zum Thema Termin,
so langsam aber sicher würde ich vorschlagen Ernst zu machen. Sprich einen Termin festlegen dazu hier ein Vorschlag:
Die Woche vom 25.11 bis zum 1.12, welcher Wochentag ist euch überlassen. Wie hört sich das an? Habt ihr andere/bessere Vorschläge?
zum Thema Regeln,
werde sie rechtzeitig vorher fertiggestellt haben. Habe schone den Stand der Dinge im Regel-Thread geteilt und arbeite so wie Zeit ist weiter. Falls euch etwas auffallen sollte (Fehler/Unstimmigkeiten/Falschaussagen oder etwas Wichtiges fehlt) dann schreibt es mir entweder via PN oder gleich für Alle sichtbar in den Thread. " I´m only human!? " Deshalb seht es mir bitte nach falls dererlei Schnitzer vorkommen sollten, ich bin da sehr Kritikresistent. Also sagt eure Meinung, ich werd euch schon nicht den Kopf abreißen.(.....oder vllt doch?)
Ein anderer Punkt sind die Artefakte der Macht, da unsere Spieleranzahl gestiegen ist reicht der Grundpool nicht mehr aus und wir müssen noch Gegenstände hinzufügen. Schaut also auch mal dort bitte in die Abstimmung rein.
Gruß WürfelBottich