oh man...! ich hätt echt auch bock...

Geht münchen die "fantasy" aus...?
-
-
Willst du an meiner stelle? Kann auch nen mal tag machen^^. Wenn du willst und zeit hast, kannst gerne mit ben im team zocken
-
...und zeit hast...
genau da liegt das problem! das kann ich z.Z. einfach nicht sagen. Aber danke für s angebot...
-
Alles klar
und kein ding
ich schreib dann morgen schon wegen WE
-
Habe leider bad news. Er kann mir noch keine 100% aussage geben ob das nun was wird mir dem umzug. Da ich ihm meine hilfe aber angeboten habe und ich erst am Samstag erfahre ob es was wird oder nicht, muss ich hier leider absagen. Aber ich bin sicher das mein platz fix gefüllt wird
-
sagt einfach spontan bescheid :), wenn nicht dann klappts wann anders :).
-
Deal
-
So, wie im anderen Threat bereits gesagt, bin ich gerade auf job suche. Und diese läuft (Wenn man bedenkt das ich am Montag damit angefangen habe ) Sehr gut.
Morgen schon das nächste Gespräch. Allerdingst heisst das jetzt: Red1988 ich muss dir leider absagen. Es tut mir wirklich sehr leid, aber das ist leider sehr wichtig. Da ich mich innerhalb der Großen Münchner Gaststätten bewerbe kann ich mir da keinen schnitzer erlauben da die untereinander wie in nem kleinen Dorf reden.
Hoffe wir können die Schlacht trotzdem bald machen.
Gruß ben
-
kein Problem
wir haben dann einfach alleine 3 Matches gemacht ... und ich hab 3 mal sowas von verloren gegen Vampire.... Wahnsinn...
-
Hey Leute, alles klar bei euch?
Da es sich mit dem Finale ja leider noch etwas hinzieht, hier mal ein vorschlag: Wollen wir und schon mal über die neue Kampagne beraten?
Regeln und der gleichen.
Ich hab zwar schon ne gut ausgearbeitete idee mitsamt konzept. Aber ob sie euch taugt ist ne andere frage. Und selbst wenn, ein paar schönheitsfehler und kleine hacken gibt es noch die ich vorher ausmerzen würde.Gruss Ben
-
Hi ben!
Auch wenn ich (erstmal) raus bin, find ich das ne gute Idee. So hab ich immerhin was zu lesen... -
Ab 18.4. hätte ich Urlaub für 2 Wochen, also wenn wer interesse an ein zwei Spielchen hätte... meine Ratten haben hunger...
-
Ab 18.4. hätte ich Urlaub für 2 Wochen, also wenn wer interesse an ein zwei Spielchen hätte... meine Ratten haben hunger...
wir haben keine Möglichkeiten für einen Sonntag irgentwo zu spielen oder?
-
Sagt ma: ich hab jetzt noch 2 Wochen urlaub und wollt fragen ob jemand mal Lust hat auf n kleines freundschaftsspielchen?! Vielleicht so 1,5 k? Ganz praktisch wär Funtainment oder bei mir, so wegen der Nähe zu meiner noch recht neuen Family. Bei mir wär halt nur ne 48x48 zoll Platte, weiß nich ob des für 1,5k reicht. Was meint ihr?
-
@Benni: ich hätt Sonntags Zeit
such dir wenn du magst gerne einen aus, würd mich freuen!
ich würde im 1500 bis maximal 2000er Bereich oder so liebend gern meine neue (zweit)-Armee ins Feld schmeissen! (hier hier hier! :])
-
@Benni: ich hätt Sonntags Zeit
such dir wenn du magst gerne einen aus, würd mich freuen!
ich würde im 1500 bis maximal 2000er Bereich oder so liebend gern meine neue (zweit)-Armee ins Feld schmeissen! (hier hier hier! :])
Ja, sehr cool Linus, gegen dich immer gerne! Sonntags käme halt nur bei mir zuhause in Frage. Meinst 48x48 Zoll würde sogar für 2 k reichen? Wär ja cool! Mit was für ner zweitarmee darf ich denn rechnen? *gespanntsei*
-
Ja, sehr cool Linus, gegen dich immer gerne! Sonntags käme halt nur bei mir zuhause in Frage. Meinst 48x48 Zoll würde sogar für 2 k reichen? Wär ja cool! Mit was für ner zweitarmee darf ich denn rechnen? *gespanntsei*
ich verweise hierauf
http://warhammer-board.de/armeeaufbau-klan-leichendrescher-oger-königreiche-forum/völkerforen-f21/t31710-f100/
bleibt aber zu erwähnen, dass ich Charaktermodelle (noch) zmdst teilweise proxen muss, da ich da noch fast nichts gebaut hab48x48 müsste doch dicke dicke reichen? oO
ich glaub bei Ben haben wir das letzte mal 2,5k C8 auch "nur" auf EINER 48x48er gespielt
-
Oh... Oger! Gegen die hab ich noch nie gespielt. Da hätte ich übrigens noch n Modell das ich dir schenken würde wenn du Interesse hast.
Ich glaub die GW Seite is noch off, sonst würd ich s verlinken, weiß nich mehr, wie der heißt.
Bei mir is es doch auch nur EINE 48 auf 48 zoll Platte!Aber wenn ihr bei Ben da drauf schon 2,5 k gespielt habt, umso besser...
Du, dann machen wir doch Sonntag nächste Woche aus, oder? Und wenn meine Platte ausreicht, dann mach ma halt auch 2,5 k, oder?! -
Äh ne die Site is wieder on. Das wär das Modell http://www.games-workshop.com/de-DE/Vielfraß-Zahlmeister-der-Ogerkönigreiche
-
also der 20.4.?
es gibt irgentwo immer Leute die "diese" und "nächste" Woche anders sehen als ich, desshalb sag ich wenns wichtig is, lieber das Datum
2,5 schaff ich mit den ogern nicht
da sind es einfach zu wenige der Dickwänste. 2000 is so (momentan zmdst) das Maximum.