Ich find das Gesicht echt beeindruckend!!!
Und den Post als ganzes ebenso, da du ja noch im Urlaub bist und kein I-Net hast... *auf Signatur schau*
Gruß
Gazak
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch find das Gesicht echt beeindruckend!!!
Und den Post als ganzes ebenso, da du ja noch im Urlaub bist und kein I-Net hast... *auf Signatur schau*
Gruß
Gazak
So, jetzt stimmt die Signatur wieder;)
Weiter geht´s!
Ich weiß noch nicht genau, was ich mit dem linken Bein mache. Vielleicht genau so wie das rechte, vielleicht aber auch nur nackte Haut.
Und weiter geht´s:
Ich weiß, das Base ist etwas schlampig. Ich muss an meiner Basekrankheit arbeiten...
Außerdem noch ein WIP von Fräulein Regicide. Gehörte meiner Freundin, ist nun aber entfärbt (mit ihrem Einverständnis!)
Es kommt auf den Fotos nicht so toll rüber, aber ihre Uniformjacke ist tatsächlich blassblau.
So, kinners! Es gab endlich mal das erste Infinityspiel:)
Es ging gegen die Nomaden eines erfahrenen Spielers, hab also wie erwartet verloren. Diverse Stellungsfehler, mein Leutnant war durch eine Mine und einen fies platzierten Sniper das ganze Spiel über gebunden. Saito Togan hat hat versucht, im Nahkampf ne Drohne des Gegners auszuschalten, war dann aber durch deren Elektroschock bewegungsunfähig. Schade, weil die Drohne im nächsten Zug mit nem Haufen Befehle drei meiner Leute abgeschossen hat. Ich hab den bösen Wolf zu spät gespielt, um noch was bewirken zu können. Infinity macht definitiv Laune, die ganzen Regeln hat man auch recht schnell drauf. Schwierig wird´s dann nur, wenn´s um den richtigen Einsatz seiner Leute geht. Wann offenbart sich dieser Typ. Wann geht der aus der Deckung? Das ist dann einfach Übungssache.
Vierfachpost. Kommt schon, Leute
Saito Togan ist endlich fertig geworden, nachdem zwischenzeitlich das Farbschema geändert wurde und Kopf, Arm und Schwertscheide abgefallen sind^^
Tja Kiwi, jeder Ruhm endet mal Spaß beiseite!
Danke auf jeden Fall für den kleinen Infinity Bericht. Magst du noch mal was zu deiner Armeeliste erzählen?
Die bemalten Minis sind natürlich mal wieder super
Wie jetz der ist fertig? Ist nen guter Anfang Kiwi aber je weiter ich in Richtung Kopf gehe dessto mehr sieht das für mich Nach WIP aus.
@ Wulfi: Ja, der ist fertig;) Der Kopf ist in einer extrem schlechten Perspektive fotografiert und sieht in echt ein wenig sauberer aus. Außerdem hab ich erstmal keinen Bock mehr auf den Kerl. Ist dieses Mal halt nur Spieltischniveau
Edit: Bevor du jetzt von mir enttäuscht bist oder so: Ich weiß, dass ich das besser kann. Ich werd mir das Modell auf der Spiel nochmal kaufen und richtig bemalen. Bei dem hier hat´s von vorne bis hinten nicht gestimmt: verhunzte Grundierung mit zig festgeklebten Fusseln, langweiliges Base das dem Modell nicht gerecht wird, ständig abfallende Gliedmaßen etc. Ich bin froh, dass ich ihn spielfertig hab.
@DZ: Meine Liste hab ich mit dem Hintergedanken aufgestellt, alles mitzunehmen, was ich habe;) Nur den Cameronian mit den 2 Chainrifles hab ich zuhause gelassen, weil der wohl noch etwas zu schwierig zu spielen gewesen wäre. Insgesamt waren´s also das Starterpack + Equipe Mirage + Saito. Hab aber im Spiel nur die letzten 3 nutzen können, weil meine restlichen Truppen wegen Stellungsfehlern nicht aus der Deckung raus konnten
Weiter geht´s mit dem Big Bad Wolf
Das Gesicht, der linke Arm und die Schutzweste sind soweit fertig. Die Mähne wird die Hölle...^^
Oh ja Haare sind bei denen nicht so einfach. Aber das packste schon.
Sieht bisher gut aus. Weiter so. aber an einigen Stellen könnte dein Bleding noch sauberer sein Kiwi.
schick schick, gefällt mir gut.
Was die Technik angeht, immer das was Wulfenklaue sagt, ansonsten würd ich gerne mehr freebooter sehen . Mein Projekt liegt ja leider auf eis, da meine Mitspieler abgesprungen sind....
ZitatMein Projekt liegt ja leider auf eis, da meine Mitspieler abgesprungen sind....
ich fühle mit dir Kollege. Mir gehts mir HORDES ja ähnlich
@Stirländer: Für FF siehe etwas weiter oben, da gibt´s Bilder von Regicide;) Ansonsten warte ich die neuen Modelle ab, die´s auf der Spiel zu kaufen geben wird.
@Wulfi: welche Stellen meinst du genau? Mir fällt auf den Bildern zum Beispiel schon auf, dass der Bizeps noch sauberer werden muss.
Der Bizeps und vor allem um das Auge rum. Ich weiss das da ne Narbe ist aber das ist noch sehr abrupt der Übergang. Aufjedenfall aussoften. Und ich würde die Augen vieleicht noch etwas anders machen, es sei den du möchtest den Fokus NICHT aufs Gesicht legen.
Was denn anders an den Augen? Den Fokus wollte ich nämlich schon auf dem Gesicht haben, deswegen hab ich´s so hell gemacht.
schon gesehen. Und ich bin gespannt auf das Mädel mit den großen "Augen" .
Ohja, ich auch^^ Die wird gleich zweimal gekauft, für meine Freundin und für mich. Bei solchen "Klocken" kann man doch nicht widerstehen:D
Noch ein Update:
Fertig sind Lederriemen, NMM auf der Brosche, linker Arm noch weiter ausgesoftet.
Der grüne Kilt muss an einigen Stellen noch ausgesoftet werden, aber für´s erste bin ich ganz gut zufrieden. Grün ist natürlich auch eine sehr dankbare Farbe, was Blendings angeht. Nicht so leicht wie Blau, aber kein Vergleich zu Rot, Schwarz oder Gelb.
Das Gesicht wird wohl noch heller, um es von der Mähne abzugrenzen.
Und noch ein Update:
Hab das Tartanmuster fertig gemacht. Auch wenn ich berufsbedingt eine sehr ruhige Hand habe, könnten einige Linien sicherlich noch sauberer sein. Das werd ich wohl noch korrigieren. Aber der Gesamteindruck passt, finde ich. Die Mähne wird jetzt doch Schwarz, um das Gesicht mehr abzuheben.
Nice Schottenmuster.
Sieht sehr Gut aus!