Stammtisch in Berlin

• Dirtyrat es gibt zahnarzttermine um 19 Uhr????
    Schade, dass du nicht dabei sein kannst.

Veilchenhaua mit drei Stunden kann man doch was anfangen. Wenn wir kriegerbanden spielen, kannst du bestimmt zwei Spiele machen. :)
    @ all: apropos wieviel Punkte sollens denn sein?
    Und lasst uns bitte den Einheitentyp Monster auf 0 beschränken sonst machen am ende Phönix, Seelenzermalmer und Baummensch das Spiel unter sich aus :D

Gruß Julius

• Hi leute, ich und ein kumpel sind die nächsten monate in berlin hatte mit Veilchen und Echse ja schon kontakt und mit Echse jetzt Samstag das teamspiel was sehr cool war 5000 pkt.Ich selbst spiele Delfen/Kdc mein kumpel spielt Hochelfen, können aber auch die armeen changen so ((falls jemand schon hochelfen spielt )).wären wochenende immer dabei von dem her wenn sich was ergibt hier sind 2 spieler die bock haben zu spielen und zeit punktegrösse völlig egal am liebsten jedoch ist mir immer Combat.8.

Greets

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Falls außer mir jetzt noch jemand eine Spielgruppe sucht, schreibt mich einfach mal an. Dann können wir was Organisieren :)
    Warhammer scheint iwie gerade auszusterben und es wäre doch sehr schade, wenn ich mich hier in Berlin nur auf Pen and Paper beschränken müsste.

Lg :)

Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.

• Hi,

Ich hatte mich Anfang des Jahres mal hier gemeldet und hab es nun endlich mal geschafft und würde gern mal vorbei kommen. Leider weiß ich nicht mehr wo ihr euch Mittwoch abend immer trefft. Ich weiß nur noch das es in der nähe vom Potsdamer Platz ist.

Liebe Grüße

• Hi,

werde im Oktober mehr Zeit haben. Wenn jemand ab nächster Woche Lust auf ein Spiel in Berlin gegen Dämonen hat, bitte melden! (hier oder PM/Email).

Unter Umständen kann man bei mir spielen, lieber wäre mir jedoch ein Spiel in einem Laden (GW, Battlefield, funtainment...)

Grüße,

r1d3

"Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger

• Man könnte fast den Eindruck gewinnen, es gäbe kein Tabletop-Leben in Berlin, wenn man hier rein schaut. :)

Vielleicht mal als kleines Update: Es hat sich eine stabile und wirklich sehr feine Spielergruppe bestehend aus Julius, r1d3, Kajus und mir zusammengefunden. Wir treffen uns einmal im Monat - was für manche möglicherweise zu selten, aber definitiv z.B. familienfreundlich ist - und verbringen da einen Abend unter der Woche zusammen. Ein paar von uns Jungs spielen aber häufiger und es gibt auch Treffen außerhalb der "offiziellen" Termine.

Es wird hauptsächlich WHF gespielt, wobei hier verschiedene "Spielmodi" ihren Platz finden. Also 2on2, kleiner Horus, Kriegerbanden oder ganz was anderes, für Abwechslung ist gesorgt. Es wurde aber auch schon einfach nur gemalt oder ne Runde SAGA bzw. Descent gespielt.

Wie ihr also seht, lohnt sich ein bisschen Eigenengagement, denn genau so ist unser kleines Grüppchen auch entstanden.

• Hallo Berliner...

Also wenn ich aktiver im Hobby stehen würde, hätte ich mich sicherlich längst bereits Eurer heiteren Truppe mit viel Engagement angeschlossen!

Leider habe ich es bisher noch nicht so auf die Reihe gekriegt...

Aber der Julius hat mich bereits einmal zu Eurer schicken Runde eingeladen und ich werde Euch da sicherlich mal über die Schulter gucken, wenn noch gestattet!

Spielbar habe ich im Moment zwar nur ein paar Mittelerde-Modelle, aber auch bei Warhammer mehren sich meine Truppen langsam...

Wünsche Euch also weiterhin viel Spaß und früher oder später werde ich mal mit oder gegen Euch die Schwerter kreuzen!

:]

Ihr könnt doch mal hier immer reinschreiben, wann das nächste Treffen von Euch angesetzt ist, damit ich und Andere schauen können, ob es mal paßt, sich einzuklinken...?

Bis denne...

:)

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Hi Berliner ich und PrinzKaos machen am 04-05.09.2015 Station in Berlin,hätte den jemand lust auf ein cooles 2vs2 spiel?.Ich hab schon 2-3 mal in berlin Im Funtainment gespielt,gefällt mir dort sehr gut (( liegt auch daran das das Burgeramt nicht weit weg ist)) .Könnten uns dort treffen oder woanders wenn ihr eine Location habt.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!