Hallo werte Leser,
es ist (erwartungsgemäß) ein wenig still geworden im Land der Fliegen.
Der Urlaub ist rum und die Zeit an Wochenenden leider auch knapp bemessen.
Trotzdem will ich euch die letzten kleinen Neuerungen nicht vorenthalten. Ich habe wieder ein paar Barbaren gebastelt.
Neue Krähen
und ihr Champion ist auch schon geklebt:
Es war ein echter Glücksfall, dass ich beim durchstöbern der Chaoritterteile nach einem schweren Hammerkopf auf diese Handwaffe gestossen bin.
Wie ich meine eine perfekte Waffe für den Champion eines Regimentes mit diesem Namen.
Die ersten drei, die ich schon mal gezeigt hatte, haben auch noch ein paar Aufwertungen bekommen (Schulterpanzer und/oder Umhänge) da mache ich aber nicht extra neue Bilder. Fjure sieht derzeit immer noch so aus, wie ich ihn einmal probehalber gezeigt habe. Ich bin immer noch unentschlossen. Soll ich die Hand mit dem Schwert noch einmla tauschen, oder gleich das ganze Modell ersetzen, bis der "echte" Stab wieder aufgetaucht ist. Als Alternativen böten sich der schon vorgestellte "Stabb" an, oder ich baue mir extra einen "zu Fuss" Magier aus Teilen des Manticorreiters (Sense! ). Da habe ich aber noch überhaupt keine Idee, von wem ich mir die Füße leihen soll...
Heute Abend will ich noch versuchen den Pinsel mal wieder zu schwingen. Auf das noch ein paar Verderber verdorben werden!
Greetz
Grobo