Ist ganz schön still geworden, was die Gerüchteküche angeht. Steht das mit den Kriegern überhaupt noch oder dies auch schon wieder hinfällig?
Warhammer Releases - Updates im 1. Post
- Shurion
- Geschlossen
-
-
Shurion sagte ja, entweder August oder eher Oktober. Und seitdem scheint nichts neues aufgetaucht zu sein. Bin auch schon ganz gespannt was da auf uns zu kommt und freu mich auf die ersten Bilder.
Werden wir uns wohl leider noch 4-6 Wochen gedulden müssen...
-
Eher November
-
soo, ich hab in nem anderen forum aufgeschnappt, dass waldelfen jetzt fertig sind, aber für eine andere armee verschoben wurden, damit wahrscheinlich im 4ten quartal 2013 oder anfang 2014 rauskommen. außerdem sollen der zauberweber und der hochgeborene noch ne ausführung bekommen. was meint ihr? is da was dran?
-
naja, es könnte gut sein ende 2013 anfang 2014. bis dahin ist noch einige zeit und es soll ja noch vieles kommen. von dem her. möglich wärs schon
-
soo, ich hab in nem anderen forum aufgeschnappt, dass waldelfen jetzt fertig sind, aber für eine andere armee verschoben wurden, damit wahrscheinlich im 4ten quartal 2013 oder anfang 2014 rauskommen. [...] was meint ihr? is da was dran?
Ich glaube es nicht. Ende letzten Jahres wurde in anderen Foren auch das Gerücht gestreut, dass im Januar 2012 Bretonen kommen. Als es dann die Vampirfürsten wurden, wurde fix behauptet das AB der Bretonen sei zwar fertig aber nach hinten verschoben worden...
-
Die Chancen stehen gut das es im Oktober einen Warhammer Fantasy Release geben wird.
GW Mitarbeiter munkeln da es ja im Septmber die Starterbox für 40k gibt und der Oktober letztes Jahr auch schon ein Fantasy Release war und immer ein Fantasy Release war.
Warten wirs ab.
-
Oktober letztes Jahr war Dreadfleet, und kein Warhammer Release.
-
Könnte man das aber nicht genau genommen auch als Fantasy Release durchgehen lassen?
-
Wenn du so argumentierst dann müssten die Chaoten im November kommen, weil sie beim letzten mal auch im November kamen.
-
Könnte man das aber nicht genau genommen auch als Fantasy Release durchgehen lassen?
Mal schauen. Mein Gegner stellt 2000 Punkte Orks und Goblins. Ich öffne mein imaginäres Dreadfleet Regelwerk... nope... nichts da um es in einem Warhammer Spiel einzusetzen... Also... nein.
-
Es ist wohl gesichert, dass es für die 4 großen Dämonen jeweils ein Plastikset mit Varianten für FB und 40k geben wird.
Ebenso wird es Finecast Umbaukits für die besonderen großen Dämonen geben.
Wann diese erscheinen werden, ist wohl noch nicht abzusehen.
-
-
oddman
Schön wäre es. Denn die großen Dämonen sind bereits alle nicht mehr zeitgemäß.
Vor allem wenn man sich die von Forgeworld ansieht....so müssen die aussehen.
Leider sind diese ein bisschen zu groß und vor allem nicht gerade billig.Aber dran glauben tu ich nicht so ganz. Vor allem weil gerade jetzt alle 4+Kairos in Fine Cast erschienen sind
Aber ich irre mich gerne dabei. -
also wenn ich mich recht entsinne ist die quelle die geleakte 40k-releaseliste von gw
ich glaub da stand was von greater demons...ich bin grad betreuer auf ner freizeit und kann daher nur kurz mitm ipod online sein und hab die liste nich parat.
falls das was ich erzähle schwachsinn is korrigiert mich bitte -
-
Hastings von Warseer hat übrigens gesagt die Liste ist fake.
-
Eigentlich wissen doch beide, wovon sie reden. Wem kann man da glauben? -
Mag sein. Die Gerüchte von Hastings und Harry zu den Großen Dämonen bedienen sich aber offensichtlich anderer Quellen. Conversion Kits findet man beispielsweise nicht in der Fake Liste.
-
Meine Meinung zu der Releaseliste:
Jemand hat alle "Gerüchte" in allen gängigen Foren zusamengefasst und ein paar Codes davorgesetzt. Sie sieht authentisch aus, ind ih hätte sie für bare Münze genommen, wenn Ghastings nicht gesagt hätte fake. Er weiss wovon er redet. Das gerücht um plastic greater daemons gabs schon früher. Ich bin mir sicher dass ein paar Dinge darauf echt sind. Das ist wie mit einem MG. Schiess genug Kugeln und ein paar treffen schon was. Warum sich jemand die Mühe macht sowas zu posten: Ka. Ist die Liste echt? Keiner weiss es. Der Wirz ist: die Liste gilt angeblich ab Sommer 2013. Bis dahin kräht kein Hahn mehr danach, wenns fake ist. .