Welche Rasse von WHF könnt ihr gar nicht leiden?

  • Warum sind denn die Helfen so unbeliebt ? ? ?
    Ich meine der Fluff passt
    die sind kein alzu schwerer Gegner ich wette weil es einfach zu viele Druchii spieler gibt ! ! !
    Ich werde diesen Aufstand entgegenwirken :] :] :] :] :]

    Ich spiele :
    HOCHELFEN 3000 Punkte (Fast alle BEMALT)
    Skaven 15000 Punkte (davon 500 Bemalt XD)



    Meine Spielart:Ich bin oft Tolerant gegenüber anderen also hoffe ich auch um ein wenig
    entgegenkommen ich spiele Warhammer um Spaß zu haben nicht um zu gewinnen oder um über Regeln zu diskutieren.

  • Chaos Krieger: Lame Armee. In spielerischer wie fluffiger Hinsicht. Brrr...


    Zwerge: Langweilige 0815- Ballerburg gegen dies keinen Spaß macht. Ich hab was gegen kurze Leute in Dosen.


    Söldner: Warum nicht gleich den Echsen Artillerie geben? Oder Chaosbarbaren mit Bögen? Verschandelt das Spiel unnötig.


    Allgemein: Einfach immer alles feste korrumpieren, ne? Skaven reichen ja nicht. Dämonen auch nicht. KdC immer noch nicht. Nein, Helfen müssen es sein!!


    Der Rotkamm-Skink

  • Oger--- Ich hasse Aufpralltreffer und der Fluff ist etwas strange. ?(


    Delfen--- Mainstream halt ,sind halt Delfen ne ernsthaft, da ist der Fluff einfach nur Fragwürdig und das Aussehen naja Geschmakssache. 8)


    Brettonen---Die Menschen des Imperiums sind halt einfach besser 8)

    Hier Gibt es nichts zu sehen bitte gehen sie weiter 8)

  • DElefen, Söldner, Chaoszwerge

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Hochelfen, Echsenmenschen und Skaven mag ich nicht.


    gruß Malte

  • Ich ärger mich schwarz arghhhhh
    Wie kann man Die Delfen mehr mögen als die Helfen ? !!! ???? !!!!! ???
    Ich meine die sind doch viel mieser und dazu noch besser was das AB anbetrifft


    PS:Ihr seid einfach nur neidisch :D


    EDIT:sorry für tippfehler ist grade spät ?(

    Ich spiele :
    HOCHELFEN 3000 Punkte (Fast alle BEMALT)
    Skaven 15000 Punkte (davon 500 Bemalt XD)



    Meine Spielart:Ich bin oft Tolerant gegenüber anderen also hoffe ich auch um ein wenig
    entgegenkommen ich spiele Warhammer um Spaß zu haben nicht um zu gewinnen oder um über Regeln zu diskutieren.

  • ? ? ? ? ? ? ? Wer will denn einen Starken gegner der Overpowert ist ? ? ?

    Ich spiele :
    HOCHELFEN 3000 Punkte (Fast alle BEMALT)
    Skaven 15000 Punkte (davon 500 Bemalt XD)



    Meine Spielart:Ich bin oft Tolerant gegenüber anderen also hoffe ich auch um ein wenig
    entgegenkommen ich spiele Warhammer um Spaß zu haben nicht um zu gewinnen oder um über Regeln zu diskutieren.

  • Schon gut, wir haben´s verstanden. Du bist ein Fan der Hochelfen.


    Meine Nummer 1: Die Dämonen. Hässlichere Modelle konnte GW wohl nicht entwerfen... (Achtung, Geschmackssache!)
    Platz 2 teilen sich Hoch- und Dunkelelfen. Ich bin generell nicht so der Fan von "Übervölkern", wobei es hier nur um den Fluff geht. Schwache kleine Menschen mit all ihren Fehlern sind doch viel spannender!
    Platz 3 Waldelfen. Siehe Oben.

  • Caledor: Obwohl ich selber gerade OT schreibe, glaube ich war dieser Thread nicht dazu gedacht, unnötig eine Rasse extrem zu loben oder eine andere runterzumachen. Ja DElfen sind gut und günstig. HElfen haben ASF für die gesamte Armee. Glaubst du vielleicht, das ist umsonst?!? Und nebenbei: Mit Schild kosten unsere Speerträger einen Punkt mehr, als von dir angegeben. Und ich glaube, da war noch etwas mit noch einer extra Reihe Unterstützungsattacken... *hust*...Bürgerwehr....*hust*...

  • Hm bei mir sind es Bretonen, Echsenmenschen bei den Bretonen weil es einfach Panne aussieht das alles diese Französische Optik hat, ne optik in einem anderen Stil hätte besser gepasst.
    Als das zusammengewürfelte von Franzosen und Engländern des Mittelalters. Rein theoretisch hätte man dann auch etwas in der Optik der Deutschritter bzw der Kreuzzüge machen können.
    Naja mal sehen was Gw hier mal iwann an Minis bringt.
    Und bei Echsenmenschen ist es einfach der Fluff, sowie die Minis die ich vom Maja und Inkastil daneben finde mit den über und über an Gold.

    alea iacta est

  • Chaoszwerge: Es passt irgendwie gar nicht zu den sturen und unüberwindbaren Zwergen, dass diese dem Chaos verfallen.


