Tiny's Malkasten

• Also als Kettensquig würd ich eher die Originalen von Games Workshop nehmen und die einzelnen auf ein Base stellen.

An beide sind Gobbos und paar Kugeln angekettet. Passt eigentlich wunderbar.

Den Spucker würd ich auch eher als Nachtgobbo Steinschleuder oder Kamikazekatapult spielen.

• Coole Minis, fand Dämonen sonst immer noch so schick aber mit deinen kann ich mich sogar mehr als anfreunden.

Fantasy

Vampire um die 1040 Pkt fast alles bemalt
    Skaven 4000 Pkt

40K
    Tyraniden 5000Pkt
    Orks
    Dark Eldar
    Eldar

wenn wer nähe Fehmarn kommt und nen Spielpartner sucht bitte mal melden ;)

• Also als Kettensquig würd ich eher die Originalen von Games Workshop nehmen und die einzelnen auf ein Base stellen.

Habe ich schon häufiger gesehen, gefällt mir aber nicht... Werd meinen Kettensquig normal verbauen und mir einen zweiten aus anderen Modellen bauen.... Soviel ist gesetzt... Nur noch nicht welche Modelle ich für den Umbau verwenden werde...

Insgeheim wünsche ich mir immer noch das Kiwi mir den zweiten Kettensquig baut :rolleyes:

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Heute machen wir ein Kleines Bilderrätzel:

Was plane Ich?

Tinys Malkasten

2 Mal editiert, zuletzt von tiny ()

• Julius hat schon...

Jetzt muss ich nur noch entscheiden ob mir die Dreiteilung des Bannes so zusagt... Oder ob ich noch weiter umbauen muss...

Abseits davon stelle ich mir die Frage wie ich das Symbol am besten auf das Bann gepaust bekomme...

Tinys Malkasten

• Also bevor du jetzt noch mehr Arbeit rein steckst, möchte ich mal meine ehrliche Meinung dazu kund tun:

Es sieht einfach extrem überladen und nicht stimmig aus. Man sieht einfach, dass es drei Banner nebeneinander sind... versuch es mal mit zwei Stück, da könnte man evtl. was draus machen.

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Definitiv too much das Riesenbanner. Mal ganz abgesehen von den merkwürdig anmutenden Proportionen müsste jeder etwas stärkere Windstoß den Reiter aus seinem Sattel heben und kilometerweit durch die Botanik pusten.

Zwei Banner sollten da in Reihe geschaltet das höchste der Gefühle sein.

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Wenn Ich wert auf realismus legen würde, würde ich nicht Warhammer spielen...

Und um ehrlich zu sein stört es mich dass sich mein AST bisher kaum bis garnicht von den Gewöhnlichen Regimentbannern abhebt.
    Abgesehen davon brauche ich für das geplante Freehand Platz ... Viel Platz...Eigentlich ist das Banner in der Form sogar noch etwas zu klein...

Da das Banner nur gesteckt wird kann ich es - sofern es mich später doch zu viel wird - jederzeit austauschen...

Tinys Malkasten

• also ich find des banner irgendwie net ganz passend. sollte eher so ein einzelnes großes banner sein als drei kleine. dann hättesch für freehand auch genügend paltz. und ansonsten würd ich nur zwei banner nehmen.
    das der ast sich net abhebt kenn ich und kann ich nachvollziehen :F

3000+ Punkte Krieger des Chaos
    3000 Punkte Hochelfen
    Skaven im Aufbau

3000 Punkte Chaos Space Marines
    2000 Punkte Blood Angels

• Hatte überlegt die drei Banner durch Green Stuff zu einen großen zusammen fügen...

Tendenziell würde das Banner dadurch jedoch eher größer als kleiner ;)

Tinys Malkasten

• Dann wäre das Banner vermutlich aber immer noch breiter als hoch und dein Motiv wäre da dann etwas verloren mit dem ganzen Platz nach Links und Rechts. Außer du erweiterst es auch noch nach unten, womit es allerdings schwerer und vorallem hoch gradig instabil wird. Abgesehen davon hätte es dann wirklich absurde Ausmaße ;)

• Außer du erweiterst es auch noch nach unten

Exakt! Deswege meinte ich es würde dadurch eher größer als kleiner werden...

Zitat

Abgesehen davon hätte es dann wirklich absurde Ausmaße

Deswege habe ich ja jetzt erstmal inne gehalten... Mal sehen...

Nur zwei Banner verwenden und nach unten verbinden wäre eine option, aber das "scheiter" an ganz pragmatischen überlegungen...
    Die Edelsteinbesetzte Halterung des Banners, bzw. der beiden Banner, würde in dem Mitte an der Haltestange enden, was eine unschöne Wölbung produzieren würde...

Tinys Malkasten

• es hilft nix sie müssten so oder so verlängert werden - sonst wirkt es einfach unproportioniert. wenn du es dreigeteilt haben willst dann man sie fasst um mehr als das 2 fache verlängern. bei einem großen enweder weiter unten an die haltestange wickeln oder soviel dynamik wind von hinten/seite reinbringen das es nicht zu klobig wirkt und wien segel aussieht. Wird schwer und braucht viel an greenstuff^^

von den proportionen wenn man ein großes banner haben will kann man auch oger banner nehmen die fetzten wieder flicken und hochelfische verschmückungen anbringen - wäre fast weniger arbeit und auch stabiler.

2 Mal editiert, zuletzt von Vrang ()