sodale...die HE haben ihre erste einheit plaziert...im nebligen moor = harte deckung...
vorschläge was wir als erstes aufstellen und wohin?
ich würde mit den schützen anfangen...wohin kommt drauf an wie die gesamte aufstellung nun vollzogen werden soll...den korsarenblock würde ich auf der anderen seite aufbauen, sprich gegenüber dieser drachenprinzen den beschuss aufbauen, ist natürlich ein risiko, da diese DP gelände ignorieren und keine tests dafür ablegen müssen, wenn sie zB beide helden dort reinpacken und wir unseren NK-block auf der anderen seite haben, läuft dieser gefahr ins leere zu laufen und evtl nur auf 5 DP zu treffen die nicht wirklich viel pkte wert sind...denn so wie es aussieht, wollen sie eine zangenbewegung machen, denn alles über eine flanke schicken wäre ein entgegenkommen für den korsaren-block
oder man stellt den block in die mitte, selbst hinter harte deckung, inkl allen champs (ausser vllt den assassinen?) und können in alle richtungen zaubern, falls man dazu überhaupt kommt...aber das finde ich persönlich als die schlechtere variante
alternativ kann man auch sich in einer ecke (jetzt die diagonale gegenüber) "verschanzen" und den gegner einfach kommen lassen und ihn solange unter beschuss nehmen wie geht...mit 2 RSS hat man sicher den reichweitenvorteil
mit der seegarde werden sie wahrscheinlich das gelände in der mitte ausnutzen wollen...dort gibt es hinter der mauer harte deckung gegen beschuss und man muss retter wiederholen, klingt für mich verlockend , da man entweder ihnen in der mitte entgegentreten oder erst aussen rum laufen muss...beides bringt den HE zeit mit den DP den rest abzuräumen und dann einfach wegzulaufen