Stimmt, könnte ich mir auch noch zulegen, da die Dinger auch zum Basteln ab und an gute Dienste leisten^^
Juni
- Shurion
- Geschlossen
-
-
Preiserhöhung ist am 4. Juni. Die Liste ist um einiges Länger, der grossteil sind allerdings Beträge unter 1€. Alles in allem sind wir sehr glimpflich weggekommen.
Dunkelelfen, Echseensvhen und Khemri kriegen (soweit ich weiss) alles aus Metall auf Finecast umgestellt. Neu sind die Modelle aber niht.
-
-
Das mit den Büchern wird langsam wirklich zu dreist.
-
Interessant ist zu sehen, das die Zwerge, Welfen und Bretonen sachen nicht teurer werden. Anspielung auf was?
-
-
ohh, sorry. Nicht gesehen, kann zurzeit keine Links öffnen warum auch immer. Werde meinen Beitrag aber löschen.
-
Zitat
Interessant ist zu sehen, das die Zwerge, Welfen und Bretonen sachen nicht teurer werden. Anspielung auf was?
Nein. Leute müssen aufhören in solche Kleinigkeiten zu viel hineinzuinterpretieren. Damit machen sich nur andere Leute Hoffnungen, werden dann enttäuscht, und dann entstehen Threads wie "Ich hasse GW weil sie Zwerge nach hinten geschoben haben." GW hat noch nie irgend etwas nach hinten verschoben (von der Sprühpistole abgesehen).
-
GW hat noch nie irgend etwas nach hinten verschoben (von der Sprühpistole abgesehen).
Hast Du nicht selber mal gesagt, dass GW das Bretonen AB nach hinten verschoben hat...? Oder habe ich das falsch verstanden? -
Es gab, glaube ich, nur das Gerücht, dass das BretonenAB schon fertig ist. Irgendjemand hat dann daraus geschlossen, dass es auch als nächstes drankommt. Und als stattdessen die Vampire kamen, hieß es halt, die Bretonen wurden verschoben.
-
Jup, hab ich. Ich gebe nur weiter was ich höre. Der Kerl der mir damals sagte dass Bretonen fertig sind war sonst immer recht präzise. Als er mir dann sagte es wäre verschoben hab ich mir meinen Teil gedacht und das weitergegeben. Deswegen mach ih keine all zu weiten vorhersagen mehr, solang es keine no-brainer sind, wie Der Hobbit releases gegen November. Das mit den Bretonen tut mir immer noch leid, denn da ih, wenn ich so frei sein darf das zu sagen, meistens recht hab was Gerüchte angeht, verlassen sih viele drauf und sind dann enttäuscht. Was ich ja vermeiden will.
-
Jup, hab ich. Ich gebe nur weiter was ich höre. Der Kerl der mir damals sagte dass Bretonen fertig sind war sonst immer recht präzise. Als er mir dann sagte es wäre verschoben hab ich mir meinen Teil gedacht und das weitergegeben. Deswegen mach ih keine all zu weiten vorhersagen mehr, solang es keine no-brainer sind, wie Der Hobbit releases gegen November. Das mit den Bretonen tut mir immer noch leid, denn da ih, wenn ich so frei sein darf das zu sagen, meistens recht hab was Gerüchte angeht, verlassen sih viele drauf und sind dann enttäuscht. Was ich ja vermeiden will.
In der Gerüchteküche gab's ja eh viel Theater anfang des Jahres und letztenendes sind es eben nur Gerüchte ... und keine Fakten.btw: Eigenlob stinkt... Hast aber schon recht, meistens liegst Du mit Deinen "Vorhersagen" recht gut.
-
Zitat von "Grung'i Rotbart"
Gar keine Anspielung auf irgendwas.Zitat von "Shurion"Leute müssen aufhören in solche Kleinigkeiten zu viel hineinzuinterpretieren
Richtig!Ich denke, der logischste Grund warum diese ABs nicht teurer werden ist, weil es noch die alten sind und damit kein Hardcover usw.
-
Wird das BT und TAU nicht viel teurer?
Damit wären alle eure Theorien im Arsch. -
zu Rotbarts äußerung: mir ist auch aufgefallen, dass Welfen Zwerge und Bretonen net betroffen waren.
1: sehr wenig gespielte armeen. vielleicht will GW die leute zu diesen armeen bringen...lohnen würde es sich für GW allemal.
2: der release ist sehr viel näher als wir glauben und es lohnt sich nicht mehr die preise hochzustelln.
obwohl ich das erste für logische halte -
Was hat das alles mit Juni zu tun? Hier ist jetzt dicht, die Juni Neuheiten erscheinen nächsten Samstag - siehe aktueller White Dwarf