Geht münchen die "fantasy" aus...?

• ich dacht eig eher an so ne art "armies on parade" aktion, wo es darum ging, bemalte modelle als armee in möglist hoher größe aufzustellen.

(25% Kern beachten, uswusf)

ich meinte eben das da irgent ein Skavenspieler mit ner 9 oder sogar 10k Punkte Armee kam und damit die größte aufstellen konnte.

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Hmm, Nein. Saß war nicht ich. Wobei ich mich nicht an sowas hier im GW erinnern kann (was nichts heissen muss ). Meine Armee

Meine Armee ist übrigens in der Skaven Galerie zu sehen

• komme aus Aschheim, nahe münchen. Ich suche eigentlich immer Gegner zum Spielen. Ich Treffe mich 1-2 mal im Monat mit Kumpels zum Spielen - öfter geht leider nicht da wir dann dort in Erding spielen.

Woher genau aus München kommst du ? Da Gegner in der nähe gut wären, so kann ich auch mal spielen wenn ich 1-2 Tage unter der Woche frei habe. Da ich im Schichtdienst bin und auch Wochenede arbeiten muss, ist das leider manchmal schwer dem Hobby nachzukommen ^^

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Hiho,

dann will ich mich hier mal mit melden. Bin zwar nicht direkt aus München, aber etwa die Mitte zwischen München und Erding (direkt am Speichersee) sollte ja auch noch zählen... :rolleyes:

Unter der Woche ist bei mir eher schlecht, aber am WE kann man gern mal nen Spiel machen. Ob Erding (wo da?) oder München im GW / Funtainment wäre da relativ egal.

Gruß
    Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• hey! das werden ja aufeinmal richtig viele! wie die ratten kommen se aus den Löchern gekrochen ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• He... Nix gegen Ratten... :D

Btw. an Miesbach fahr ich jeden Tag 2x vorbei ( A8 )... :rolleyes:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

2 Mal editiert, zuletzt von Gazak ()

• Gazak: ja, ich (ich normalfall) auch ;)

(arbeite in Holzkirchen, und fahr DURCH mb durch zur arbeit :P )

die a8 is ja jetzt auch net SO DIREKT an miesbach ;) da fahrst eher an Weyern / Irschenberg vorbei.

PS: in Weyern is ne VERDAMMT geile Metzgerei (=> Kasper Stielner: Autobahn abfahren, richtung weyern, an der einfahrt zum kloster auf der rechten seite)

• Das wird ja immer besser ^^

Ich wohne münchen/ perlach.

Arbeiten tue ich am stachuss, heisst 10 min zum funtaiment.
    Und zum GW ( wo ich meist bin ) fährt die Tram direkt.

Wenn man sich besser kennt, kann ich auch mal jemanden zu mir einladen. Hab platten und gelände. Undeine Frau spielt auch.

• da schein ich ja was losgetreten zu haben!! das freut mich! :D Also ich werd am 19. oktober onkel und es kann sein, dass ich dann an dem wochenende nach zürich fahr, aber das ist noch sehr unsicher...
    wenn ich in münchen bin, bin ich gerne mit von der partie (aber denkt dran: bin anfänger)
    sollen wir da schon ne zeit ausmachen, oder machen wir das kurz vorher klar?

Gruß B.

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Wenn man sich besser kennt, kann ich auch mal jemanden zu mir einladen. Hab platten und gelände. Undeine Frau spielt auch.

Das ist in zukunft auch mein zielk (ich mein platte und gelände) bieten könnte ich auf jeden fall eine große wohnung um die ecke von GW und FUNtainment und ne sehr loyale "regierung" :D

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• ich würd dann von Fr. auf SA bei bei meim bruder in münchen schlafen, und dann quasi jederzeit zur verfügung stehen (SA den 20ten zur erinnerung)

bringe dann ~3k Vampire auf (nicht alles bemalt, nur so zur info, also keine full-painted army erwarten ;) )

• also mit 3k kann ich nich aufwarten, 1,5k krieg ich hin, vielleicht kann ich auch auf 2k aufrüsten bis dahin, aber mit full painted is da auch nix... :O
    sind 2k nich bissl viel für n anfang?
    so... ersma off bis späta!

• @Benni: hab ja scho gelesen, dass du nur 1 bis 1,5 at max hast. klar. aber wenn halt eh ncoh mehr leute kommen, nehm ich halt auch volle armee mit, damit falls n größeres zamgeht ich da auch mitziehen kann ;)

• tja, aber für seit heute genau 11 Monate im Hobby, find ich ne spielbare 3k armee net schlecht ;)

will ja immer mehr nur is halt zZ n bissal schwer s alles zu finanzieren... :(

• mist 20er würde bei mir net gehn, habe urlaub aber frau haut ab zu freunden in die heimat und ich kann den hund net allein lassen :´(
    aber sollte was gehen kann ich ja kommen und abends fahren somit dürfte mein hund das überstehen ^^
    lasst mir mal paar infos zukommen wenn ihr da so nen kleines tunier macht xD

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Sa, den 20.10. klingt gut, muss das Auto halt an nem anderen Tag in die Werkstatt...*pfeif*...

Ich wäre dann kurz nach Ladenöffnung (zw. 11:00 und 11:30) da. Von "fullpainted" sind meine Ratties aber halt ebenfalls noch ne ganze Ecke weit weg...

Btw.: Denkt ihr, es ist Zufall, das in "Fullpaintet" das Wort "pain" (engl. Schmerz, Leiden, Mühe,...) so eine zentrale Position hat? 8o ... ich denke, nein... ;(

Edit:
    Hab gerade mal meine Mails durchforstet und den flayer vom GW gesehen...

Zitat

Samstag, 20.10.:
    Der alljährliche Waaagh!-Award steht vor der Tür. Games Workshop sucht das vollste Hobbyzentrum und München antwortet. Der Laden mit der höchsten Besucherzahl gewinnt und wird auf der Homepage mit einem schönen Gruppenfoto veröffentlicht. Wir bauen also auf eure Unterstützung, damit wir den Titel dieses Jahr holen.
    Um euch einen kleinen zusätzlichen Anreiz zu bieten inszenieren wir auch wieder einen kleinen Weltuntergang. Wenn ihr also bei der Apocalypse Schlacht mitmachen wollt, versammelt eure Krieger. Je mehr Voranmeldungen haben, desto besser sind wir auf den Tag vorbereitet. WAAAAAAAAGHHHHH!!!!!

Schauen wir also mal, wie voll es wird... :arghs:

Gruß
    Gazak

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()