Ist das jetzt richtig oder falsch?
WHFB Quiz (2nd Edition)
-
- WHFB
- antraker
-
-
Wenn jetzt weiter nichts passiert kann ja Elendtod weitermachen.
-
Ich wüsst halt gerne ob ich recht habe. Kann ja sein das ich mich irre (Auch wenn ich es nicht glaube *Hust* )
-
Skinkschamanen des Chotek?
-
und ich dacht schon niemand kriegst raus
wolfh hat recht. wird zwar niwo explizit gesagt, allerdings sind sie mächtiger als alle imerpialen feuermagier zusammen, außerdem bin ich echsenspieler... -
Ok, ich bin schon verwundert.
Nichtmal darüber, das ein kleiner Sking mächtiger ist als ein slaan. Aber auch mächtiger als die Inkarnations des Windes selbst?
-
ich hab ja gesagt nur feuermagier, die also kein bischen der anderen magien beherrschen - slann fallen somit raus. und elementar kann ich nicht wirklich gelten lassen, außerdem glaube ich dass ein feuermagier ja so eins beschwören könnte und dann auch seine macht beherrscht.
-
Und Drachenmagier?
-
Wäre halt die Frage, ob nun Elfen oder Skinks die besseren Feuermagier sind.
Aber Skinks haben den Vorteil, dass sie direkt von den Obersten Oberen der Magie lernen können ^^'Von wem stammt folgendes Zitat?
"No Rest until the Blood of Greenskins flows like Dark Ale upon the Earth!"
-
Da die Inkarnation in diesen Forgeworld büchlein ist (Das ich nicht habe ) kann ich da leider nichts genaueres sagen.
Aber nur weil man etwas beschwört (Und ich denke das es dazu ne gruppe benötigt ) Heisst es noch lange nicht das man es auch kontrollieren kann.Und Drachenmagier?
Sind nur schüler der magie. Sie brechen ihr studium vor der nächten stufe ab und gehen nach caledor. Ihr verständiss für Drachen ist es, was sie so besonderst macht. Der zusätzliche würfel makiert ihre ungestümheit, nicht ihre fähigkeit.
Und selbgst mit, stehen sie immer noch hinter einen "Gewöhnlichen" meister magier der Hochelfen.Ein stufe 4 Magier mit Feuer lehre auf SternenDrachen steckt nen Drachenmagier in die Tasche... Und der große Drache den kleinen ins maul...
-
Ich rate mal... Ein Zwerg?
-
Hätte gerne eines Namen
Ich mach nochmal ne freie Übersetzung, wer die bekanntesten Zwerge kennt, sollte eig wissen, von wem das kommt"Keine Rast, bis das Blut der Grünhäute wie dunkles Bier die Erde tränkt."
-
Wer die bekanntesten Zwerge kennt?
Da muss ich ach Tungdil und co denken. Allerdings habe ich die Bücher schon so lange nicht mehr gelesen das ich nicht weiss ob des dort vorkommt. Kann ich aber ausschliesen da es ja nicht warhammer ist.
Die Gotrek bücher liegen zwar nicht so lange zurück, aber auch da kann ich mich nicht errinern...
Sorry, da muss ich passen. Ich komm nicht drauf
-
Josef Bugman
-
Cacador darf als nächstes
-
Na dann will ich mal:
Wie nennt man die Nachfahren von Dämonen und Menschen, die in Sümpfen und Mooren der nördlichen und westlichen Alten Welt hausen?
-
Fimir
-
Richtig!
Ulric ist dran!
-
Warum bekriegen sich Ulrickult und Sigmarkult so oft?
-
Mm Ulrich Kult wird nicht als wahre Religion anerkannt und wird auch verfolgt?
Oder es gab schon damals iwelche streiten zwischen Sigmar und Ulrich?