Mir alles egal solang die 1000 Bannwürfel weg sin
Armeebuch: Das Imperium
- Shurion
- Geschlossen
-
-
Mir alles egal solang die 1000 Bannwürfel weg sin
Ich finde das Konzept zwar Interessant, aber gegen Armeen wie Kehmri und Vampire wärs zu stark.
Oder glaubst du es wird dir gut ergehen wenn dein Fürst/Nekromanten General mal eben Tot gesniped wird? (Bei einem Fürsten nicht zu verachten: er macht meist bis zu 1/4 der Punkte der Armee aus)So nen Hexenjäger werde ich mir trozdem holen (ich habe sie in Warhammer online geliebt)
Ah und es wird gemunkelt das er vllt. sogar magische Attacken hat, ergo anti Geister. Da es heisst er sei sowohl arkan wie auch normal gerüstet.
-
Also ich finde die neuen Modelle mit Ausnahme von der Laserkanone sehr gelungen, wie groß der Greif dann wirklich ist, ist ne andere Frage aber ich war vom "alten" Modell nie wirklich angetan.
Gott sei Dank sehen die Demigreifenreiter nicht so aus wie die von Forgeworld, die fand ich echt nicht schön. Von weitem sehen sie mMn 1:1 aus wie Pferde, aber was solls.
Aber gabs nicht mal Spekulationen dass nun verschiedene Kampfpriester/Ritterorden von zB Ulric oder Morr erscheinen/gespielt werden können?
-
Der "Sigmarpirester" der da neu rauskommt heisst ja auch nur "Warrior Priest" also kann man ihn vermutlich für ales einsetzen. (villeicht wird er diesesmal nicht falsch übersetzt)
-
Der "Sigmarpirester" der da neu rauskommt heisst ja auch nur "Warrior Priest" also kann man ihn vermutlich für ales einsetzen. (villeicht wird er diesesmal nicht falsch übersetzt)
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber tatsächlich heißen Sigmarpriester im englischen Warrior Priest. -
-
Auf diesem neuen Bild finde ich das Verhältnis Kopf/Brust des Greifen gar nicht mehr soooo extrem unvorteilhaft. Langsam fängt er an, mir richtig zu gefallen
-
ich würde ihm nur die Reißzähne abknipsen, die haben an einem Vogel nichts verloren Oo
-
Wenn ich die Bilder so sehe, wird es denke ich Zeit für eine Imperiumsarmee...
Absolut super! -
Ja, das natürlich, aber so kleine Design-Faux-pas muss man ja meistens ausbügeln, mach ich zumindest^^ Ich weiß gar nicht, wieviele Schädel ich schon abgeknipst/-schnitten/-feilt habe. Hätte ich bei jedem 5 cent bekommen, würd ich sicher mit gewinn aus nem Bausatz rausgehn Nur, bei ner kompletten Greifenfront wäre das viel Arbeit geworden.
-
Wenn ich die Bilder so sehe, wird es denke ich Zeit für eine Imperiumsarmee...
Absolut super!Deinem Bild und Namen nach zu Urteilen hat dich wohl nicht zuletzt der Hexenjäger überzeugt?
Oder war es doch Solomon Franz bzw Hugh Jack-Franz (je nach betrachtungswinkel)
Ps.: Der Name "Karl Kane" ist hiermit Copyright geschützt
-
Auf den neuen Bildern sieht der Kriegsaltar noch lächerlicher aus. Was ist denn bei starkem Wind, der sich in den Flügeln der Greifenstatue fängt? Kippt das Ding dann um?
-
Find die Modele einfach Klasse!
-
Also "lächerlich" finde ich hart. Einfach bissl überzeichnet.
Die Laserkanone find ich sogar am besten. Einfach weil die "Kanzel" nach hinten geht und das ganze dadurch irgendwie "glaubhafter" wirkt.
-
Also mit den neuen Bildern gefällt mir der Greif mit seinen Proportionen noch besser...
Vor allem mit Karl Franz (der auch klasse aussieht) wirkt der groß, kräftig, majestätisch...Der Altar bzw. die anderen Dinger sind leider vom Unterbau was klein, das sieht echt so aus als ob es gleich umfällt...
NAch nem kleinen Umbau aber wirklich geile Modelle... -
Auf den neuen Bildern sieht der Kriegsaltar noch lächerlicher aus. Was ist denn bei starkem Wind, der sich in den Flügeln der Greifenstatue fängt? Kippt das Ding dann um?
Der Altar bzw. die anderen Dinger sind leider vom Unterbau was klein, das sieht echt so aus als ob es gleich umfällt...
NAch nem kleinen Umbau aber wirklich geile Modelle...
Genau das ist der Punkt. Wenn schon ein in die Schlacht gezogener Kriegsaltar, dann doch bitte dann in Proportionen wie bei Warmaster (und dann 4-8 Gäule davor...)
Wie gesagt - zwei Bausätze verheiraten, verbreitern, untere Ebene für Akolyten / Flagellanten / Priester einbauen... 8 Räder / 4 Gäule - ich glaube in den nächsten paar Wochen werden wir viele tolle Umbauten sehen... -
warte mal... sehe ich das richtig das der Kriegsaltar ein seperates Pack ist, aber die beiden Magiermobile in einem Pack gekauft werden können?
-
-
Auf Den neuen Fotos Schaut der Greif wirklich noch besser aus.
Das mit den Streitwagen das die liebevoll gesagt komisch ausschaun hat vermutlich einen Fluff hintergund und zwar den bekannten WTF moment am schlachtfelt, eindeutig ne taktik vom Imperium den Feind zu verwirren (oder zum lachen zu bringen.)
Hexenjäger ist ein Must have für jeden Imperiums spieler.
zu den Regeln schon mehr bekannt ?
-
warte mal... sehe ich das richtig das der Kriegsaltar ein seperates Pack ist, aber die beiden Magiermobile in einem Pack gekauft werden können?
Ja.
Den Altar hol ich mir gleich zuerst. Finde den voll süß.