Harry von Warseer war so nett mehrere Threads zu öffnen, die kommende Warhammer - releases betreffen, ich dachte die Infos interessieren hier auch den einen oder anderen.
Ich versuche das ganze ein wenig in Reihenfolge zu bringen.
ich werde versuchen diesen Thread regelmässig zu updaten.
Dieser Thread fasst -alle- Gerüchte zusammen die ich finden kann, hauptsächlich von WarSeer. Nichts davon ist in Stein gemeißelt. Diskussionen welches Buch wann vor wem erscheinen sollte bitte nicht hier, ich will den Thread möglichst kompakt und Spamfrei.
Neue Sachen immer in Rosa.
Die nächsten Armeebücher:
Warriors of Chaos (Oct/Nov)
Daemons of Chaos (Late 2012/Early 2013?)
High Elves (Early 2013?)
Lizardmen (Mid 2013?)
Next up: Krieger des Chaos
Sturm des Chaos. Alle denken das wäre vorbei...
Archaon bekommt eine neue Miniatur und überarbeitete Storyline und wird die Meiste Aufmerksamkeit im neuen AB bekommen. Es wird sich größtenteils darum drehen wie er eine neue Armee sammelt um gen Kislev/Das Imperium zu ziehen.
Die Geschichte wird auch mehr auf die einzelnen Chaos-stämme eingehen. Nicht viel, aber ein wenig.
Die Stämme des Chaos werden ein wenig an die germanischen Horden angelehnt sein. (etwas weg von den Vikingern)
Heldenmodelle für alle Chaosgötter, mit guten optionen auf eine Themenarmee für nur einen Gott.
Crom ist als Charakterauswahl im Buch.
Ergrimm van Horstman wird als Tzeentch/Lichtmagier im Buch sein und eine ausführliche Story bekommen.
Modelle:
Streitwagen/Chaosschrein Plastikkit
Der Kriegsschrein wird das große Spielzeug für Krieger des Chaos und Optionen für alle Götter enthalten. Streitwagenbase.
Neue Monströse Kavallerie
Monströse Zugtiere für Kriegsschreine
Plastik Drachenoger mit mehreren Optionen. Bitz für Götterspezifische Einheiten.
Ein großes Überraschungskit
Plastik Verstossene mit eventuellen Optionen auf Auserkorene
Neue Barbaren
Wurfmesser-assassinen für Barbaren
[font='Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif']Finecast Charaktere
Throgg der Trollkönig Modell
Ein Heldenmodell für jeden Gott
Archaon zu fuß und beritten
Chaos Hexe
Valkya die Blutige
Dämonen des Chaos
Vorerst KEIN Armeebuch/Codex, aber ein Satz neuer Figuren inklusive eines neuen Monsters und Plastik Seuchenhütern, vermutlich noch dieses Jahr
Hochelfen
Kein Datum, aber wohl das nächste Buch nach Kriegern des Chaos. Das würde Ende 2012/Anfang 2013 bedeuten
Fliegender Streitwagen, eine neue Einheit aus Plastik (fliegende monströse Kavallerie), Riesenadler, Plastik Baummensch für Wald- und Hochelfen
Eine neue Miniatur für die Immerkönigin
Eine neue Box für Speerträger, Bogenschützen und Seegarde (all-in-one)
Dunkelelfen
Neues Buch 2013, nach Hochelfen, vor Waldelfen
Monströse Infanterie, Plastik Hexenkriegerinnen, Plastik Eliteeinheiten, Plastik Charaktermodelle, neuer Malekith
Zwerge
Große Veränderungen
Eventuell Gyrokopter als Einheiten. Zwei neue Kriegsmaschinen - ein Zeppelin und ein Runentitan
Die aus dem Orks und Goblins Armeebuch bekannte Runenbarke könnte einen Auftritt haben.
Thron für Könige als "Reittier"
Monströse Infanterie in Form von Golems
Waldelfen
Neues Buch mit düsterem Thema. Die Arbeit an dem Buch ist wiederholt eingestellt und umgeworfen worden.
Es gibt wohl einen Roman der Black Library in naher Zukunft der das neue Thema bereits grob umreisst, unter anderem Elfen die sich das Herz rausschneiden um es mit Dryadenherzen zu ersetzen.
Neuer Baummensch der etwa so hoch ist wie das Donnerhorn inklusive Banner. Neue Kriegsfalken, Kriegstänzer, Baumschrate.
Bretonen
Nach Waldelfen, Ende 2013/Anfang 2014
Echsenmenschen
Gerüchte über Carnosauruskavallerie
Enjoy