Vor allem ein Vogelschnaben... Vogelschnabel mein ich natürlich^^
"Hast du Angst, Wurm?", fragte die Gestalt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVor allem ein Vogelschnaben... Vogelschnabel mein ich natürlich^^
"Hast du Angst, Wurm?", fragte die Gestalt.
Die Arme in die Hüften stemmend sagte Lorna, mit gefundener Stärke (oder Todesmut): "Ich habe keine Angst! Wohin wollt ihr mich mitnehmen?"
Also entweder wird die Krankheit ignoriert oder noch "cool" verbaut.
Aufgrund meiner nicht allzu guten Rechtschreibung erwähne ich hier vorsichtshalber, dass das geschriebene "ihr" sich nicht aufs "Euchzen", sondern tatsächlich auf den Plural bezieht.
Problemerläuterung: "Ihr"/"ihr": Die großen Krieger haben unsere Welt verändert. Die Großen haben unsere Welt verändert. Substantivieren ist schwierig geworden (finde ich), da z.B. "die Beiden " in einem ähnlichem Beispiel klein geschrieben würden.
Der Krieger beachtete ihre Frage garnicht und drehte sich zu der Frau um "Eventuell hast du doch eine gute Wahl getroffen.", sagte er.
Wollen wir hier mal weiter machen?
"Als ob ich dich jemals enttäuscht hätte," antwortete sie nicht ohne eine gewisse Zweideutigkeit.
Obwohl der Krieger einen Helm trug, sah Lorna deutlich, dass er die Frau mit einem abschätzigen Blick musterte.
Jaa! Ich finde das hier ist eine super Sache.
"Und du, hast du auch jemanden gefunden?", sagte die Frau die Blicke des Mannes nicht beachtend.
Ich habe mir gedacht das könnte man wiederbeleben.
"Schon, aber die kleine Ratte ist abgekratzt, als wir beim schwarzen Menhir den Fluss überquert haben. War 'ne verfluchte Strömung!"
"Dachte wohl es wär` ne schlaue Idee in voller Rüstung den Fluss zu überqueren....war es nicht, da würde er mir zustimmen wenn er noch könnte"
"Suchst du dir absichtlich nur Idioten oder hast du einfach ein schlechtes Gefühl für Menschen?"