    Oger: Ich mag das Modelldesign nicht und der Hintergrund (Fressmaschinen) gefällt mir auch nicht.

  • Also ich weiß nicht ob ich jetzt dafür gleich gelyncht werde aber ich mag das Imperium und Die DdC nicht .


    Wie ein Vorredner schon sagte sind das einfach nur naja Menschen :( .


    DdC aber nur wegen naja den komisch geformten Plastikstücken die GW als Geißel der Menschheit verkauft :arghs:

    4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    2000 Punkte Vampirfürsten
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.



    Blood for the Twins!

  • Was habt ihr eigentlich alle gegen Chaoszwerge ^^ Ich glaube wenn die von GW herausgebracht worden wären wären sie auch ebliebter :P


    Also wenn ich mich recht erinnere (etwas her das ich das RB gelesen hab und mein Englisch ist auch nicht das Beste) sind die Chaoszerge nicht einmal korumpierte Zerge, sonder eine eigene Zergenrasse die den Gott Hashut anbeten, nur nich sehr wenig CZs beten die Chaosgötter an.


    So schlecht finde ich den Fluff von den Kleinen Bösen Stumpen gar nicht, Zwerge die sich mit Killermachinen und Feuer indentifizieren finde ich eigentlich passend für die Zwerge.


    Zum Thema spiegelfälker muss ich sagen das es einfach Standart Fantasy ist das eine Seite eine Gegenseite hast und das finde ich auch relativ passend, egal wie patriotisch oder rein eine Rsse ist es wird es, meine ich, immer welche geben die anderer Ansicht sind und eben auch stur genug sich durchzusetzen und dadurch entsteht dann die Gegenseite.


    Zur Topic:
    Also ich habe Delfen, Helfen und Echsen genommen.


    Mfg. Sintron

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • Also wenn ich mich recht erinnere (etwas her das ich das RB gelesen hab und mein Englisch ist auch nicht das Beste) sind die Chaoszerge nicht einmal korumpierte Zerge, sonder eine eigene Zergenrasse die den Gott Hashut anbeten, nur nich sehr wenig CZs beten die Chaosgötter an.

    Du erinnerst dich nicht recht, Chaoszwerge und Zwerge haben beide den selben Ursprung. Den Fluff aus dem FW-Buch kenne ich allerdings nicht.


    http://whfb.lexicanum.de/wiki/Chaoszwerge


    Ach ja, Hashut ist ein Chaosgott ;)

  • Ich habe meine Nemesis die Helfen gewählt,aber auch Echsen gewählt.was habt ihr gegen Chaoszwerge sie sind doch viel Stärker als normale Zwerge vom Reichgröße verhältnis.

  • Helfen, weil Hochmut kommt vor dem Fall!


    Wie früher die Königshäuser : Schön sich als was besseres sehen, untereinander heiraten und dann sind sie Bluter.


    swimming-pool


    Skaven sind keine mutierten Zwerge!!!


    Es sind einfach Ratten die Warpstein gefressen haben und somit Intelligenter, verschlagener und größer wurden.


    Ich wüsste zudem nicht, wie ein Skaven von den Chaosgöttern verführt werden könnte, es sei denn, die Gehörnte Ratte wäre einer.

    ""Das alte Skavensprichwort "Wer auf dem Absatz kehrte macht, der lebt noch in der nächsten Schlacht", schoß ihm durch den Kopf, und er drehte sich herum und rannte.
    Warhammer Armeebuch Skaven 5.Edition S. 32 letzter Satz


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

  • Die Gehörnte Ratte IST eine niedere Chaosgottheit (und Rattendämonen sind ihre Großen Dämonen).


    Und es ranken sich so einige Gerüchte um die Entstehung der Skaven, wer weiß schon was die Wahrheit ist?
    Von mutierten Zwergen hat niemand geredet. Bei den Dawi gibt es allerdings die Legende, dass die Skaven von Skavor, einem missratenen Sohn des Gazul und Cousin von Grimnir (Ahngötter der Zwerge), der nicht in der Lage war Stein oder Eisen zu formen und sich daher selbst zum Urvater der Skaven formte, abstammen.


    :rolleyes:


    Edit: Übrigens gibt es einen großen Klan der sich neben der Gehörnten Ratte auch einer der großen Chaosgottheiten verschrieben hat, vielleicht kommst du ja von selber drauf :rolleyes:

  • Habe für Oger und Chaoszwerge gestimmt. Der Schlundfluff der Oger sagt mir überhaupt nicht zu. Chaoszwerge als eigene Armee finde ich auch nicht so prall. Ich würde es besser finden, wenn Sie bei den KDC integriert würden (ähnlich wie beim Todbringer).