Etwas neues für die Orks
-
- WHFB
- HRC
-
-
Die Regeln sehen auch interessant aus:
Auch nicht total überpowert oder so. -
Auch nicht total überpowert oder so.
Ja, wie immer mit viel zu schwachen FW regeln untermauert -
Na für so einen Klotz muss es doch was her machen.
Generell kein schlechtes Modell, natürlich auch nicht gerade billig aber jeder der nur ein bischen Talent hat sollte in der Lage sein auch etwas ähnliches zu basteln.
-
lol. der is wahrscheinlich größer als ein Riesen!
"Ohh, mein Ork-elementar hat grade deinen Riesen in seine Steinhose gesteckt;) Schade aber auch !!"Wie geil wäre das denn!
-
"Ohh, mein Ork-elementar hat grade deinen Riesen in seine Steinhose gesteckt;) Schade aber auch !!"
stells dir mal umgedreht vor XD
Beide Monster werfen einen W6 und addieren ihre Initiative, gewinnt der Riese darf er das elementar bis zum Ende des Spiels als Reittier verwenden. Gewinnt das elementar, wird aus dem Riesen ein Kauknochen.
-
Generell kein schlechtes Modell, natürlich auch nicht gerade billig aber jeder der nur ein bischen Talent hat sollte in der Lage sein auch etwas ähnliches zu basteln.
Jo, mit Milliput dürfte sowas sogar recht schnell gehen. -
Naja, wie Kiwi schon sagt- kann man zu einfach selbst modellieren... dafür das Geld auszugeben ist happig...
Was die REgeln angeht- der ist ja wohl etwas arg hart, aber ich meine von Warhammer Forge ist man bisher nichts anderes gewohnt... -
Jo, mit Milliput dürfte sowas sogar recht schnell gehen.
Ich würd als Grundgerüst eher Styrodur nehmen und bestenfalls Details mit Milliput oder dergleichen dazubastelnBei der Größe wäre es ne Menge Milliput
Bei Tabletopwelt wird eifrig gemeckert, das könne sich jeder basteln usw., aber wie einer richtig angemerkt hat - die Idee muss man erstmal haben. Wie viele Leute, denen die Idee gefällt, allerdings auf die FW Mini zurückgreifen werden, nachdem sie ihnen nun präsentiert wurde, ist allerdings eine andere Frage.
-
Um ehrlich zu sein hatte ich die Hoffnung jemand würde das tatsächlich machen. Hoffentlich macht das auch jemuand, irgendwann zu mindest. Ich habe es mir auch kurz überlegt so was mal schnell zu basteln, bin aber zu faul dazu.
-
gab mal auf der gw seite ne armee, die so einen golem als riesenersatz hatte.
http://www.games-workshop.com/…15700004a&setLocale=de_DE
und das thema an sich is auch net schlecht, nur so nebenbei