen klumpig wird, wie bei den Grey Huntern z.B.. Wenn man es aber als schöne Pampe lässt, grade so, dass es auch die Form hält und nicht zusammenläuft gefällt er mir am besten, hab den beim Rune Priest gut getroffen.
-
Das schwert ist auch gut gemacht
-
Und der nächste Nachschub, hoffentlich hält die Motivation ;D
-
Wow, einfach ne saugute Arbeit!