Taverne "Zum gekochten Troll"

• Plötzlich stand Nazhar hinter den weißen Löwen Celudin und hielt eine kleine Klinge an dessen Kehle. Er schaute sich nochmal um ob sie auch von keinen beobachtet wurden. " Ihr seit so auf den Skaven fixiert, dass ihr eure wahren Feinde aus den Augen verliert. Oder werdet ihr Asur einfach langsam und unachtsam? Naja, so wie es scheint, ist es nur zu unseren Vorteil. Ihr lasst jetzt die Ratte und mich in Frieden. Verzieht euch in die hinterste Ecke der Taverne wo wir einander nicht mehr sehen können oder...bei eueren Heimweg heut Nacht wird euch etwas schreckliches passieren. So unachtsam wie ihr seit, wäre dies wohl auch kein Problem" sagte Nazhar mit einen höhnischen Grinsen. "Ich könnte euch auf der Stelle umbringen, aber das wäre den Zwergen respektlos gegenüber. Aber wenn ihr meinen Anweisungen nicht folgt, werdet ihr hier blutend auf den Boden liegen. Den rest kläre ich dann mit den Zwergen." Nazhar's Klinge glitt zurück in seinen Ärmel und er stieß in Elfen leicht nach vorne. Dann ging er vorsichtig zurück zu seinen Platz, ohne die Augen von den Elfen zu lassen.

OFF// scheint wohl nicht mehr ganz zu passen xD fing an das zu schreiben, als rote Rattes post noch der letzte war^^
    ON//

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• einer seiner wächter schlug ihn von hinten sodass er ohnmächtig zu boden fiel, sie fesselten ihn celudin ging heraus und man sah durchs fenster 10 weiter löwen

[color=#ffff00]Das Imperium ist Groß und Fortschrittlich,
    Die Bretonen sind Tapfer und Ritterlich
    Die Zwerge sind wahre Meister der Schmiedekunst
    und die geheimnisvollen die Waldelfen wahrliche Überlebenskünstler
    dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

• nun kam er wieder rein und setzte den delfen auf den stuhl entfesselt, danach saß er wieder am tisch mit seinen 2 anderen kollegen

[color=#ffff00]Das Imperium ist Groß und Fortschrittlich,
    Die Bretonen sind Tapfer und Ritterlich
    Die Zwerge sind wahre Meister der Schmiedekunst
    und die geheimnisvollen die Waldelfen wahrliche Überlebenskünstler
    dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

• Ademar saß in einer Ecke und beobachtete alles. Die Stimmung war gereizt, seit die Hochelfen aufgetaucht waren. Sie verstanden sich weder mit den Zwergen noch mit den meisten anderen Gästen gut. Ademar hatte nichts gegen Hochelfen, sie waren stolz und edel, aber auch fürchterlich weltfremd und arrogant. Und gerade in Gegenwart von Zwergen ließen sie es häufig an Taktgefühl und Respekt fehlen...
    Waldelfen warem ihm lieber.

• Der Wächter wand sich an den Barmann " kannst du dieses Elfengesindel hinausschmeißen, sie verursachen Unruhe"
    Und der Alte fügt noch hinzu: "Und dieses schreckliche Rattenvieh auch"
    Wobei ihn der Milchbart anschaute, was der Alte aber ignorierte.

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

• Der HNV war einigermassen schockiert über den Ausbruch des Chaoskriegers. Auch die anderen Gäste wurden zunehmend streitlustiger.
    Plötzlich bemerkte der HNV eine magische Aura hinter sich, er erkannte diese Aura als die Schutzaura seines Meisters.
    Eine Stimme erschien in seinem Kopf: "Mir kann nun nichts mehr passieren, nichts kommt durch diese Schutzblase. Sorge dafür das meinen Skinks nichts passiert, hier sind einige Völker anwesend und soetwas führt nur allzuschnell zu Streit. Damit du auch alles hier verstehen kannst gebe ich dir die Gabe der Sprachkenntniss. Im Folgenden musst du die Sprache nicht kennen um zu wissen was der sprecher sagt. Ausserdem versteht dich jeder hier im Raum. Somit solltest du in der Lage sein jegliche brenzlige Situation zu entschärfen. Ich werde etwas meditieren und weiss noch nicht, wann ich wieder erwache."

