ah cheri, was würde isch nur tun mit dein kleine groß'e Schild wenn isch disch in die Finger bekomm'e... wirklich exzellent, nicht nur talentierter GS Kneter, sondern auch meisterlicher Pinselschwinger.

Kiwis Blick über den Tellerrand
-
-
Wenn ich den Kiwi in die Finger komme, wird er in meine Vetrine gekettet, bis sie bund ist
-
Na, zum Glück sind Kiwis klein und scheu und schwer zu fangen^^
-
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn! Allein die Farbverläufe am Schild der Hellenin sind ein Traum für sich...
-
Tatsächlich ist´s keine Hellenin, sondern eine Spartiatin;) Aber trotzdem danke
-
Nach nackten Tatsachen in der Antike geht´s wieder in die nach Hund müffelnde Zukunft:
-
Leider hab ich´s vor dem Grundieren versäumt, das Modell entsprechend vorzubereiten. Sprich, Gußgrate etc zu entfernen. Das rächt sich jetzt ein wenig, auch wenn man´s auf den Fotos kaum sieht. -
Mal ne Frage an die von euch, die Nasspaletten benutzen: wie sehen die bei euch aus? Ich benutz zur Zeit Backpapier und ein Wischtuch, aber irgendwie ist das noch nicht so das Wahre.
-
Backpapier und ein Wischtuch,
Ich auch ... und bin recht zufrieden..Bzw. Was für ein Wischtuch?
Ich verwende dies gelben Wischtuch/Schwämme ... wie auch immer man sie nennthier das gleiche in blau:
-
-
Bin an erfahrungsberichten interessiert
-
Schicke mini Kiwi auch wenn sie vom Geschmack her nicht meins ist haste die Bemalung echt klasse hin bekommen.!
-
Hilfe, ich hab zu viele Projekte gleichzeitig...^^
Ich präsentiere: Saito Togan
Hab den vor Monaten schon angefangen, jetzt aber das Farbschema nochmal komplett umgeworfen.Außerdem:
Sergeant Hyde von Smart Max. Noch lange, lange nicht fertig...
-
Wow, nicht alle auf einmal
Saito Togan: defintiv kein Modell für Anfänger. Schon krank, wie viele Details man auf 3 cm unterbringen kann...
54mm ist ein total ungewohnter Maßstab. Saubere Übergänge sind bei den großen Flächen richtig schwierig.Edit: kommt euer Internet mit den großen Bildern klar? Oder soll ich die lieber als Spoiler verstecken, damit nicht alle gleichzeitig geladen werden müssen?
-
Hallo Kiwi,
ich denke man kommt klar mit der Größe der Bilder. Sieht ja alles sehr sehr vielversprechend aus was du zeigst :). Gar nicht gewusst das du so gut malen kannst, sehen bei weitem besser aus als mein Zeugs das ich angritzle :D. Wie Wulf schon sagte du brauchst dich wirklich nicht verstecken mit der Malerei. Für was für ein System sind die eigentlich Freebooter?
Das mit den zu vielen Projekten kenn ich nur zu gut. Habe auch noch 6k Woodies, 5k Dämonen, 2k Zwerge, 1k Slayer, 9k Chaos und noch 7k Oger unangemalt rumstehen. Die Werte sind alle nur geschätzt, kann durchaus noch mehr sein. Manchmal muss ich selber lachen wenn ich auf meine 2 Bastelhängeschränke gucke und sehe was noch alles auf mich wartet. Ich weiß nur dass ich immer viel zu schnell einkaufe und fürs malen einfach zu lange brauche wenn ich mal Lust dazu habe.
Bilder dazu in meinem Aufbauthread wollte hier nicht in deinem Thread posten.
-
Die Freebooter Minis sind, man höre und staune, für Freebooter´s Fate;)
Falls du´s nicht kennst, einfach mal googlen. Das ist ein nettes kleines Skirmishsystem mit Piratensetting.Manchmal muss ich selber lachen wenn ich auf meine 2 Bastelhängeschränke gucke und sehe was noch alles auf mich wartet. Ich weiß nur dass ich immer viel zu schnell einkaufe und fürs malen einfach zu lange brauche wenn ich mal Lust dazu habe.
Kenn ichEs gibt aber auch einfach so viele tolle Minis...
-
So, schon wieder was Neues angefangen
Dafür ist aber auch der große Wolf fertig geworden.
Zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder was für FF! Nach den Detailmonstern von Infinity eine willkommene Abwechslung.
Außerdem noch kleine Verbesserungen an Lt. Margot: -
So Kiwi ich habe auch mal wieder einen kleinen Einkauf getätigt, und zwar habe ich mir ne Mini gegönt von der Firma Tercio Creativo.
Wenn du magst poste ich was dazu wenn ich sie hier habe... -
Klar, gerne. Die Firma sagt mir überhaupt nichts.
-
Weil in den letzten Tagen irgendwann mal über die nichtssagenden Videos von GW gemeckert wurde:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=d9H3F1_qIWQ&feature=player_embedded]Boom...