Gerüchte Chaos Space Marines

• Meine Interpretation: CSM kommen im August/September

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Wegen einem Malevent wie jedem anderen in der Warhammer-World und einem Flyer der ein uraltes Bild verwendet.... ausgezeichnet, mein lieber Watson.

Wenn du mit "meine Interpretation" meinst "verlässliche Leute auf Warseer sagen "im August", dann ja.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Nun hier mal was aktuelles von Warseer - ich denke wir können dann tatsächlich mit September rechnen...

Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.

WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium

ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...

• damit rutschen die Kireger des Chaos dann wohl etwas nach hinten. Wobei mir dann nicht ganz klar ist wie die Releases verlaufen könnten, wenn im August die Dämonen kommen und im september die neue 40k Starterbox und im oktober die CSM. Kann es sein, dass sich Fantasy udn 40k Releases dann überschneiden?

• Hoffe mal, dass es auf CSM anspielen soll, wobei ich da nur Dämonen sehen T_T

Das spielt auf den neuen WD und das mini-update für Dämonen sowie die neuen Dämonenminiaturen im August an.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Offizieller Beitrag

Das ist mal wieder ein typisches GW-Werbeviedeo..... Man sieht absolut nix. :D
    Sorry, aber da hätte man kein Video gebraucht. Ein Werbebanner hätte völlig gereicht. Ich für meinen Teil bin nach dieser recht allgemeinen Aussage jedenfalls nicht gespannter..... Da kommt was warpiges. Alles klar.

Das ist jetzt nicht weiter schlimm, es fiel mir nur die letzten Male schon auf.

• Das ist mal wieder ein typisches GW-Werbeviedeo..... Man sieht absolut nix. :D
    Sorry, aber da hätte man kein Video gebraucht. Ein Werbebanner hätte völlig gereicht. Ich für meinen Teil bin nach dieser recht allgemeinen Aussage jedenfalls nicht gespannter..... Da kommt was warpiges. Alles klar.

Das ist jetzt nicht weiter schlimm, es fiel mir nur die letzten Male schon auf.

Wenn man sich die Mühe macht, an den entsprechenden Stellen zu stoppen, sieht man ganz deutlich Dämonen ;) Shurion hat ja schon gesagt was da wohl kommen wird...

• Winterwut, diese Videos funktionieren perfekt. Verkaufstechnisch sind sie genial. Der Aufwand ist = 0, und alle reden darüber. Du hast das Video gesehen und die Botschaft (den Termin) aufgenommen. Dass dir das Vid nicht gefällt ist davei scheissegal. Ist wie mit Werbeplakaten. Du liest sie nicht, aber nimmst sie zur Kenntnis und aie setzen sich in dein Unterbewusstsein. "ah, es gibt ne neue Cola, toooooll...". Das nächste mal am Kiosk macht dein Unterbewusstsein aber klick, wenn du die neue Dose siehst, du probierst und katsching, Cola hat sein Ziel erreicht. Mit GWs video ist es genau so. Du notierst das Datum
    Im Hinterkopf, und am 28. meldet aich dein Hirn mit "heute it was bei GW"!

Katching!

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Offizieller Beitrag

Hätte ich so unterschrieben.... Aber ich hab nur wahrgenommen: "GW verkauft bald neues Zeug." Kein Datum...... :D Ich spiele aber auch kein 40K
    Aber es stimmt wohl. Die kosten nix und msnche Freaks halten die im Nanosekundentakt an, um evtl was zu erkennen. :D

swimming-pool
    Nicht persönlich gemeint. Hätte mir auch passieren können, wenn das Thema eher meins gewesen wäre. :O
    Was kann man denn erkennen?

