welche ist eure Lieblings Rasse bei whf?

• Bretonen und Vampire und noch besser: Vampir-Bretonen! ;D (Der Rote Herzog)
    Vampire bieten endloses potential für Geschichten und auch im Spiel. Bretonen ebenso und sehen darüber hinnaus auch noch super auf dem Tisch aus (ich freu mcih auf die Neuauflage Ende 2014...)

Als Drittes Imperiale denn Imperiale==Deutsche==heimat :winki:

LG Jack

• 1) Echsenmenschen: Meine erste Armee und Dinosaurier fand ich schon immer toll. Besonders gefällt mir die ausgewogene Mischung der Einheiten .

2) Oger: Dicke gefrässige Vandalen die mit dem Magen zu denken scheinen und Schlachtgetümmel als Festmähler ansehen. Gehts noch cooler?

3) Waldelfen: Seit HdR bin ich großer Fan von Baumwesen. Sei es nun ne Dryade, ein Schrat oder ein Baummensch. Dazu haben sie mit dem Hochgeborenen auf Riesenhirsch eines meiner Lieblingsmodelle. Wahrscheinlich meine nächste Armee

• Meine erste wahl: Skaven!!!

Ich liebte ratten schon immer, und so viel mir die wahl skaven zu sammeln sehr leicht.

Bretonen: Ich find das Volk einfach klasse. Die haben einfach nen ganz eigenen charm.

Zwerge: Also bitte. Klein, stark und STUR!! wer mag die nicht?

• Ganz klar die Durchi.

Echsenreiter einfach eines der geilsten Modelle überhaupt. Und auch vom Hintergrund her :D

An alle Zwerge, Helfen und Menschen da draussen:
    Handeln ist für den Kindergarten. Man geht hin nimmt sich was man will schlägt den Rest tot oder/und zündet alles an und geht wieder.

• Meine Favoriten:

1. Gruftkönige! :love:
    In ihrem Untod weitaus eleganter, edler und "königlicher" als die dreckigen Vampire (elende Blutsauger - fahrt zur Hölle, auf dass dort immer die Sonne scheine!...das musste jetzt sein ;))
    2. Zwerge! :loveyou:
    Meine Allzeitlieblinge (und auch mein 1. Warhammervolk überhaupt - laaange, bevor ich mich zu 40k hab überreden lassen)
    3. Chaos (Krieger und Dämonen) :sarcastic:
    Tjaa...irgendwo braucht doch jeder was, um sein böses Ich ausleben zu können *gg*

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• 1. Hochelfen (Vorallem aus Caledor oder Saphery !) 8)

2. Orks (insbesondere Schwarzorks^^) :D

3. Gruftkönige + Imperium
    könnte keinem der beiden Völker den Vorzug geben, da mri beide sehr gefallen. Genau deswegen habe ich auch noch keine Armee des einen oder des anderen angefangen aufzubauen.
    Wobei die tendenz immer wieder zu nem *neutral* Volk geht!^^

Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250

Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.

Hochelfen 2013

S - U - N
    0 - 0 - 0

Orks 2012

S -U - N
    0 - 0 - 0

• Also an erster Stelle auf jeden Fall die Bretonen. Gefällt mir sehr gut das Volk auch wenn es leider ziemlich ruhig ist um sie zur Zeit.

An zweiter Stelle steht das Imperium. Ich bin schon sehr lange am überlegen eine Armee von ihnen anzufangen.

An dritter Stelle kommen die Dunkelelfen. Das Volk hat einfach was auch vom Aussehen her sehr interessant.

"Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

• Bretonen: Super Fluff und es macht immer Spaß sie auf das Feld zu führen.
    Hochelfen: Ich habe eine gewisse Tendenz dazu die Guten zu spielen, da passen die Hochelfen einfach perfekt
    Waldelfen: Mystisch, naturverbunden und ein Dorn im Fleisch des Bösen!

Als einziges böses Volk, mag ich die Orks & Goblins.
    Die Wissen es einfach nicht besser ;)

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

• Also ich mag sehr viele Völker sehr gerne, habe mich aber für Krieger des Chaos (war meine erste Armee und ich liebe dicke rüstungen udn elitäre Krieger), Tiermenschen (Masse machts, sehen cool aus, und sind eher schwach) udn Oger (einfach stumpf und brutal) entschieden.