Nun ich hoffe den Thread gibt es nicht schon irgendwo, wenn doch reißt mir bitte nicht den Kopf ab
Also wie man ja aus der Überschrift entnehmen kann geht es um eine neue Armee und ja dann fang ich einfach mal an.
Also da ich meine geliebten Vampire jezt eigendlich vollendet habe will, ich mit einer neuen Armee anfangen, bin aber extrem unentschlossen welche ich nehemen soll, dabei habe ich natürlich ein paar Favos, aber auch da fällt und steigt es die ganze Zeit, so an sich bin ich offen für jedes Volk. So einfach deshalb frag ich jezt mal ganz lieb hier im Forum weil ihr ja alle korekt drauf seid :D.
Meine momentanen Favoriten stehen bei Khemri, DdC, OuG, Imps, BdC obwohl ich auch schon über Skaven, Oger, Zwerge und KdC nachgedacht habe wie gesagt ich bin sehr unschlüssig.
Die Armee sollte eine schöne Heraldik haben und so an sich auch Spaß machen zu spielen, wenn ich mal zum Spielen komme, will ich aus Spaß spielen nicht um zu gewinnen. So jezt sron Sinteid ihr an der Reihe welche Völker gefallen euch so, warum gefallen sie euch usw. überzeugt mich
So dann viel Spaß an alle, vielen Dank schonmal im Vorraus und Mfg.