Durch den übermäßigen Verzehr an Dunkelelfenfleisch wuchsen ihnen spitze Ohren und sie nahmen ab
WHFB Quiz (2nd Edition)
-
- WHFB
- antraker
-
-
... wurden die nicht zu irgendwelchen Turmwachen "versklavt"?
-
close enough for me .
sie sind sogar als Wächter aufgenommen worden, also neben der normalen Turmwache, aber mach mal Grobo
-
so ähnlich wie bei dem Film "Underworld - Aufstand der Lykaner" ?
-
Watt fürn Ding?
-
Ein Film, geht um den ewigen Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen
Vampire sind die Noblen, Aristokraten, Zivilisierten.
Werwölfe sind die wilden, fast berserkerhaften ohne Sinn und Verstand.
Werden jedenfals so dargestellt.und im Mittelalter haben die Vampire Wächter zum Schutz tagsüber gesucht und haben dafür Werwölfe versklavt.
Gleiches Prinzip
-
Sorry, erst jetzt gelesen, dass ich wieder dran bin.
Mal was Einfaches:
Welche Erfindung des Klan Skyre war für den Untergang einer Stadt im Reikland verantwortlich?
Greetz-greetz
Grobo -
War bestimmt irgendwas verrücktes was mit Warpstein betrieben wurde und größere Höhlen schaffen sollte.
Also die "Weltuntergangsmaschine" steht noch unter Middenheim und wartet nur darauf aktiviert zu werden.
-
Das war die Lawinenkanone, 100%.
Es wird bei einem gewissen Zauber darüber gerätselt, wer denn das größere Unglück habe: Der Betroffene oder die Sklaven, die den Betroffenen aufwischen müssen.
Um welchen Zauber handelt es sich?(Post 1100 )
-
Der so genannte Hirnbersta?
-
Nein.
-
Heißt der Zauber nicht Bjunas Schicksal?
-
Richtig.
-
Dann hier mal meine Frage:
Wer war Arsil und wer erschlug ihn? -
Wow dazu spuckt sogar Google nur einen Treffer aus
Aber ob der zu Warhammer gehört ist fraglich?War er ein Waldelf Lord, genannt Prinz der Einhörner, und erschlagen von Ghorros Warhoof, einem Centigor?
-
erschlagen von DEM Centigor , aber ja richtig
-
Richtige Antwort, Fabse. Du bist dran!
-
Jöö, ich dachte schon ich blamier mich jetzt *gg*
Na dann: Wie nennt sich die Kammer in der ein grauer Prophet getestet wird, ob er noch in der Gunst der Gehörnten steht?
-
Folterkammer?
-
Nee, die Kantine der Grauen Propheten