GWs Wunderwerke der Technik

  • nur falls das jemand übersehen hat:


    GW hat wieder millionen investiert um ein hochqualitatives produkt auf den markt zu werfen:


    die Warhammer-Gürtelschnalle
    Der Gürtel stellt wahrlich ein Wunderwerk der Technik dar. Er besteht
    aus äußerst strapazierfähigem Leinengewebe und mit seiner Schnalle aus
    Metall ist er sowohl als glänzendes Mode-Accessoire sowie ideal dafür
    geeignet, eine Hose an Ort und Stelle zu halten. Die Schnalle selbst ist
    in der Mitte mit dem Symbol der Imperialen Armee (einem geflügelten
    Schädel) geprägt und verfügt über einen Schnellöffnungsmechanismus - für
    Notfälle ...


    http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=2700242


    vllt ist ja auch gerade englischer 1. april, so oder es ist lustig. deshalb will ich auch darauf hinweisen, dass das nicht ein weitere bashing-thread sein soll, sondern nur zum lachen da ist.

  • WOW. Und auch noch so top modisch und bestimmt auch wieder zu einem suergünstigen Preis wie GW das eben so macht. DIe sind ja nur für ihre Kunden da. Die müssten ja Quasi pleite gehen bei solchen Spottpreisen für die die ihre Ware raushauen.

    "Today is a good Day to Paint"

  • Ist euch mal was aufgefallen? Jemand, der sich nicht mit Warhammer auskennt, könnte diese Kleidungsstücke (vor allem die Mütze) leicht der rechten Szene zuordnen 8|
    Totenkopf mit Flügeln? Klingt doch nach nem Wehrmachtssymbol.


    Klar sind die unnötig, aber immerhin ist das GW selbst bewusst^^ Das haben die nicht bei allen Produkten in der Vergangenheit hingekriegt :tongue:

  • Klar, die Innovation und die Symbolik an sich sicnd schon mal top, aber das koolste ist wohl,
    das man einem die Möglichkeit gegeben wird, dem Gurti mit nur schlappen 6 Wahlpflichtfarben
    einen ganz persönlichen Anstrich verpassen zu können !


    Great find :D

  • Hm da ich mich doch mit Historischem im Bereich WW2 gerade mit der Symbolik und Orden sowie der gleichen befasse und ein wenig kenne,
    muss ich sagen ist sehr sehr weit weg von einer Verwechselung mit ggf Verfassungsfeinlichen Symbolen der Verfassungswidrigen Organisationen
    wie SS oder die Parteiabzeichen z.b das Hakenkreuz.
    aber es sieht mehr als Albern aus und jetzt noch zu versuchen auch hier noch Mechandising zu betreiben ist schon fehl am Platz.
    Aber ich habe das Gefühl das Gw hier im zugzwang ist um Geld u verdienen.

    alea iacta est

  • Die sollen mal T-Shirts rausbringen.
    Und die nicht nur in limitierter Auflage, oder auf ne GD raushauen.


    gruß Malte

  • glaub hier gings auch nicht drum dass jemand der sich auskennt dann meint das hät was mit onkel adolf zu tun sondern eher um die leute die sich NICHT näher befasst haben.


    aber wer gibt schon was auf den pöbel?

    "face to face with cold dead eyes" - Bolt Thrower