Caeledors Elfische Streitmacht

  • Hallo allerseits ich habe mir vorgenommen
    die weiterentwicklung meiner Hochelfen Armee mit einem Hintergrund und einer Geschichte hier wiederzugeben.
    Dazu inspiriert hat mich ein Thread bei den Zwergen der Hier
    Also ich bin relativ neu bei den Hochelfen (habe zwar noch viele Modelle von früher) habe aber beschlossen neu anzufangen.
    Ich dachte mir ich beginne meine Hochelfen erstmal mit einer Streitmacht und dem neuen Blutinselpack Bemalt habe ich davon noch nicht allzu viele aber hier ist meine Anfangsliste:




    *************** 1 Kommandant ***************


    Erzmagier
    - General
    + - Silberstab
    + - Lehre der Schatten
    - - - > 235 Punkte



    *************** 2 Kerneinheiten ***************


    20 Speerträger
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 205 Punkte


    10 Bogenschützen
    - Musiker
    - - - > 115 Punkte



    *************** 2 Eliteeinheiten ***************


    12 Schwertmeister von Hoeth
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Zauberbanner
    - - - > 260 Punkte


    Tiranoc-Streitwagen
    - - - > 85 Punkte



    *************** 1 Seltene Einheit ***************


    Repetier-Speerschleuder
    - - - > 100 Punkte



    Gesamtpunkte Hochelfen : 1000


    Ich habe mir diesmal vorgenommen nur bemalte Modelle zu spielen eine Einheit Phönixgardisten ist auch schon im Aufbau
    den Fortschritt so wie die Geschichte zu meiner Armee werde ich hier Posten zudem werde ich noch ein paar Bilder machen und diese hier so wie in der Galerie veröffentlichen


    PS:Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :D

    Ich spiele :
    HOCHELFEN 3000 Punkte (Fast alle BEMALT)
    Skaven 15000 Punkte (davon 500 Bemalt XD)



    Meine Spielart:Ich bin oft Tolerant gegenüber anderen also hoffe ich auch um ein wenig
    entgegenkommen ich spiele Warhammer um Spaß zu haben nicht um zu gewinnen oder um über Regeln zu diskutieren.

  • Soo...