Fast fertiger Klan auf der Suche nach Chefs

  • Meinne Streitmacht niehmt mittlerweile Konnturen an und jetzt allmählich muesste ich mir gedanken um ihre Anfuehrer machen. Natuerlich muesssen sie mögichs imposant sein . Aber welche Modelle verwenden...


    Fuer den Zuechterclan fand ich schon immer den Reiter auf der Riesenpockenratte von ForgeWorld am besten. Allerdings find ich nur die Riesenpockenratte toll, den ReiterSkaven eher lahm. Ein Zuechterklanskavenboss muss meines erachtens ein dichtfelliges Ding wie Kwitsch Nagzahn sein, nur eben auf einem imposanten Reittier wir eben einem Riesenpockenrattenvieh.


    Warlock, Eshin und Kriegsherr habe ich bereits gut genug. Allerdings fehlt mir noch ein möglichst versifftes Ding zum Seuchenmönch. Das Modell Nurglitsch finde ich ziemlich lahm und unpockig. Mein Seuchenmönchenvieh muss zu krass wie möglich verseucht sein. Es sol ja ein "Vorbild" fuer Nachwuchs seuchis sein.


    Und das wichtigste ueberhaupt. Mein General. Es "muss" ein Grauer Prophet sein, aber leider gibt es keine geeigneten Minis.


    Fuer einen Skaven vor dem alle anderen kuschen sind die jetzigen Minis leider zu lahm :(

    "Warum müssen diese Schurken-Verstecke nur immer explodieren?"

  • Nimm doch den Seuchenpriester der bei dem Menetekel dabei ist, der sieht ziehmlich verseucht und mutiert aus.


    Auch der Graue bei der Höllenglocke sieht gut aus.


    sonst noch:


    http://www.ebay.de/itm/Grauer-…etops&hash=item1c26e9d907


    http://www.ebay.de/itm/Grauer-…etops&hash=item53ecefaf13


    ansonnsten könntest du noch nach einem alten Kommandotrupp der Seuchenmönche suchen, den Champion verwende ich als Grauen Propheten.


    Die Anzeigen von Ebay sind halt nur Beispiele.


    Grüße
    Stormtreffer

    ""Das alte Skavensprichwort "Wer auf dem Absatz kehrte macht, der lebt noch in der nächsten Schlacht", schoß ihm durch den Kopf, und er drehte sich herum und rannte.
    Warhammer Armeebuch Skaven 5.Edition S. 32 letzter Satz


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

  • Beim Züchterklan kann ich dir auch einfach den Blutinsel Roger ohne Armsägenschwertprothesenteildings nehmen und da dann den Trecht Feigschwanz von GW draufkleben.


    LG erbaum

    Triff mich auf Anfrage im Games Workshop Stuttgart :)

  • Der Graue Prophet der HG ,macht sich aufgrund seiner Pose wirklich sehr gut für Umbauten, so passt er klasse auf Oger oder erhöhte Steinpositionen und wenn du es ganz übel willst, dann baust du dir aus Riesenratten und Miniratten eine lebende Säule für ihn...


    Jap, ich habe meinen Propheten von der Glocke ein Schwert und einen Schild in die hand gedrückt, nen anderen kopf und dann auf einen Oger gesetzt. Fertig war Elendtod auf einen Knochenreißer. Ich finde das modell hammer ^^

  • Der Vermin Clan Lord von AoW wirkt leider imho in Natura nicht so schön wie auf dem Bild... :(


    (Aber sein "Rückenschmuck" macht sich wunderbar an meiner Sänfte... XD )


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Wenn du ein Bild von Elendtod auf Knocherneißer sehen willst, musst du nur in die Skaven Galerie schauen. Da hab ich ihn gepostet.


    Und auch andere user haben dort sehr schöne umbauten gezeigt.


    Kreigsherr Gazak zum beispiel. Diese Ratte kann nicht nur austeilen, das ist auch eine super umbau arbeit. (Und sieht um lengen besser aus als meine Sänfte, nicht nur weil meine nicht bemalt ist )