Tag/Abend/Nacht auch,
seit einiger Zeit höre ich beim Zocken/Surfen ab und zu etwas, was sich wie Radio anhört (ausschnitte von Nachrichten oder Sendungen über z.B. Autos etc) und nachdem das ganze seit gestern Abend eine neue Form angenommen hat und sich alle 5-20 Minuten einschaltet, muss ich doch mal fragen, ob jemand mir jemand dabei helfen kann (zumal ich gerade Kopfschmerzen habe und für solche Späßchen die Nerven fehlen -.-)
Alle was eingeschaltet ist, ist Mozilla 11, Minecraft und Skype. In keinem Tab im Browser laufen Websites. die solche Übertragungen machen und bei Skype läuft so etwas meines Wissens auch nicht. im Task- Manager und bei Prozessen habe nichts entdecken können, was die Übertragungen auslösen könnte.
Dann hab ich mir überlegt, ob das nicht über den WLAN kommen könnte... aber mein Router bekommt sein INet über die Steckdose und mein Drucker (WLAN- Empfang) ist ausgeschaltet und ohne Strom.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann? Wäre über jede Hilfe dankbar.
Mit genervten Grüßen
wolfh