hm alles ändert sich mal aber weshalb nicht. Wenn sie genug andere Einheiten bekommen würden die dieses wieder ausgleichen,
damit es eben nicht einfach nur ne Ballerburg bleibt...
Warhammer Releases Zwerge: Diskussion/Meinungen
-
- WHFB
- wolfh
-
-
Okay naja schlimm ist das nicht war auch nur mal eine Idee^^ aber ich mag meine Zwerge auch lieber wie sie sind Stur und mit beiden Füßen auf den Boden und von dort kaum wegzubekommen^^
-
lekoolkiwi: Jaaa, und Gruftkönige sind bei Warhammer auch was besonderes - sie marschieren nie und sie zaubern nicht ...Momeeent...wtf?? Ich befürchte Grausames für die Zwerge...zum Glück kann ich auf Gruftis und Orks ausweichen, wenn die das AB versauen (und damit mein ich NICHT die Spielstärke ;)).
-
zum Glück kann ich auf Gruftis und Orks ausweichen, wenn die das AB versauen (und damit mein ich NICHT die Spielstärke ;)).
Und zum Glück spiel ich gar kein Fantasy mehr, da können mir die neuen AB sowas von egal sein -
lange isses her gibst was neues?
Also Runenbelebte Konstrukte find eich nicht gut. Einerseits ist der fluff wieter weg als zeppeline/Luftschiffe. und andererseits hat man schon viel KM rumstehen. Irgendwann steht dann außer der KM besatzung und den charactermodellen bald kein Zwerg mehr auf dem Schlachtfeld.
Man könnte schon kavallerie im sinne der Todeswalzen bringen. Ist ja kein reiten ist ja "fahren" Mna hätte somit monstermäßige Sonderrgeeln (Niederwalzen) und bliebe Zwergisch.Wenn also Golems, dann bitte technologiebasierend mit einem "Fahrer" und keine Autonom funktionierenden Runenmagischen teile. Das ist nämlich zu weit weg vom Zwergenfluff.