Fledermanderelch klingt aber viel besser wie Preyton. Was soll ein Preyton überhaupt sein?
Forgeworld Neuheiten
-
-
Fledermanderelch klingt aber viel besser wie Preyton. Was soll ein Preyton überhaupt sein?
Ein Sneaker von Puma
Was ein Preyton sein soll siehst du doch auf dem Bild eine Kreuzung verschiedener Wesen, so wie die meisten Monster. Wenn dir das nicht genügt musst du wohl etwas tiefer in die Tasche greifen und dir das neue FW-Büchlein besorgen.
-
Preyton oder Peryton? Könnte schwören es gibt ein Monster namens Peryton.....
-
Preyton oder Peryton? Könnte schwören es gibt ein Monster namens Peryton.....
Stimmt, ich wusste doch, dass irgendwas nicht stimmt (da ich letztens schonmal danach gesucht hatte und fündig geworden bin - unter Preyton findet man allerdings nur die Puma-Sneaker ). Wenn man nach Peryton googelt findet man einen geflügelten Hirsch, was wohl passen dürfte einen Wikipedia-Artikel gibt es dazu auch, so dass sogar jeder kostenlos seine Neugierde befriedigen kann http://de.wikipedia.org/wiki/PerytonEdit: Allerdings stammt der Buchstabendreher wohl von FW selber. Letzendlich entspricht das Bild auch nicht ganz einem Peryton.
-
Gibt auch ein schönes Artwork von Magic the Gathering.
-
Oh Gott, Ultrakitsch
Dann schon lieber das von FW. -
Oh Gott, Ultrakitsch
Dann schon lieber das von FW.
Immer dein Gespame... -
Ernst gemeint? Wenn ja, sry, ist mir nicht aufgefallen
-
Also ich finde das FW Modell ziemlich hässlich. Und dabei gefallen mir fast alle FW Modelle der letzten Zeit.
Aus einer Mischung von Hirsch und Vogel hätte man doch echt mehr machen können, oder?
Und das Magic-Artwork finde ich persönlich aber hübsch.Grüße, Kahless
-
Kahless: Aber das FW-Modell passt mMn besser ins Warhammeruniversum, denn das ist nun mal nicht so knallig bunt wie bei WoW zum Beispiel, sondern eher düster und ein Stück weit, was das Figurendesign angeht, auch realistischer. Ist und bleibt Geschmackssache. Das FW-Modell gefällt mir besser, weil ich sowas noch nie vorher gesehen habe. Der Entwurf von Magic ist hingegen mittlerweile Standart Concept Art.
-
Also mir gefällt diese ForgeWorld Mini nicht so sehr. Liegt aber weniger am Desgin, als an der Mimik und der Körperhaltung.
Auf dem Foto sieht das Teil doch aus, als wäre es von einem Dampfpanzer überfahren worden und schleppt sich jetzt zum sterben an den Straßenrand.Das wirkt auf mich einfach null bedrohlich.
Greetz
Grobo -
Was mir aufgefallen ist. Der hier wurde noch gar nicht besprochen
Und der wird definitiv auch in kürze erscheinen :-). -
Wo, wann wie?
Meine Squigsarmee braucht noch ne "Riesenspinne"
-
Wo, wann wie?
Dazu dürften wohl noch keine Infos bekannt sein, die Fotos stammen wohl vom Tag der offenen Tür bei FW.Edit:
https://lh3.googleusercontent.…/s720/20120401_100322.jpg
https://lh3.googleusercontent.…/s720/20120401_114814.jpg -
Wie mein Vor"redner" schon schrieb.
Stammt vom Tag der offenen Tür. Dort wurden z.b. die oben genannten Feuergeborenen vorgestellt. Da der Squigbausatz eindeutig fertig ist und sogar schon ein bemaltes Exponat zu sehen war, kann man davon ausgehen, dass bei den Veröffentlichungsintervallen, der Riesensquig in absehbarer Zeit auftauchen wird.Zumal der "Colossal Squig" bereits im Tamurkhan Buch seinen Auftritt hatte und wohl im neuen Bestiarium auch verteten sein wird.
Der kam da als "Unterstützung" pro 1000 Punkte Nachtgoblins von einer Spielfeldkante aufs Schlachtfeld gestürmt und explodierte beim Ableben in einer "unangenehmen" Schleim aus Innereien und unverdautem Fleisch .
-
Wo, wann wie?
Meine Squigsarmee braucht noch ne "Riesenspinne"
Gleiche Idee hier.
Der Squig ist natürlich 1a, aber ich befürchte, dass der ziemlich teuer wird. 50 Pfund aufwärts, was meint ihr? -
Denke auch.
Vergleicht man den mit den bisher erschienenen Monster, wird er wohl irgendwas um die 60 bis 70 Euro kosten.
-
60-70€ die sich lohnen würden
Sieht einfach nur geil aus ¡MfG ¥BoB¥
-
Forgeworld Minis sehen generell genial aus.
Bsp
Der Gefällt mir doch um einiges Mehr als jener von GW. Doch sind sie mir aber ehrlich gesagt einfach zu teuer.
-
Er sieht vor allem einfach "realistischer" aus. GW-Minis sind immer etwas Comichaft, bzw. die alten zumindest, bei den neuen bessert sich das so langsam. Das kann man mögen, muss man aber nicht. Allerdings macht es das Bemalen einfacher