Warhammerboardgeschichte - Warhammer Fantasy

• wäre vlt besser wir tauschen die Beiträge oder? Bei Meinem verschwindet das Zwiespaltige ja schon und sie ist nicht mehr so skeptisch..

Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

Einmal editiert, zuletzt von ratziputzi ()

• verdammig, deinen Post ganz überlesen X( ja können wir machen

Edith: Hab jetzt meinen Beitrag geändert, aber das alte Original noch drinn stehen lassen.

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• 1) Ratzis, dann Njoerds.
    2) Draichnyr, bitte färb deinen zweiten Satz schwarz und denk dran nur ein Satz, nicht zwei. Sollte nicht zu schwer sein.

Ihr bringt schon ziemlich viel Chaos in den Thread.

Weiter geht es nach: Auf der einen Seite wollte sie das Wesen umarmen, weil es solch eine Liebe ausstrahle, aber wiederum wollte sie einfach nur davonlaufen da von der Kreatur blanker Hass und trostlose leere ausging.

• Ich bin mir schon im klaren, dass ich nur einen Satz schreiben/darf soll^^ Hab ich ja eig. gemacht. Aber ich fand Razis vorschlag nicht schlecht...

Ich glaub das Chaos ist normal für den Anfang, es muss sich ja erstmal alles einspielen.

So genug OT..

• Lorna wusste nicht, was sie tun sollte und die Verzweiflung lies sie in Tränen ausbrechen, sodass sie schluchzend vor dem Wesen in sich zusammenfiel.

• Als das Wesen dies sah, beugte es sich tröstend zu Lorna herunter und nahm die Gestalt einer schlanken schönen Frau an, die Lorna merkwürdigerweise ähnlich war, nur etwas älter, doch die feinen Gesichtszüge stimmten überein..

Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

• oh shit

• Sie umarmte die kleine Lorna und flüstete ihr ins Ohr das alles gut sei, dass sie keine Angst haben bräuchte.

• Als die Frau sie berührte wurde Lorna von einer nie zuvor gekannten Wärme erfüllt und merkte erst jetzt, dass die Frau ihrer Vorstellung ihrer Mutter im Traum entsprach, endlich war sie zu Hause..

• "Komm", sagte die Frau mit einer Stimme so süß wie Honig "lass uns heim gehen."

• Lorna nahm ihre Hand und gemeinsam verließen sie das Gebirge.

Trifft der Mann mit der Magie auf den Mann mit dem Schwert, ist der Mann mit dem Schwert tot.

KdC 2500 Punkte steigend

• Obwohl das Mädchen natürlich hunderte Male ermahnt worden war, nicht mit Fremden zu gehen, hörte sie nicht auf darauf - diese Frau war freundlicher und liebevoller als alle anderen Menschen, mit denen sie je zu tun gehabt hatte.

• sie latscht jetzt verzaubter Tage und Nächte lang ohne was zu spüren,
    durch die Chaoswüste bis in den Raumspalt rein
    wird da von khorne und tzeentcht ausgebildet und kommt nach 40 Jahren
    gerade in die chaosrüstung riengewachsen in ihr gebrandschatztes dorf
    und metzelt was nieder
    am besten Helfen LOL

Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

• Sie gingen und gingen und das Land wurde immer steiniger und unwirtlicher, doch mit dieser Frau an ihrer Seite, das wusste Lorna, würde sie sich nie wieder vor etwas fürchten müssen.

• Tagsüber war es unangenehm heiß und schwefliger Gestank lag immer häufiger in der Luft. Nachts aber wurde es bitterkalt und die fremde Frau untersagte Lorna ein Feuer zu entfachen, sodass das magere Mädchen fror und krank wurde.

• Doch so krank und kalt ihre Haut geworden war, sie spürte innerlich immernoch die Wärme der Frau, weswegen sie, weder ihr sich wandelndes Äußeres wahrnahm, noch sich vor dem fremden Geräusch besonders fürchtete