Daraufhin entspannte sich der HNV föllig und setzte sich an einen freien Tisch. Er verstand das es hier etwas zu trinken gab und das die Bezahlung in Form von Glänzenden Farbsteinen vonstatten gieng, von welchen er wahrlich genug bei sich hatte...
    Er sprach Worte in der Echsensprache, doch jeder verstand, dass er ein Bugmanns XXX probieren wollte.

Online Turnier Exteilnehmer!
    :]

Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant

Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

• Verwundert bemerkte wolfh, wie der Echsenmensch auf einmal verständlich sprach, war er doch bisher nur stumm gewesen.
    Er beschloss, diese Chance zu nutzen.
    Sich bei seinen Tischkameraden entschuldigend stand er auf, nahm im Vorbeigehen 2 Krüge Bugman's XXX vom Wirt entgegen und ging auf die Echse zu.

Dort angekommen stellte einen Krug vor seinem neuen Gesprächspartner ab und setzte sich mit dem verbleibenden ihm gegenüber.

"Seit mir gegrüßt, Herr Echse. Ich bin wolfh, aus dem Klan der Schmiedehämmer, aus der Wehrstadt Karak Othel am Nordpass. Ich leite dort einige Schmieden und erforsche neue Materialien. Mich interessiert eure Waffe, oder genauer gesagt, das Material, aus dem sie besteht. Es ist mir nicht genau bekannt, worum es sich dabei handelt."

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Tür geht auf ein Elf in langem Mantel Betritt die Taverne, er ist komplett in Schwarz gekleidet und Trägt auf dem Rücken ein langes gebogenes Schwert.
    Er wirft Nazhar einen bedeutenden Blick zu, der zu verstehen gibt, das er die "Ablösung" ist.

Er bestellt sich beim Wirt, durchaus freundlich, ein Bugmann's XXX und setze sich an den Tisch mit dem Bretonen.

"Wieso treffe ich einen Menschen solchen Ranges, hier bei den Zwergen in einer Taverne und wieso seht ihr so mitgenommen aus?
    Ist das hier friedlich? Ich habe vor der Tür diese Löwen gesehen--- keine gute Gesselschaft für Zwerge und Menschen, hm?!"

• "Also wirklich, mit dieser Taverne und der Ganzen Wehrstadt geht es Steil berg ab! Ich habe ja nichts gegen Den Menschen, die Echsen oder die Oger, sogar der Anhänger der finsteren Götter so wie die wandelnde Leiche wissen sich zu benehmen! Aber ihr Elfen treibt es eindeutig zu Weit! Tragt euren Bruderkrieg doch draussen vor der Tür aus, aber lasst diese Taverne damit in Frieden! Wir Zwerge haben euch schon mal von diesem Kontinent verjagt, so können wir es in dieser Wehrstadt machen! Und du Rattling!" sprach der Grollwächter und erhob sich von seinem stuhl, in einer Hand seine Zweihändige axt, die Andere an der Pistole "Glaub nicht das deine Zweitklassige verkleidung hier irgendwen täuscht! Verschwindet besser bevor ihr meine Häcksolmatik 3500A (Codename A-X-T) kennen lernt!"

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Mit einem Ruck erwachte Max Schmied und sah sich um: überal standen kampfbereite Elfen und auch die anderen Gäste wirkten streitlustig, vorsichtshalber legte er die Hand auf den Griff seines Schwerts. zum WIrt:
    "Gebt mir wenn Möglich einen Krug Trollbut, oderi irgendwas in der art" er hatte das Gefühl das er die zusätzliche Kraft bald brauchen würde...

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• Heppskit bemerkte, dass die Stimmung deutlich zu seinen Ungunsten kippte. Vielleicht war es an der Zeit, einen geordeten Rückzug anzutreten. Er hatte bekommen, was er wollte, und der Schatten würde Vrask aus dem Weg räumen. Er würde seine Klanratten mobilisieren, um die vermissten Dunkelelfen in Ulthuan aufzuspüren. Sein Sieg war gesichert. Er konnte verschwinden.
    "Lebt wohl, ihr Narren!"
    Heppskit zog eine Rauchbombe aus seinem Gürtel und schmetterte sie mit großer Wucht auf den Granitboden und machte sich bereit, sich zu verdrücken. Und das hätte er getan, wäre die Bombe explodiert. Heppskit stand inmitten eines brechend vollen Schankraumes und wurde von zahlreichen Gästen verwirrt angestarrt. Verlegen trat er gegen die am Boden liegende Rauchbombe. Erst zaghaft, dann immer energischer trat er nach dem Sprengsatz, ehe selbiger mit einem lauten PUFF in die Luft flog und Heppskits Rückzug in einer grauen Rauchwolke tarnte. Die übrigen Gäste sahen sich verwirrt nach allen Seiten um, und als der Rauch sich verzog, konnten sie Heppskit nicht mehr entdecken...
    Was vornehmlich daran lag, dass er auf der Türschwelle gestolpert und umgefallen war. Glücklicherweise bremste der Löwe des Elfenkriegers seinen Sturz, war jedoch alles andere als begeistert davon, erneut von Rattenmenschen angerempelt zu werden. Während Heppskit den Klauen auswich und schnell davonlief, überlegte er bereits, wie seine Vergeltung an den verfluchten Hochelfen aussehen würde...

