10 Jahre Warhammer-Board

• Vorwort: Verdammt, jetzt hab ich das Jubiläum doch verpasst ^^

Aaaalso:
    Auch wenn es jetzt knapp 4 Stunden zu spät ist, das 10jährige Jubiläum dieses Forums zu feiern (wenn man Buddas Anmeldedatum als Referenz nimmt), soll dieses Ereignis nicht völlig untergehen.
    Herzlichen Glückwunsch für ein ganzes Jahrzehnt voller Debatten, Hobbyaustausch, Streitigkeiten, Versöhnungen, Kuschelabenden, Sex, ... Ich schweife irgendwie ab :)
    Danke auch an Budda dafür, dass er dieses Projekt zu dem jetzigen Stand geführt hat (aktuell 5938 Mitglieder, 23930 Themen und 419776 Beiträge, also 116,73 Beiträge täglich - frech aus der Statistik im Portal geklaut ^^). Darauf kannst du (und der Rest dieser Community) wirklich stolz sein!

Ich hätte gerne noch etwas mehr geschrieben (es gibt ja genügend Highlights ^^), aber um diese Uhrzeit bin ich nicht mehr allzu kreativ :D
    Wird aber nachgeholt :)

Learn to have scars

• Nun, ich bin ja hier erst seit kurzem dabei, aber trotzdem meine Glückwünsche.

Hier sind Oldtimer wie ich (41J., bin ich eigentlich der Alterspräsident?) bis zu den ganz hungen Hüpfern aus der 7. Schulklasse unterwegs. Und ich finde das läuft doch sehr gut, respektvoll und geordnet - ohne dabei den Spaß zu verlieren und mit dem ein oder anderen Witz.

Hier im Forum ist ein Hort an Erfahrung und Fachwissen präsent, der seinesgleichen sucht.
    Mit Engelsgeduld werden die ewig gleichen (Anfänger-)Fragen im KFKA beantwortet gleichsam die kniffligsten Regel-Rätsel.

Dazu eine Galerie die eine Augenweide ist (teilweise aber zu dem "ich mal nie wieder" führen kann).

Auch das Warhammer-Online-Projekt verdient eine lobende Erwähnung, versucht das WHOL-Team doch, neue Wege zu gehen um eine ungeahnte Dimension des Hobbys zugänglich zu machen.

Das Forum lebt. Es lebt durch seine Mitglieder, die Moderatoren und vor allem dadurch, dass wir uns für das gleiche begeistern und dabei so verschieden sind.

Vergesst Facebook - es lebe das WH-Board!
    Hoch die Gläser und auf die nächsten 10 Jahre. :D

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Herzlichen Glückwunsch (an uns alle :D ).

Da komm ich mir mit meinen 27 ja noch wirklich jung vor (wenigstens etwas). Es scheint wirklich so zu sein, das der Altersdurchschnitt immer höher wird. Damals, 1998, war er glaube ich bei 14... :]

Gruß

• oh mann, so lange gibts uns schon?

Zja auch für mich war es (und ist es noch) eine tolle Zeit mit euch allen. Ich bin zwar erst seit etwas mehr als einem Jahr dabei, aber trotzdem kann ich Antrakers Eindrücke nur für mich selbst bestätigen, wir sind eben ein Klasse Forum :) .

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen