Also ich werde um meinen Rattenfreund zu animieren deshalb eine Frage hat jmd eine Idee für einen Rattenboss hat ?
Ratten Kampagne
-
- WHFB
- Groudon
-
-
Wie meinst du das? Sollen wir einen Ungezieferboss erfinden oder eine Kampagne? Und wenn letzteres was spielst du?
Mfg Git
-
Tut mir leid, ich verstehe die frage nicht.
-
Ich brauch nur nenrattenboss
ich spiel Nachtgoblins
Kampange undso hab ich Ideen gute einwürfe erwünschtWelches modell ihr nehm ist nichtso wichtig sollte in 1000 und 2000 Punkte reinpassen
sry für undeutliche aussagen
-
Du könntest dich beim Erstellen deiner Post ein wenig mehr bemühen, das hier ist kein Chat sondern ein Forum. Die deutsche Sprache ist schwer, aber nicht unmöglich zu beherrschen. Post vor dem Abschicken nochmal lesen hilft auch gelegentlich.
Meinst du einen General? Da sollte es eigentlich ein grauer Prophet sein, im Falle von 1000 Punkten eben nackt. Muss die Ausrüstung für 2000 Punkte mit der 1000 Punkte-Liste übereinstimmen? Dann wäre ein nackter Grauer vielleicht nicht die optimale Wahl.
ansonsten für 2000 Punkte:
Grauer Prophet, General
+ Lehre der Seuche, Lehre des Untergangs
+ Skalm, Talisman der Bewahrung, Erdender Stab
- - - > 340 Punkteoder
Grauer Prophet, General
+ Lehre der Seuche, Lehre des Untergangs
+ Skalm, Talisman der Bewahrung, Magiebannende Rolle
- - - > 340 Punkte -
Ich denke er wollte echt einen "Rattenboss" für nen Freund auf ner Kampagne haben... Aber kann er so einen nicht auch selber designen? Oder willst du ihn in Warhammer einführen und startest gleich mit ner Kampagne und vorgefertigten Armeen?
-
Ich glaub da ist dan wohl eher der Kriegsherr angebracht. Warlocks bringen genug Magie mit rein bei 1000 punkte.
Ab 2000 ist es geschmacks sache
-
Atrophus :
So halb er kennt das spiel ich will ihn animieren nicht grauerprophet sondern was eigenes
für die Goblins hab ich mir zB die rechte hand Skarsniks ( skarsnik kennt man eigentlich) gedacht der schwächer ist als er in der Finalen Schlacht wird vill Skarsnik vorkommen uswswimming-pool:
momentan ist das mit alles ordenrlich schwer -> pc in reperatur muss auf meinem mini handy schreiben :-\ -
Also ich weiß immer noch nicht genau, ob ich weiß, was du willst, aber an offiziellen bes. Charmodellen würde bei ein und zweitausendpunkten eigentlich nur Queek Kopfjäger passen. Falls du ein eigenes Modell designen möchtest und nur wissen willst wer sich eignet, dann guck mal in diesen thread Rat der 13 Herrscher des Zerfalls
-
Ich meine tatsächlich ein neu erfundenes Charaktermodell
-
Wie wäre es dann mit so was:
Kriegsherr Pestschwanz: Oberster Kriegsherr des Klan Moderndleich, ist ein Schleimer und Kriecher vor der Gehörnten. Seit Jahren schon versucht er sich in der Gunst von Erzseuchenherrscher Nurglitsch vom Seuchenklan hochzu"arbeiten, intrigieren, mäucheln" und sein größter Erfolg war es vor kurzem in die Bruderschaft der Seuchen aufgenommen zu werden. Dieser gerissene Kriegsherr schafft es immer alles irgendwie so darzustehen, dass seine Misserfolge anderen zuzuschreiben sind oder sich gar hinten rum als gut erweisen und somit als von langer Hand geplant vorzugeben sind.
Sein Ansehen unter den anderen Seuchenbrüdern ist zwiespältig: Einige nehmen Ihn kaum ernst, wogegen andere Ihn als ernstzunehmende gefahr einschätzen. So zwischen den Stühlen begibt sich Pestschwanz zwar auf dünnes Eis, hat aber auch freie Hand seine Macht weiter auszubauen. Was jetzt noch fehlt ist eine schwierige Aufgabe des Erzseuchenherrschers, um seine Loyalität und seinen Wert beweisen zu können.
Werte wie ein Kriegsherr nur ggf. mit einer W+1, INI -1 Modifikation, je nachdem wie seuchen-zugewandt sein Klan schon sein soll.
Sonderregel: evtl. eine wie die von Tretch Feigschwanz.Meinste so was?
-
Ja so hatte ich mir das vorgestellt vielen dank skratak auch vielen dank mit der story darauf kann ich teilweise gut aufbauen du hast mir den,mir persönlich,
schwerstenteil abgenommenwenn jmd noch gute anmerkungen hat nur zu ich hab nur für meine Goblins Ideen