Da braut sich was zusammen...

• Gerade auf der GW seite gesehen.

Zitat

Aus den Tiefen der Schmiede ...

Was wohl kommt?

40k

1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition

Fantasy

Blutinselbox

HDR

ca. 1200 Punkte Gute Seite

• Boah, sorry @alle Zwerge, aber ich will Black Templars, obwohl das ja vielleicht noch einhalbes Jahr dauert ._.
    Muss ich mir wieder Zwerge in Fantasy als Gegner antun... mag den als Delf so shcon nicht zu gerne :/

naja, freu mich trotzdem immer wenn was neues kommt, solangs schöne Modelle sind und die Zwerge sind doch auch überfällig oder nicht?

@Adler...
    und ich denk erstmal das ist ein Modell und Suche xDDD
    ja der sieht shcon nach 40k aus, aber was passt zu 40k+Schmiede?

• ?? Verdammt. Wo find ich das?? Ich bin blind. Kann jemand mal einen link setzen?

http://www.games-workshop.com/…logPost.jsp?aId=19700007a

Und wie man sieht, ist es nix neues. Nur ein Blog über verschiedene Miniaturen, wie immer vor Weihnachten :rolleyes:

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• http://www.games-workshop.com/gws/home.jsp

Der Adler beim Was gibt es heute neues.

Und hier der Link dierekt:

http://www.games-workshop.com/…logPost.jsp?aId=19700007a

Da es ein Imperialer Adler ist, würde ich denken

das es sich endweder um

Imperiale Armee oder um Space Marines handelt.

Wenn's Ork's wären, würd's wohl ein Ork Symbol sein :)

Was ich auch gut finde, und hoffe, dass jetzt neue Marines rauskommen :) (Wird wohl nicht passieren)

Aber mit Imperialen wäre ich auch zufrieden.

Was aber am besten wäre, wenn sie jetzt die neue 40k Version Ankündiegen würden.

Edit:

Das wäre schön gewesen :(, aber mehr kann man nicht machen

40k

1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition

Fantasy

Blutinselbox

HDR

ca. 1200 Punkte Gute Seite

• Wie bereits gesagt, da braut sich garnix zusammen, ist nen normaler Blogeintrag. Hätte man sich aber denken können. Der Thread kann geschlossen werden...

Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Naja, mann muss hier Himmelskrigeer zugute halten, das die Überschrift 20min (oder 10 pff) da war und da NICHTS (!) drunter stand :)

Das ist aber meistens so :rolleyes: Aber gut, kann man ja nicht unbedingt wissen.