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• Ademar schüttelte genervt den Kopf, rührte sich aber sonst nicht. Dies war ein kurzer Streit, hervor gerufen durch die Anwesenheit der Ratte. Doch diese war nun geflohen, und langsam würden sich alle beruhigen. Und falls nicht... die Zwerge waren deutlich in der Überzahl. Außer ihnen würde niemand den Zwist überleben. Man mischte sich nicht in Zwergenstreit ein. Ademar nahm noch einen Schluck und lehnte sich zurück.

• Max Schmied schlenderte mit seinem Humpen zum Tisch des Bretonen: " Darf ich mich setzten Sir Ademar? Ihr erweckt nicht dan anschein das ihr euch in den Streit einmischen wollt und ich halte es ebenso. Ich weis noch aus meiner Begegnung das die Zwerge zu kämpfen wissen...außerdem halte ich nicht viel von Elfen und ihren Bruderkriegen"

Black Reach Orks

• Hastig sammelte Helgard die verstreuten Schriftstücke wieder ein, die erfallen gelassen hatte, als ihn eine Ratte vor der Taverne "Zum gekochten Troll" einfach umgerannt hatte. Nachdem er das letzte Schriftstück vom matschigen Boden aufgehobem hatte, verstaute er die Depeschen wieder sorgfältig in seiner Umhängetasche und tastete unter seinem Wappenrock nach dem Knauf seiner Pistole. Imperialer Meldereiter war immer schon ein sehr gefährlicher Beruf gewesen, natürlich besonders dann, wenn es ihn in solch verruchte Gesellschaft führte.
    Er fasste sich ein Herz und öffnete die Tür "Zum gekochten Troll".

Als er den Schankraum betrat, ließ er den Blick über die bunte Gesellschaft schweifen, während er ein abgelegenes, verborgenes Plätzchen suchte, wo er auf seinen Adressaten warten konnte. Auf dem Weg zu einem freien Platz kam er an der Schank vorbei, deutete auf die verborgene Nische und bestellte einen Krug Bier. Alsbald war er nur mehr als Schemen am Rand des Getümmels in der Taverne zu erkennen.

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Der Elf drehte sich zu dem Vampir um:
    "Bruderkireg?
    Das sind nicht unsere Brüder,
    das sind die Mörder unseres Volkes,
    sie haben solange Elfen getötet, bis nur noch ihre Rasse lebte und jetzt drehen sie an der Geschichte."

• Der Alte Zwerg setzte sich nach seinem Ausbruch wieder und Bestellte noch einen Trollbock um seine Nerven zu beruhigen, zumindest war der Skaven verschwunden, was die Luft wesentlich verbesserte. Als eer Bemerkte das einige der Elfen und viele Hazkals ihn immer noch betrachteten grummelte Er: "Weiter trinken!"

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Grimmrog grinste bei Grollwächters Worten, und noch viel lauter, als das unwürdige und stümperhafte Ding, dass er eindeutig als Apparat identifizierte, das auf den Aufschlag am Boden hätte reagieren müssen, dies nicht tat.
    "typisch entweder die Rattenspielzeuge funktionieren nicht, oder raffen ihre eigenen Reihen dahin

meine Häcksolmatik 3500A (Codename A-X-T) kennen lernt!"

ololol :sende: Wo ist der rofl smile eigentlich?

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Der Vamoir beachtete den Elf nicht weiter, sondern nahm einen weiteren schluck und sah sich um, auch er hatte den Imperialen bemerkt, allerdings war er schon lange nichtmehr im Imperium gewesen und amchte sich deshalb keine Sorgen erkannt zu werden. Mit jedem Schluck fühlte er sich stärker und bald begann seine Rüstung sich zu verformen und ihre ursprüngliche schichte Form wieder anzunehmen...

Black Reach Orks