In Namen des Teams darf ich euch heute an dieser Stelle Frohe Weihnachten wünschen.
Habt ein paar schöne und ruhige Tage, erholt euch gut und schlagt euch die Bäuche voll
Frohe Weihnachten
-
-
Danke, ebenso!
Weihnachten ist immer eine super Zeit für's Hobby - ich bin jedesmal schon am planen, was das nächste Jahr so an Projekten anstehen könnte. Das ist dann immer so der 'Aufbruchs-Spirit'
-
Vielen Dank,
euch natürlich auch ! -
Mhmm, danke und ebenfalls, hinzufügend solltet ihr euch trotz allem nicht überfressen
-
Vielen Dank! Auch von mir frohe Weinachten
-
Von mir auch mal eine frohe Weihnacht!
Und weil ihr alle artig wart, gibt es auch gleich ein Geschenk, wenn auch etwas verfrüht:
Der Weihnachtsmann -
Auch von mir im hohen Norden ein gesegnetes Weihnachten mit viel Futter, vielen Minis unterm Weihnachtsbaum und viel Freude gerade in diesem Forum im näxten Jahr.
Als inoffizieller Alterspräsident dieses wunderbaren Boards wünsch ich Euch allen zudem in erster Linie Zeit. Zeit für Euch, die Familie, Eure Freunde, Eure Partner(in(nen)) und natürlich Zeit fürs Hobby.
Liebe Grüße aus Hamburg
Gaston
-
Frohe Weihnachten euch allen, stopft euch die Bäuche voll und lasst euch reich beschenken. ; )
-
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Frohe Weihanchten und angenehme Feiertage euch allen
-
Merry Christmas Everyone.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=uQllutyRdcM&feature=related]Alles Liebe an alle Boarder! Wie schnell die Weihnachtsstimmung doch noch hoch kommt.
-
Ich wünsch euch ebenfalls frohe Weihnachten. Lasst euch beschenken und was man halt sonst noch so wünscht.
-
Frohes besinnliches fest auch von mir .
und schaut auch mal über den kapitalistischen tellerrand des geschenke fledderns hinaus -
Auch von mir vielen Dank und Frohe Weihnachten allerseits.
PS:
Danke auch ans Wacken Team für eine extrem geile Band Bestätigung heute
-
Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten!
-
Euch allen auch Frohe Weinachten von mir
-
Ich wünsche auch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest!
-
Auch ich wünsche allen ein frohes Fest und ein paar schöne Weihnachtstage.
-
Euch auch allen ein frohes Fest.
-
Merry Christmas Everyone!