Ich kann mich da Kiwi und Silvae nur anschließen:
Fliegenkopf für Thure!
Projekt Armeeaufbau - Der Herr der Fliegen
-
- WHFB
- Großer Grobo
-
-
Also gut, spinnen wir den Faden einmal weiter...
Ich nehme mir also meinen zweiten Chaosgeneral des Nurgle und verpasse dem den Seuchi-Fliegenkopf.
Was sonst?
Ich würde zumindest die Stacheln diesmal in der Originalgröße belassen, das unterstreicht dann auch den Machtzuwachs (Size does matter!).
Da die Axt im Fluff (der Saga auf Seite 1 ) verankert ist, würde ich die auch gerne behalten.Aber in der gleichen Pose...
... eher nicht - oder?Aber was mach ich dann mit der freigewordenen Hand, bzw. dem dann freiligenden Bauch?
Vorschläge bitte!
Greetz
Grobo -
Mehr Eiterbeulen, mehr Wunden und mehr Gedärme... und Fliegen die aus den Gedärmen kriechen... (Wie man das auch immer hinbekommen will aber sieht bestimmt richtig eklig aus!)
-
Im aktuellen WD (oder war es der letzte?) gibt´s ja jede Menge "Thures", kannst du daraus vielleicht Inspiration ziehen?
-
in der seuchi box sind ja auch schöne maden drin, das base mit maden gestalten, ganz viel schleim dazu und dann eben mehr pusteln ect.
wenn du die pose ändern kannst dann entweder herpischer oder schleifender ( weil er ja immer mehr verwest) -
wenn du die pose ändern kannst dann entweder herpischer oder schleifender
??herpischer??Also ich werde mir die Mini erst nocheinmal genauer anschauen müssen, aber was ich prima fände, wäre ein sitzender Thure (mit Fliegenkopf), mit aufgestützer Axt, einer winkenden Geste mit der freien Hand (Nurgle ist ein sympathischer Gott!
).
Sollte mir das gelingen, könnte Thure auf einer Sänfte / einem Manticor / einem Drachen / einem übergroßen Käfer, Chaosspawn etc. reiten.
Das würde mir gefallen!Aber womit bekomme ich (Linkshänder und Grobmotoriker!) eine so kleine Plastikmini entsprechend fein zersägt?
Greetz
Grobo -
Feinsäge?
-
Du meinst Nomen est omen?
Worauf sollte man beim Kauf achten? Die hier:
http://www.amazon.de/Ironside-…TF8&qid=1345627045&sr=8-1sieht zumindest auf dem Bild eher nach "Grobsäge" aus und auch "das Original"
http://www.games-workshop.com/…70006a&prodId=prod1095446erschien mir eigentlich immer als zu grobschlächtig für so klitzekleine Sägearbeiten.
Sind das wirklich die Werkzeuge für sowas?Greetz
Grobo
(Werken: 4-) -
Du meinst Nomen est omen?
Genau
Ich hab von Feinsägen leider selber nicht sehr viel Ahnung, da muss jemand anders beraten. Die Dinger mögen zwar wie die ihre größeren Pendants aussehen, sind aber doch deutlich kleiner und ddamit auch feiner
Obs die von Citadel sein muss? Sie ist auf jeden Fall mehr als doppelt so teuer, wie die meisten anderen Feinsägen die man so findet
(aber sie ist für Kunstoff und nicht für Holz gedacht)
Mir Fällt eigentlich nichts ein mit dem man feiner sägen könnte, es sei denn du möchtest es mit einem Messer versuchen. Möglich ist das aber es braucht ewig lange und es ist schwer ein wirklich gutes Ergebnis zu erzielen da man meistens irgendwie "verzieht" -
einem übergroßen Käfer,
Nimm auf jeden Fall den Käfer:)Ich nehme an, du hast an sowas hier gedacht?
Den Umbau stell ich mir extrem schwierig vor. Da musst du im Prinzip alles zersägen und ne Menge neu modellieren.
-
JA und das schwierigste von Allem: Wo nehm ich die Cola-Dose her...
Danke für das Bild Kiwi! -
Coole Zeichnung, bin beeindruckt
-
Bau Zwei! Einen Auf Sämfte mit Coladose als Käpten eines Nurgel-Blood-Bowl-Team!
Der ander auf Riesenkäfer!
-
Nun, nachdem Thure sicher nicht die (Reiter-) Beine breitmacht sondern wenn überhaupt stilvoll auf einem wie von Kiwi angedeuteten Thron reitet, ist das Gefährt / Tier der Wahl erstmal zweitranging. Da muss ja nur der Sitz draufpassen.
Von den Sägearbeiten habe ich am meisten vor dem Axt-Arm Bammel. Den frei abstehend zu bekommen dürfte eine große Herausforderung bedeuten.
EDIT:
Hat irgendwer (Kiwi?) vielleicht eine Idee, woher das Reittier von dem da ist:
Greetz
Grobo -
Ich würds Geil finden aber ich glaube nicht das du da ein Thron raufkrigst ohne den Krabbelfligenkäferding zu überladen...
-
... also erstmal müsst' ich so'n Krabblkäferdingens kriegen!
Greetz
Grobo -
Den hab ich hier vor Ewigkeiten mal gepostet. Ich meine mich zu erinnern, dass das ein Eigenbau ist-.-
-
Den hab ich hier vor Ewigkeiten mal gepostet.
Ich weiß, ist hier irgendwo auf Seite 2 - 4 (schon wieder vergessen).Ich meine mich zu erinnern, dass das ein Eigenbau ist-.-
DAS habe ich befürchtet...Wie wär's haste mal Bock auf Käferkneten Kiwi..?
-
Es gibt doch bestimmt Modelle im passenden Maßstab. Ich denke da an Edit: Schleich hat keine Insektenmodelle. Schade^^
-
Ich kenn halt diese Dinger:
http://www.ebay.com/itm/Starsh…gures&hash=item337b265ae2und die doch recht futuristischen Teile von ForgeWorld:
http://www.forgeworld.co.uk/Wa…/NURGLE-BLIGHT-DRONE.htmlGreetz
Grobo