Ja, schon.
Analog dazu würde ich sagen GW Figuren sind wie das bemalen eines Steins den man schwarz machen will. Und Forgeworld Minis sind dann wie GW Figuren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, schon.
Analog dazu würde ich sagen GW Figuren sind wie das bemalen eines Steins den man schwarz machen will. Und Forgeworld Minis sind dann wie GW Figuren.
Naja.
Man muss es ja nicht direkt übertreiben.
Forgeworld war längere Zeit lang ja eigentlich nur ein Vertrieb von nicht spielbaren Sammelobjekten, die dann gern nicht so richtig maßstabsgerecht, dafür aber detaillierter und teurer sein durften.
Spätestens mit den neuen Monstern, Chaoszwergen und dazugehörigen Regeln hat sich das dann geändert. 25% teurer als GW sind sie ja weiterhin.
Dafür bekommt man aber auch Resinmodelle, die sich GW wesentlich teuerer bezahlen lässt.
Die Blutritter zeigen es eigentlich deutlich. Eine dreier Einheit aus monströser Infanterie würde bei GW nicht 45 € kosten.
Mit dem Erscheinen der Feuergeborenen hat sich bei mir nun der Entschluss gefestigt. Ich werde eine Chaoszwerge Armee aufbauen :-).
Forgeworld hat seit gestern auch 2 neue Produkte im Angebot.
und
Ein WIP-Bild vom Magmadragon, wann der erscheint steht wohl in den Sternen
momentan sieht er mir noch zu knuffig aus xD der wäre demnach was für hochelfen *hust*
Der sieht halt wirklich mal wie eine geflügelte Echse aus, wenn auch eine ziemlich übergewichtige
Der erste drache der nicht fliegen wird?
Muss sich wohl von gobblins ernähren damit der so viel gewicht zulegen konnte...(oder Oger?)
naja, wirkt schon was "kompakt" xD
Das Problem ist aber wohl eher dass er so freundlich aussieht- würde er ernst und böse wirken, wären die Proportionen nicht mehr so wichtig...
Wieso ist es schlecht, wenn er süß ist?
Finde den soweit sehr gelungen. Schön auch, dass er nicht fliegt und sich mehr durch die Feinde walzt und dabei Feuer züngelt.
Also mir gefällt er schon mal sehr gut. Ich habe nur die Befürchtung, dass er nicht besonders groß wird und ich setze aus dem Monstrous Arcanum gerne die größte Magmadrachenvariante ein. Ob dass dann mit dem Modell glaubwürdig aussieht ...
Kahless
Ein Mc-Donalds Drache super! Also ich glaube das er irgendwie in einem Szenario vorkommt in dem es darum geht eine Festung einzunehmen oder so was ähnliches => Kerkerdrache
Mir gefällt das Modell
Tjo wie zu erwarten stolzer Preis. Die sollten unbedingt den fliehenden Menschen als Basegestaltung bei ihren Monstern hinzufügen Gerade beim Riesensquig ist das bild zu herrlich.
Ja, der Preis ist da meist sehr stolz.
Ich habe ein FW Modell in meiner Sammlung und muss sagen, dass sich der Preis aber allemal lohnt.
Das fliehende Männchen ist wirklich super, müsste in jeden Bausatz mit drin sein.
Finde beim Squiq gut, dass mal wieder ein paar bemalte Bilder dabei sind.
Fehlt mir in letzter Zeit bei den Modellen und macht einiges her. Gerade der Warpfire Dragon sieht auf dem Bild ein wenig unspektakulär aus.
Ein Bild in Farbe könnte das ändern.
Was hat er denn da am rechten Schenkel?
Was hat er denn da am rechten Schenkel?
Irgendwelche Waffen die steckengeblieben sind sieht auf dem bemalten Bild zumindest nicht nach Knochen aus
Wirklich sehr cooles Modell, für einen Forgeword- üblichen Preis...
Wobei ich Forgeword loben muss, da in letzter Zeit viele Modelle rausgekommen sind die sogar recht bezahlbar waren...
Und die Qualität und vor allem die Details rechtfertigen das allemal...
Diesen geschmolzenen Flughirsch hatten wir doch schonmal - gibt's den erst jetzt zu kaufen?!?
Der Preis scheint jedenfalls mehr als ok zu sein - oder was meint ihr?
Greetz
Grobo