ich find ja eigentlich das die Krähe mit der 2handwaffe die er in einer trägt (im letzten post) ne neue linke hand verdient hätte. so sieht es halt aus, als würd er da noch iwas festhalten.
Klar, das ist einfach einer der "normalen" Schlidarme. Ich hab versucht durch abdunkeln bei der Bemalung die Optik einer normal, geschlossenen Faust zu erreichen.
Wenn der Bursch aber erstmal in der dritten, oder vierten Reihe im Regiment steht, kräht da glaube ich keine Krähe mehr danach...
was isn da alles benutzt?!
Nr. 1 besteht aus einenem abesägten Krieger Unterkörper, einem Ork Oberkörper, zwei Ork Armen, an denen ein Haken (wie beim Gärtnergerät oben) und ein Spalta aufgepflanzt wurden, sowie einem Krieger Kopf.
Nr. 2 Hat einen Ork Körper, einen Ork Arm an dessen Ende der Spieza eines Ork Streitwagenlenkers befestigt wurde, sowie einen übriggebliebenen Flusstroll Arm und ein paar Flusstroll Gräten auf dem Rücken. Dazu wieder ein Krieger Kopf
Nr. 3 Hat wieder einen Ork Körper mit Ork Armen. Die Waffenspitzen sind abgeschnittene Ork Speere dazu noch Ork Schulterpanzer und ein Krieger Kopf.
Weitere Verstossene sind in Vorbereitung, sobald ich wieder meine Mutationsbitz gefunden habe.
(und Zombieteile werden auch noch verbaut)
Greetz
Grobo