Plötzlich stand Nazhar hinter den weißen Löwen Celudin und hielt eine kleine Klinge an dessen Kehle. Er schaute sich nochmal um ob sie auch von keinen beobachtet wurden. " Ihr seit so auf den Skaven fixiert, dass ihr eure wahren Feinde aus den Augen verliert. Oder werdet ihr Asur einfach langsam und unachtsam? Naja, so wie es scheint, ist es nur zu unseren Vorteil. Ihr lasst jetzt die Ratte und mich in Frieden. Verzieht euch in die hinterste Ecke der Taverne wo wir einander nicht mehr sehen können oder...bei eueren Heimweg heut Nacht wird euch etwas schreckliches passieren. So unachtsam wie ihr seit, wäre dies wohl auch kein Problem" sagte Nazhar mit einen höhnischen Grinsen. "Ich könnte euch auf der Stelle umbringen, aber das wäre den Zwergen respektlos gegenüber. Aber wenn ihr meinen Anweisungen nicht folgt, werdet ihr hier blutend auf den Boden liegen. Den rest kläre ich dann mit den Zwergen." Nazhar's Klinge glitt zurück in seinen Ärmel und er stieß in Elfen leicht nach vorne. Dann ging er vorsichtig zurück zu seinen Platz, ohne die Augen von den Elfen zu lassen.
OFF// scheint wohl nicht mehr ganz zu passen xD fing an das zu schreiben, als rote Rattes post noch der letzte war^^
ON//