Meinne Streitmacht niehmt mittlerweile Konnturen an und jetzt allmählich muesste ich mir gedanken um ihre Anfuehrer machen. Natuerlich muesssen sie mögichs imposant sein . Aber welche Modelle verwenden...
Fuer den Zuechterclan fand ich schon immer den Reiter auf der Riesenpockenratte von ForgeWorld am besten. Allerdings find ich nur die Riesenpockenratte toll, den ReiterSkaven eher lahm. Ein Zuechterklanskavenboss muss meines erachtens ein dichtfelliges Ding wie Kwitsch Nagzahn sein, nur eben auf einem imposanten Reittier wir eben einem Riesenpockenrattenvieh.
Warlock, Eshin und Kriegsherr habe ich bereits gut genug. Allerdings fehlt mir noch ein möglichst versifftes Ding zum Seuchenmönch. Das Modell Nurglitsch finde ich ziemlich lahm und unpockig. Mein Seuchenmönchenvieh muss zu krass wie möglich verseucht sein. Es sol ja ein "Vorbild" fuer Nachwuchs seuchis sein.
Und das wichtigste ueberhaupt. Mein General. Es "muss" ein Grauer Prophet sein, aber leider gibt es keine geeigneten Minis.
Fuer einen Skaven vor dem alle anderen kuschen sind die jetzigen Minis leider zu lahm