• Das sind alles echt super Einheitenfüller. Gerade die Dämonen von Bud sind mal etwas anderes (hab mir deinen Thread mal angeguckt).

Bei uns gibt es auch nochs ehr wenig Einheitenfüller aber grundsätzlich finde ich sie auch okay, wenn man es nicht überteibt. Manchmal sieht man im Internet auch GW-Bäume etc. als Einheitenfüller, sowas fidne ich dann nicht so gut, weil das Bild von einem Kriegertrupp "zerstört" wird.

• Hier auch ein kleiner Beitrag von mir.

Externer Inhalt my.funpic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grüße

Sein oder Nichtsein?

Gefällt mir sehr.

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Externer Inhalt i67.servimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Vorab erstmal, die ganzen Einheitenfüller sind richtig nice anzuschauen !

Wenn ich welche nutze hat das häufig eher praktische Gründe, da ich Imps und O&G spiele.
    Viele meiner Einheiten würde ich auch garnicht zusammenstellen kônnen, da die Ausmaße der Figuren echt bescheiden zum zusammenstellen sind, außerdem sehe ich es nicht ein noch mehr Geld auszugeben für Einheiten die in der ersten NK Runde eh erstmal ~10 Modelle verlieren.

Ich Hänge mal ein Bild meiner Squigs an, da steht fast jeder zweite Squig auf einer vergrößerten Base.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Das sind 23 Squigs die 40 Stk darstellen und 11 Treiber für 15 Stk

Wenn man mal bedenkt das GW mittlerweile fast 20€ für 3 Squigs und 2 Herder nimmt graußt mir die Vorstellung wieviel das gekostet hätte wenn die alle aus FineCast und nicht über eBay etc gekauft wären.

Außerdem lockert sowas immer das Gesamtbild auf. Klar standen die früher in Reih und Glied (das können wir Soldaten von heute auch noch sehr gut :)) aber trotzdem was es sicherlich nie solch ein Gedrängel, vor allem nicht unter Orks und Goblins !

• Ja sehen cool aus.

Kommt halt immer aufs Volk an Obst und Gemüse stehen nicht in Reih und Glied das MUSS n Haufen undisziplinierter Raufbolde sein die nicht genau die gleichen Rüsstungen oder Waffen tragen die nehmen halt was in Reichweite ist.

Bei z.B, Delfen die gehörten in Reih und Glied, geordnet, militärisch und alle samt die gleichen Waffen und Rüsstung. Die haben einfach vom Fluff her ne Kriegsproduktion da werden paar Schwerter oder Speere gefertigt am Tag.

Von daher schlägt sich sollche Sachen auch in der Armee nieder. Und das ist auch gut so lockert alles auf.

When life gives you lemons, BLOOD FOR THE BLOODGOD

Externer Inhalt i67.servimg.com

Fungus Grünspan verlieh sich selbst den pompösen Titel «Vanichta von Allez un’ Jedem, der nich’ kapier’n will, dass ich da Boss von hier und da hinta’m Berch bin»

• Generell muss ich sagen: Hervorragend! Von den Ideen bis zur Umsetzung Erste-Sahne :3 Ich möchte ja nicht undankbar erscheinen aber.....MEHR!!!!!!!(ich weiß, Satzzeichen sind keine Rudeltiere aber wenn sie es wären dann rottet sich hier eine beträchtliche Meute zusammen)

Mal Spaß beiseite, leider kann ich noch nichts dazusteuern da alles noch ungrundiert und "hässlich" ist ABER macht so weiter denn Einheitenfüller sind so ziemlich das beste Mittel um eine schöne, charaktervolle Armee aufzubauen.

mfG WürfelBottich

Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......

Liebesgrüße aus Moskau Nuln

• In meinem ersten Post hatte ich ja angekündigt, noch mehr Bilder meines Flagellanten-Füllers reinzusetzen. Das hatte ich irgendwie die ganze Zeit vergessen. Das hole ich jetzt endlich nach.

Der Ketzer wird durch das reinigende Feuer von seiner unwürdigen Existenz befreit.

Externer Inhalt i38.servimg.com

Externer Inhalt i38.servimg.com
  • ?????
    Stimmt... Rosa Schleifchen, ein kleiner Regenbogen und etwas Lametta hätten das ganze noch etwas aufgelockert :patsch: