Inoffizielle Skaveneinheiten?

  • Hi kennt einer von euch ein inoffizielles Skavenarmeebuch mit etwas anderen Einheiten oder spielt selbst Ausgedachte die nicht zu unfair sind? :D

    2500 Punkte Skaven
    1400 Punkte Woodies (Im Aufbau)

  • Es gibt ein paar Ergänzungen für die Skaven von Forgeworld. Regeln sind bei den Modellen auch dabei. Schau dich einfach mal auf der Forgeworld seite um. Da sind Wolfsratten, eine riesige Ratte als Reittier für den Kriegsherren und ein starkes Rattendämon ähnliches Modell.

  • Auf der forgeworld seite wird ja auch games workshop verlinkt, gehören die also irgendwie zusammen?
    Ich frage weil die mitarbeiter in GW Läden es ja nicht so gerne sehen wenn man mit konkurenz produkten dort aufläuft.
    Hat jemand erfahrungen damit wie es bei forgeworld modellen aussieht?


    grüße

  • Auf der forgeworld seite wird ja auch games workshop verlinkt, gehören die also irgendwie zusammen?
    Ich frage weil die mitarbeiter in GW Läden es ja nicht so gerne sehen wenn man mit konkurenz produkten dort aufläuft.
    Hat jemand erfahrungen damit wie es bei forgeworld modellen aussieht?


    grüße


    FW ist eine Tochterfirma von GW, daher sollte es im Normalfall keine Probleme mit Minis von FW geben ;) FW ist auch auf der GW Page "verlinkt" (unter Landeswahl gibt es auch FW zur Auswahl)

  • Forgeworld ist ein offizieller teil von GW ^^ , deshalb kein proplem für dich diese modelle im laden zu spielen ! :D

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Bei meinen GW vor Ort gabs letztes Jahr auch eine offizielle Sammelbestellung für FW... :D
    Fremdprodukte sehen sie zwar nicht so gern, aber z.B. bezüglich einer Feldherr-Transporrttasche hieß es von einem Mitarbeiter: "Solange du keine Werbung dafür machst wird das tolleriert." Aber das ist wahrscheinlich auch von Laden zu Laden unterschiedlich, da ja ein gewisser Ermessensspielraum besteht.


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis