Projekt Armeeaufbau - Der Herr der Fliegen

• Die Modifikation deiner Chimäre ist definitiv eine Verbesserung :thumbup:

Die Dame ist auch schick. Ich habe auch schon Namen und Geschichte.

Wie wäre es mit "Thurette" der Dorfvettel, die mit ihren unaussprechbaren Flüchen & Gezeter selbst hartgesottensten Chaoskriegern die Schamesröte ins Gesicht treiben konnte. Und als sie mal wieder ganz besonders am Zetern war, ward es geschehen, dass mehreren Zuhörern Pusteln wuchsen und gar reich vom Gott der Plagen beschenkt wurden.

Im Moment wird Thurette an einer langen Stange vor den Horden des Thure vorweggeschoben auf dass sie die feindlichen Truppen mit ihrem Gezeter verfluche ( und ein gnädiger Pfeil Thures Mannen endlich von diesem zeternden Weib befreien möge).
    Die ersten Reihen von Thures Mannen haben deshalb wohlweislich Wachs in den Ohren / haben sie sich gleich zugenäht...

Was meinst?? :yeah:

• Zitat

Im Moment wird Thurette an einer langen Stange vor den Horden des Thure vorweggeschoben auf dass sie die feindlichen Truppen mit ihrem Gezeter verfluche ( und ein gnädiger Pfeil Thures Mannen endlich von diesem zeternden Weib befreien möge).Die ersten Reihen von Thures Mannen haben deshalb wohlweislich Wachs in den Ohren / haben sie sich gleich zugenäht...

Ne, das passt ja nicht-sie soll ja doch eher Thures "Frau" werden, oder?
    Fühle mich ja geradezu geschmeichelt, dass du meinen Vorschlag bzw. eher meine Vermutung sogar umsetzt, Grobo! Super, die ist tatsächlich ein würdiges Eheweib :D für Thure! Bastel doch noch ein Hochzeitsdiorama ^^
    Auch die Chimäre ist gut geworden, sieht schön eitrig aus ;)

MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Die Chimäre sieht Top aus! Du hast es wirklich geschafft mich zu überzeugen: Eine Chimäre kann auch Nurgle-like sein!

Die Frau ist "schick" - aber mich beschleicht das Gefühl das dass Modell eher für die Darstellung seiner Mutter geeignet wäre, oder? :D Nur so ein Gedanke..

• @Ljevid: Danke für die Vorschläge, ich habe gelacht - aber: :snein: :D

Ansonsten sage ich nur: Wo die Liebe eben hinfällt, immerhin hat die Guteste 3 Beine, die haut so schnell nix um... :loveyou:

Danke für alle positiven Chimären-Kommentare, da hoffe ich doch, dass ich den Rest des Viechs ebenso gut in eurem Sinne umsetzen kann...
    Noch eine kleine Anmerkung:

Der Unterschied zwischen dem blaugrünen Grundton und der dunkelgrünen "Oberschicht" wirkt auf dem Bild (mit Blitzlicht geschossen) wesentlich krasser, als bei normaler Betrachtung.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Minor Update:

Leider ist in meinem Urlaub viel, viel weniger hobbymäsßiges passiert, als ich mir gewünscht hätte. Deshalb kann ich leider keine neuen bemalten Einheiten oder tolle Umbauten herzeigen, aber es ist mir tatsächlich in 3 Anläufen gelungen meine MUTHALITH WANDELBESTIE zu bauen.

Und meine Fresse ist das ein Mordskaliber, vergleichbar mit einem Steinyak, wobei dieses normalerweise auf einem wesentlich größeren Base steht. :]
    photo-4397-906da000.jpg

Was noch fehlt ist dieser merkwürdie Energiewirbelvortexdingensbumens und da bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, ob den "meine" Bestie unbedingt braucht...

Greetz
    Grobo

• Ich kann mich mit dem Teil auch nicht wirklich anfreunden, das würde doch an einem Tzeentch-Kriegsschrein irgendwie besser wirken - oder?
    Andererseits klingt der ganze Fluff der Wandelbestie (ja sogar der Namen!) als würde es fest zu den Tzeentcheineiten gehören, da braucht es so ein Schwurbelwurbel vielleicht... :alien:

Greetz
    Grobo

P.S. In Der Saga soll Thure das Monster übrigens gefangen und unterworfen haben, nicht dass mir da wer mit "unpassend" daherkommt. ;)

• Drauf mit dem Wirbel und blau anmalen, Tzeentch wird sich freuen :tongue: . Aber im Ernst seh ich das so wie meine Vorposter, für Nurgle brauchts das Wirbeldingens nicht.

Weiter so, Meister Grobo.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Ist zwar jetzt schon ewig her, aber wäre so ein riesiger schleimiger grüner Wirbel auf der Wandelbestie nicht eine wundervolle Sache? :D

Ich will auch mal hoffen, dass es bald weitergeht - dein Armeeprojekt würde es vielleicht sogar schaffen mich endlich mal selber zum malen zu montivieren :O

• Du kannst deine Fanboys doch hier nicht verhungern lassen... :totumfall:

Ja kann ich denn ahnen, dass ich immer noch Fanboys habe?
    Das Internet vergisst doch sonst soooo schnell... :verysad:

Tja traurig, dass hier tatsächlich seit über einem halben Jahr nix mehr passiert ist.
    Noch trauriger, dass ich tatsächlich nichts Neues vorzuweisen habe!!!!

Weder an der Chimäre, noch an der Supmfhexe noch an irgend etwas anderem ist etwas nennenswertes passiert. :verwirrt:

Immerhin bin ich stolzer Besitzer des letzten Schwungs an Citadel Effektfarben (Schleim und Rost und Blut usw.).
    Jetzt müsste ich mich nur mal wieder aufraffen etwas ZU BEMALEN!

Sorry, neue Bilder wird's vermutlich noch nicht so bald geben, aber schön dass Thure noch nicht vergessen ist und das Jahr '14 sollte tatsächlich im Zeichen des Herrn der Fliegen stehen.

Greetz
    Grobo

• Zitat

Das Internet vergisst doch sonst soooo schnell... verysad.png

Komisch, das letzte mal als ich Nacktbilder von meienr Freundin hochladen wollte war sie ganz Sauer und meinte " Das Internet vergisst Nie!"

Ironie off.

Würde mich sehr freuen wenn du wieder etwas Kreativ werden könntest. :) Wollen doch alle kleinen Stinker in Farbe sehen!

• Meeeeehr Verwesung bitte! Thure ist von Nurgle gesalbt, der geht nicht einfach so ein :tongue: Ich glaube ganz fest daran. Und jetzt denk dir noch nurglische Beschwörungsformeln, singsang und Hexerei, denn ich beschwöre den rastlosen Thure und seine dämonenverseuchte Bande :rolleyes: So!

Necrons ~ 16.000 Punkte / 80% bemalt