• das ist sooooo gemein alles, ich suche nach einer neuen armee und schwanke zwischen KdC, khemrie, slaanesh/nurgle dämonen...grml...und alles ist neu oder wird neu aufgelegt und ich kann mich einfach nicht entscheiden, aber alles geht auch nicht, da macht meine frau nicht mit... :mauer:

• Die neuen Plastik-Seuchenhüter, Feuerdämonen und Kreischer sollten auch was für Fantasy-spieler sein, denke ich.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Winterwut, diese Videos funktionieren perfekt. Verkaufstechnisch sind sie genial. Der Aufwand ist = 0, und alle reden darüber. Du hast das Video gesehen und die Botschaft (den Termin) aufgenommen. Dass dir das Vid nicht gefällt ist davei scheissegal. Ist wie mit Werbeplakaten. Du liest sie nicht, aber nimmst sie zur Kenntnis und aie setzen sich in dein Unterbewusstsein. "ah, es gibt ne neue Cola, toooooll...". Das nächste mal am Kiosk macht dein Unterbewusstsein aber klick, wenn du die neue Dose siehst, du probierst und katsching, Cola hat sein Ziel erreicht. Mit GWs video ist es genau so. Du notierst das Datum
    Im Hinterkopf, und am 28. meldet aich dein Hirn mit "heute it was bei GW"!

Katching!

Na ja, ganz so einfach ist es zum Glück nicht. Subliminale Botschaften tangieren Menschen nur sehr leicht. Der Effekt ist eigentlich nur unter Laborbedingungen messbar. Auch wenn du natürlich recht hast mit der Aussage dass schlechte PR besser als keine PR ist. Das hat aber nicht zwangsläufig etwas mit dem Unterbewusstsein zu tun.

edit: Ach ja, ich weiß ja nicht wie es mit euch steht, aber wenn mich eine Werbung nervt, dann wird gar nicht mehr gekauft. Und zwar bewusst ;)

Einmal editiert, zuletzt von dicktracy ()

• Nee, Shurion hat schon Recht. So ein Video macht ein Praktikant an einem Tag, und ein Datum mit Video bleibt einfach besser hängen als ein Datum ohne Video. Ob ich tatsächlich vorhab, mir was zu kaufen, oder nicht, ist ziemlich egal, ich hab´s mir auf jeden Fall gemerkt. Und die meisten Menschen, die sich dieses Video ansehen, dürfte das Produkt bzw das Datum tatsächlich auch interessieren. Von daher: tolle (bzw effektive) Werbung für GW bei minimalem Aufwand.

• Nee, Shurion hat schon Recht. So ein Video macht ein Praktikant an einem Tag, und ein Datum mit Video bleibt einfach besser hängen als ein Datum ohne Video. Ob ich tatsächlich vorhab, mir was zu kaufen, oder nicht, ist ziemlich egal, ich hab´s mir auf jeden Fall gemerkt. Und die meisten Menschen, die sich dieses Video ansehen, dürfte das Produkt bzw das Datum tatsächlich auch interessieren. Von daher: tolle (bzw effektive) Werbung für GW bei minimalem Aufwand.

So, ich habe das Video und ein Datum gesehen und weiß jetzt schon nicht mehr welches es war. Vielleicht wache ich aber in einem halben Jahr auf und gehe noch im Schlafanzug hypnotisch in den Games Workshop. Diese gewieften Hunde.

• Eben:D

Nun, ich hab mir das Datum gemerkt. Es ist einfach eine Tatsache, dass sich Zahlen, Daten etc besser einprägen, wenn man sie mit Bildern verbinden kann.
    Außerdem kann man´s als Fanservice des Monopolisten ansehen. GW hätte auch einfach nur das Datum kundgeben können. Stattdessen liefern sie uns bewegte Bilder dazu^^

Aber das wird hier echt OT. Zurück zu den Gerüchten, ihr Chaoten!

• Also ich habe hier mal bissel im Internet rumgesucht und bin dabei auf folgenden Link gestoßen.
    http://www.40kings.de/2012/07/…s-bis-ins-detail-erklart/

Könnte an den Sachen was dran sein?

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• Im September soll doch der Codex kommen also warum jetzt groß Pferde scheu machen, ist doch gleich soweit ;)