Juni

• Stimmt, könnte ich mir auch noch zulegen, da die Dinger auch zum Basteln ab und an gute Dienste leisten^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Preiserhöhung ist am 4. Juni. Die Liste ist um einiges Länger, der grossteil sind allerdings Beträge unter 1€. Alles in allem sind wir sehr glimpflich weggekommen.

Dunkelelfen, Echseensvhen und Khemri kriegen (soweit ich weiss) alles aus Metall auf Finecast umgestellt. Neu sind die Modelle aber niht.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• ohh, sorry. Nicht gesehen, kann zurzeit keine Links öffnen warum auch immer. Werde meinen Beitrag aber löschen.

Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.

Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.

Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

• Zitat

Interessant ist zu sehen, das die Zwerge, Welfen und Bretonen sachen nicht teurer werden. Anspielung auf was?

Nein. Leute müssen aufhören in solche Kleinigkeiten zu viel hineinzuinterpretieren. Damit machen sich nur andere Leute Hoffnungen, werden dann enttäuscht, und dann entstehen Threads wie "Ich hasse GW weil sie Zwerge nach hinten geschoben haben." GW hat noch nie irgend etwas nach hinten verschoben (von der Sprühpistole abgesehen).

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• GW hat noch nie irgend etwas nach hinten verschoben (von der Sprühpistole abgesehen).

Hast Du nicht selber mal gesagt, dass GW das Bretonen AB nach hinten verschoben hat...? Oder habe ich das falsch verstanden?

• Es gab, glaube ich, nur das Gerücht, dass das BretonenAB schon fertig ist. Irgendjemand hat dann daraus geschlossen, dass es auch als nächstes drankommt. Und als stattdessen die Vampire kamen, hieß es halt, die Bretonen wurden verschoben.

• Jup, hab ich. Ich gebe nur weiter was ich höre. Der Kerl der mir damals sagte dass Bretonen fertig sind war sonst immer recht präzise. Als er mir dann sagte es wäre verschoben hab ich mir meinen Teil gedacht und das weitergegeben. Deswegen mach ih keine all zu weiten vorhersagen mehr, solang es keine no-brainer sind, wie Der Hobbit releases gegen November. Das mit den Bretonen tut mir immer noch leid, denn da ih, wenn ich so frei sein darf das zu sagen, meistens recht hab was Gerüchte angeht, verlassen sih viele drauf und sind dann enttäuscht. Was ich ja vermeiden will.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Jup, hab ich. Ich gebe nur weiter was ich höre. Der Kerl der mir damals sagte dass Bretonen fertig sind war sonst immer recht präzise. Als er mir dann sagte es wäre verschoben hab ich mir meinen Teil gedacht und das weitergegeben. Deswegen mach ih keine all zu weiten vorhersagen mehr, solang es keine no-brainer sind, wie Der Hobbit releases gegen November. Das mit den Bretonen tut mir immer noch leid, denn da ih, wenn ich so frei sein darf das zu sagen, meistens recht hab was Gerüchte angeht, verlassen sih viele drauf und sind dann enttäuscht. Was ich ja vermeiden will.

In der Gerüchteküche gab's ja eh viel Theater anfang des Jahres und letztenendes sind es eben nur Gerüchte ... und keine Fakten.

btw: Eigenlob stinkt... :P Hast aber schon recht, meistens liegst Du mit Deinen "Vorhersagen" recht gut.

• Zitat von "Grung'i Rotbart"

Interessant ist zu sehen, das die Zwerge, Welfen und Bretonen sachen nicht teurer werden. Anspielung auf was?

Gar keine Anspielung auf irgendwas.

Zitat von "Shurion"

Leute müssen aufhören in solche Kleinigkeiten zu viel hineinzuinterpretieren

Richtig!

Ich denke, der logischste Grund warum diese ABs nicht teurer werden ist, weil es noch die alten sind und damit kein Hardcover usw.

• zu Rotbarts äußerung: mir ist auch aufgefallen, dass Welfen Zwerge und Bretonen net betroffen waren.
    1: sehr wenig gespielte armeen. vielleicht will GW die leute zu diesen armeen bringen...lohnen würde es sich für GW allemal.
    2: der release ist sehr viel näher als wir glauben und es lohnt sich nicht mehr die preise hochzustelln.
    obwohl ich das erste für logische halte

2000 pkt. Seraphon

1000 pkt. Soulblight Gravelords

----

schreibe eine eigene Kampagne für das Warhammer Rollenspiel