Hm, ich hab ja auch schon welche bemalt - da müsste es dann ja eine Zwischenlösung geben? Oder mehr als 1k für mich? Oder wie oder was?
Ich kann den Threadtitel natürlich auch nicht mehr selbst bearbeiten (3.11. wie gesagt ;)).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHm, ich hab ja auch schon welche bemalt - da müsste es dann ja eine Zwischenlösung geben? Oder mehr als 1k für mich? Oder wie oder was?
Ich kann den Threadtitel natürlich auch nicht mehr selbst bearbeiten (3.11. wie gesagt ;)).
Ich ändere den Threadtitel für dich, schreibe mir bitte eine PN mit dem Wunschtitel.
Du kannst mit den schon bemalten deine Grundlage bilden - kein Problem.
Oder du fängst ein neues Projekt an, z.B. 1000 Punkte Grey Knights
1000 nackte Punkte oder ausgerüstet?
Ich hab's jetzt ausgerüstet gemacht, wie ich es auch spielen würde zur Zeit- ansonsten nehm ich noch was dazu...
Genau richtig, 1000 Punkte spielbereit und legal.
Alles klar, ich mach die Tage dann mal für meine Oger nen Thread auf, die müssen auch mal Farbe fangen.
Schön wäre dann ein Sammelthread, wo man alle Links zu den 1k2m Threads finden kann :0)
PS: Cool, Centigor!!!!
Gute Idee, werde ich noch einrichten.
ach komm - ich hatte meinen Eldar-Armeeaufbau ja auch schon hierein gesetzt. Ob ich 1K in 2 Monaten schaffe, weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es ja Wert, mach also mit .Muss ich heute abend dann mal den Thread ändern und mir überlegen, was ich bemale - bis Mitte Februar ist sogar gut, da ich im März auf das nächste Turnier fahre und wenn ich es tatsächlich schaffe, 1K bemalt zu haben, gibts da diesmal auch ordentlich Punkte für...
und für das "eigentliche" Projekt, bei dem ich mit den Eldar mitmache, kann ich ja auch schon "Vormalen"
Sehr schön. Bin dann auch dabei. Unabhängig davon ob ich es schaffe, macht es sicher Spaß.
Ich könnte mir meine Warhammer Online Vorbereitungen im Kontext von 1k2m vorstellen....
Ich muss dann nur gucken in wie weit meine Arbeiten sich tatatsächlich nach einer regelkonformen 1k Armee subsummieren lassen.
Hallo,
vielleicht mach ich auch mit dann mit Zwergen KdC oder Goblins =)
Gruss
Finn
Würd ja gerne mitmachen vor allem da ich eh noch sehr wenig bemalt habe aber obwohl ich schon beispielsweise meine helden bemalt habe komm ich in 2 Monaten niemals nich hin. Vielleicht mal im Frühjahr wenn ichs Abi habe^^ Dann wahrscheinlich mit Skaven
So, ich bin dann auch dabei mit meinen Gruftis, Thread steht auch schon... soll man den melden damit du (Drachenzorn) den in die Übersicht einträgst?
Prima! Freut mich.
Ich mach das immer nach und nach
Ich werf' meinen Hut auch in den Ring:
Projekt 1k2m - Der Herr der Fliegen (Arbeitstitel)
Greetz
Grobo
Gute Sach das ich werde mit meinen Ogern mitmache da ich vorhatte die zu starten und das einmal die Woche Update ist für mich ganz gut da ich sonst keine Motivation habe zu Pinseln bin in der Richtung doch etwas faul
nach ein paar anfänglichen bugs steht nun auch mein tread
1k2m Fluffys Deathguard
enjoy
Das geht hier ja wirklich prima los
Die Übersicht müsste jetzt wieder gepflegt sein - sonst bitte per PN melden.
Dann häng ich mich mit Dark Eldar dazu. Jetzt kommen eh die Weihnachtsferien, da krieg ich hoffentlich meine 500er-Imps rasch fertig, damit sich die Dark Eldar auch noch schön ausgehen