Magiekarten Ausverkauft

• Wollte mir heute das Vampire Armeebuch bestellen und dazu noch Magiekarten und diese sind ausverkauft.
    1 Tag nach der Veröffentlichung, das ist ja wie bei einer Discountersonderaktion ;(

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Da sist shcon fast beschiss wenn du mich fragst, kannste dann aber demnächst zum 4fachen pris auf Ebay kaufen

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Ein Vorteil der Zwerge:
    Wir brauchen keine Magiekarten :D
    Zumindest noch nicht :S

Aber GW könnte die schon so produzieren, dass sie nicht gleich am ersten Tag weg sind.

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Ja, ich denke vorbestellen wär die Beste Methode gewesen. trotzdem traurig, Discounter sind zumindest verpflichtet auch bei Billigangeboten genug Vorrat zu halten das es nicht gleich am ersten Tag aus ist.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Da wo ich war wollte man mir und den anderen Kunden auch so etwas andrehen, nur wollten die anderen Kunden und ich diese Dinger nicht :P Ich würde die nicht einmal nehmen wenn die umsonst wären. Und wenn doch dann würde ich sie in die nächste Papiertonne werfen.

• Echt schon ausverkauft? Ich hoffe, GW legt da nochmal nach!
    Wollte mir mein Set eigentlich nächste Woche zusammen mit dem AB holen..
    Ist aber eher ein "nice to have" für mich.

• @HCR: Warum das denn?

Weil sie überflüssig sind. Die Informationen stehen in deinem AB, für was also die Karten? Nun manche werden vllt sagen ja wegen .. So ein Quatsch!

Außerdem wie viel kosten diese Dinger? Mein Drucker könnte die auch ausdrucken und wenn man möchte dann darf man dank des Deutschen Rechts, Textpassagen und Teile eines Buches/Textes herauskopieren bzw herausschreiben und in privatem Raum gebrauchen. Insbesondere wenn diese in eigenen Worten wieder gegeben sind und selbst wenn nicht, das sind deine persönlichen Notizen.

Jeder muss selber wissen was er möchte/mag. Ich habe schon Bücher gekauft weil mir ein einziges Bild gefallen hatte aber ich würde ganz bestimmt nicht für eine Kopie des Bildes noch einmal Geld bezahlen, nur weil es auf einer limitierten Karte ist.

• Weil sie überflüssig sind. Die Informationen stehen in deinem AB, für was also die Karten? Nun manche werden vllt sagen ja wegen .. So ein Quatsch!

Außerdem wie viel kosten diese Dinger? Mein Drucker könnte die auch ausdrucken und wenn man möchte dann darf man dank des Deutschen Rechts, Textpassagen und Teile eines Buches/Textes herauskopieren bzw herausschreiben und in privatem Raum gebrauchen. Insbesondere wenn diese in eigenen Worten wieder gegeben sind und selbst wenn nicht, das sind deine persönlichen Notizen.

Jeder muss selber wissen was er möchte/mag. Ich habe schon Bücher gekauft weil mir ein einziges Bild gefallen hatte aber ich würde ganz bestimmt nicht für eine Kopie des Bildes noch einmal Geld bezahlen, nur weil es auf einer limitierten Karte ist.

Die Magieseite zu kopieren ist eine gute Idee - werd ich wohl auf jeden Fall tun, vor allem zur Schonung des Buchs. Selbst wenn die Hardcover-Bücher haltbarer sein sollten, zeigen die auf Dauer Abnutzungsspuren.

• Hab noch welche über einen freien Händler bekommen! :)

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Na ja das mit den Abnutzungsspuren ist so eine Sache. Entweder versucht man sie zu vermeiden oder man findet sich damit ab. Ansonsten läuft man der Gefahr verrückt zu werden und fährt am Ende noch in einem Panzer rum, weil man nicht möchte, dass dein Auto/Motorrad/Fahrrad/sonst was, Abnutzungserscheinungen aufweist. Ich hatte mir vor ca. 3 Jahren das neue CH AB Gekauft. Es mir aber erst im frühling des letzten Jahres angeschaut, und schon nach ein paar mal öffnen vielen die Seiten heraus :D Da regt man sich nun etweder auf oder man nimmt es einfach hin und klebt es mit Tesa wieder zusammen :) Auch wenn es danach nicht mehr so toll aussieht. Das nächste CH AB ist ja schon auf dem Weg.

Habe mir eben den Preis dieser Karten angeschaut. Die sind ja günstiger als ich dachte, ich ging davon aus sie kosten 10-15 euro. Im schlimmsten Fall 20 euro oder sogar mehr. Aber selbst 3,90 sind (zwar nicht zu teuer) trotzdem überflüssig. Das Geld gibt man lieber einem Obdachlosem, da ist es besser angelegt.

• Ich würd für die Karten auch kein Geld ausgeben, aber die Seite kopieren werde ich dennoch, zumal es auch einfacher ist, wenn man mal eben aufs Blatt schauen kann und nicht unbedingt im Buch suchen muss (auf die Idee mir Merkzettel reinzukleben bin ich bisher auch nie gekommen :ugly: ).
    Es geht sicherlich nicht darum, das Buch komplett vor Abnutzung zu beschützen, das ist auch nicht möglich, aber es zu schonen sollte möglich sein. Und ich denke, die neuen Hardcover sind stabil genug, dass mit etwas Schonung die Seiten drinnbleiben. Nach dem 5. mal durchblättern lose Seiten zu haben nervt einfach :augenzu:

• da kann ichs auch selber versaufen ;)

ich hab mir mal überlegt gleich am Anfang alle Seiten ausm Buch zu schneiden, sie laminieren zu lassen und dann mit Löchern versehen in nen Leitzordner zu hängen, das wär glaub ich die sinnvollste, haltbare Aufbewahrungsmethode. Zusätzlich könnt man noch mit abwaschbarem Folienstift vermerke reinschreiben und ggf wieder wegstreichen.

"face to face with cold dead eyes" - Bolt Thrower

• da kann ichs auch selber versaufen ;)

ich hab mir mal überlegt gleich am Anfang alle Seiten ausm Buch zu schneiden, sie laminieren zu lassen und dann mit Löchern versehen in nen Leitzordner zu hängen, das wär glaub ich die sinnvollste, haltbare Aufbewahrungsmethode. Zusätzlich könnt man noch mit abwaschbarem Folienstift vermerke reinschreiben und ggf wieder wegstreichen.

Da würd ich dann eher alle spielrelevanten Seiten kopieren und einheften (einfach in Klarsichthüllen - handhabt ein Freund so) und das AB schön unbeschadet zur Sammlung stellen und hauptsächlich zum Fluff-Nachlesen verwenden.

• Bei Battlefield Berlin gibts sie im Set mit dem Armeebuch ... hab mich als ich das gesehen habe geärgert im GW Shop kurzentschlossen das Armeebuch gekauft zu haben :mauer:

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Huhu,

Ich meine letztens (Mittwoch) bei mir im Laden noch drei Packen gesehen zu haben. Darf ich hier Werbung machen? die betreiben auch einen online shop. Eventuell verschicken die die dann auch. bzw ihr könnt mal nachfragen ob die wirklich noch welche haben.

mfg Biz