Hi
weil hier im forum so viel gemeckert wird, das es keine "schönen" fledermäuse gibt.
Habe ich mich mal ein biscchen gesucht und diese vampirfledermäuse von titan forge entdeckt.
vielleicht kennt sie schon jeder und ich hab das einfach nicht mitbekommen. bitte nicht schimpfen!

vampirfledermaus
-
- WHFB
- peter von carstein
-
-
Ich Finde die Modelle klasse aber die kannte ich schon!
Ich schimpfe nicht ich nörgel höchstens!
mfg
der Nörgel`ling
-
Für sowas gibts normalerweise den Alternativ-Modelle Thread.
(oben bei den Stickies im Vampirforum.)
Die von dir gezeigten Modelle sind dort bereits (mehrfach?) vorgestellt.
cheers!
Linus -
okay, sry. aber warum beschweren sich dann immer alle darüber dass es keine Fledermäuse gibt?
-
Men nehme Ghoule, lässt die Arme weg und bastelt von den Chaosdemonen Gargüle (Doer wie mann die auch immer schreibt.) die Flügel an! Sehe klasse aus hab ich mal für nen Kumpel gemacht, mal sehen ob ich davon mal ein Bild bekomme!
-
okay, sry. aber warum beschweren sich dann immer alle darüber dass es keine Fledermäuse gibt?
Tut das hier im Forum jemand?In letzter Zeit habe ich keine Post in der Richtung gelesen und die von Titan Forge gibt es eben noch nicht ewig lang. Ach ja die Fledermäuse haben nur einen Nachteil - es gibt nur 2 Varianten. Von GW gibt es auch nicht mehr, aber bei denen gibt es auch keine "besonderen Details" die das ins Auge stechen lassen würden, wie eben bei den TF-Teilen die Bases und die Körperhaltung (dafür sind die von GW einfach hässlich und überteuert, zugegeben
)
-
Zitat
hässlich und überteuert
Agreed und Finecast das geht einher mit überteuert.
Die von Tf sind echt nicht übel! Aber ich baue mir meine auch aus Ghulen
-
also wenn ich ma Fläuse / Schwärme will werd ich se auch selber bauen.
TyrannidenFlügel + Ghule
Bin mir net sicher ob ich die nur als Fläuse bau oder sogar 2 oder 3 auf ein base mach und die als Schwärme spiel.
aber atm bin ich grad mit meinen Geisterumbauten beschäftigt