Kozepttechnisch kann man GW auch keinen Vorwurf machen, es ist schließlich aus deren Sicht ein Geschäft, mit dem man möglichst hohe Gewinne erzielen muss. Gleichzeitig muss man das interesse Versuchen über die Ziet hoch zu halten, damit weiter gekauft wird und man nicht so "pieks" in der Bilanz ausweisen muss. Somit ist Ihre Vermarktungsstrategie bisher immer sehr gut aufgegangen. Sie ist halt nur nicht ganz so Benutzerfreundlich, wie ich finde.
Das mit dem was gegen gerüchte tun, kann ich ganz einfach erklären: Hatte Anfang des Monats n Bild von nem neuen WD (der Monat danach) bekommen (Ka wann genau, muss vor dem Release des WD-Regelupdate für Vampiere gewesen sein) waren hat Vampiere drauf zu sehen! Da ich zu dem Zeitpunkt mir überlegt hatte vielleicht Vampiere anzufangen war das für mich ganz passend. Ich also zum GW in Ddf nen Mitarbeiter angequatscht (ich nenne bewusst keinen Namen) von wegen hab gehört Vapmiere und so.... wollte nichts sagen, wie auch üblich. Meinte dann nur, ich hätte n Cover gesehen vom WD mit der Nummer etc und da war n Vampier drauf. Daraufhin meint der mich anmaulen zu müssen wie ich dazu käm und so weiter. Und ich meinte nur: Internet. Er daraufhin zeig mal wo.... das darf man nicht und müsste man löschen. Da ich die Seite nicht mehr wusste, konnte ich es ihm nicht zeigen, ob ich wollte, oder nicht. Mit dem nächsten WD hatte sich rausgestellt, war das richtige Cover, was scheinbar vorher in die "flaschen" Hände geraten ist.
Das nur am Rand, um mich zu erklären und nicht das hier dann irgendwie heißt, der labern nur müll oder so.
Zu den release, hatte auch was gelesen von wegen anpassung der Echsen im nächsten Jahr. Daher hör ich mich halt regelmäßig um, was es da neues an Infos durchgesickert ist. Muss gestehen bis auf O&G und die Echsen interessiere ich mich (noch ) nicht für andere Armeen. Könnte mir denn wer schreiben, wenn man mit etwas fundierteren Gerüchten rausgefunden hat, was es da für neue Modelle geben soll?
BB